1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Futtern vorm Fernseher

Diskutiere Futtern vorm Fernseher im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, sagt mal, gibt es eigentlich irgendwas, was ich bei SIS unbedenklich am Abend in mich reinfuttern kann. Früher war es...

  1. felixmama

    felixmama Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    sagt mal, gibt es eigentlich irgendwas, was ich bei SIS unbedenklich am Abend in mich reinfuttern kann. Früher war es Schokolade und Gummitierchen. Und die Gewohnheit ist natürlich noch nicht weg. Fernsehen macht schon gar keinen Spaß mehr:übel:
    LG Felixmama
     
    #1 felixmama, 04.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Futtern vorm Fernseher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Eigentlich darfst Du das garnicht. Wenn Du Deine EW-Abendmahlzeit zu Dir genommen hast ist finito...

    Aber bist Du denn abends noch hungrig? Oder ist es einfach nur so eine blöde Angewohnheit???

    Sabine
     
    #2 Tauchbine, 04.05.2011
  4. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Wenn Du noch Hunger hast, iss zum Abendessen mehr.

    Wenn es ne Angewohnheit ist: Fang an zu häkeln, stricken, sticken...kein Witz! Genauso hab ich mir das abgewöhnt. Das funktioniert prima!
     
    #3 BanditBabe, 04.05.2011
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ja, ich stricke auch vorm Fernseher (Spiralsocken). Oder nehme eben mein Abendessen (Eiweißfutter-Gelage) vorn TV. Klar, sollte man für die Mahlzeit 1 Std. max. brauchen bei SiS aber ich seh das damals nicht so eng und heut eh nicht mehr seit ich Dukan mach.
     
    #4 melaina, 04.05.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das liegt aber eher an der zunehmenden Verblödung der Medien :cool:

    was geht ist etwas erdnüsse oder ein paar zuckerfreie bonbons. aber ein ersatz für eine richtige schokoorgie ist das leider nicht.
     
    #5 FrankTheTank, 04.05.2011
  7. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    oder götterspeise mit süßstoff....
    oder Magerquark mit süßstoff / selter auf geschlagen und einen HAUCH von cappu pulver dazu :-)
     
    #6 fantasy71, 04.05.2011
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    alles was KH hat, wie die genannten nüsse oder quark sollte man natürlich auf die 15g KH des abendessens anrechnen.
    reines fett, wie etwa schweinekrusten sollte auch nicht zu spät rein und im vorgegebenen rahmen liegt.
    reines ew wie fleischsticks oder wackelpudding ginge etwas länger, aber auch da ist 2h vorm schlafen schicht

    am besten, es gibt nix mehr ausser wasser nach dem abendessen bzw. dem abendlichen dessert. das wäre 100% regelkonform. wer hier 100% lebt, der werfe den ersten stein ... :cool:
     
    #7 FrankTheTank, 05.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2011
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Bei mir hat stricken auch geholfen. Oder sagen wir besser der Versuch, inzwischen hab ich meine kläglichen Projekte Socken zu stricken sogar wieder aufgeben können, mit den Resultaten hätte ich keinen Preis gewinnen können, aber sie haben ihren Zweck erfüllt.
     
  10. Anzeige

  11. felixmama

    felixmama Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seit so lieb, danke für die vielen Tips. Heute werde ich richtig schön ausgiebig zu abend essen. Vorm Fernseher! Lecker Hühnchen:freu:
     
    #9 felixmama, 05.05.2011
  12. adreana29

    adreana29 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    Ich fange das essen vorm Fernseher erst gar nicht an.Ich glaube ich würde bestimmt immer mehr wollen.Erst ein bißchen hiervon, dann ein bißchen davon.Ich decke abends hübsch den Tisch,genieße das Essen,und freue mich wenn morgens die Waage nicht mehr anzeigt.

    LG.Adreana:lob:
     
    #10 adreana29, 05.05.2011
Thema:

Futtern vorm Fernseher

Die Seite wird geladen...

Futtern vorm Fernseher - Ähnliche Themen

  1. Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

    Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !: Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...
  2. Vögel füttern im Winter

    Vögel füttern im Winter: Wie füttert ihr die Vögel im Winter? Man soll sie ja nur füttern wenn das Wetter so ist wie jetzt. Kauft ihr das Futter fertig oder stellt ihr...
  3. Der Elfen-Elefant hat ein Brett vorm Kopf..

    Der Elfen-Elefant hat ein Brett vorm Kopf..: Ich schreib hier nochmal, da in meinem Tagebuch nicht so viele vorbei schauen ;) *HIIILLLFEEEE* Leute, helft mir, ich habe grad ein Brett...
  4. Milch vorm Schlafen

    Milch vorm Schlafen: So .. da ist schon die nächste Frage :D Ich gehöre zu denjenigen, die immer eine Tasse Milch mit ans Bett genommen haben. Die fehlt mir jetzt...
  5. 2 Stunden vorm schlafen gehen einhalten?

    2 Stunden vorm schlafen gehen einhalten?: ich wollte mal wissen, wieso sollte man nach dem abendessen noch 2 stunden aufbleiben? ich hab es gelesen aber find es auf die schnell nicht. Ich...