1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Fußspuren im Sand des Lebens hinterlässt man nicht im sitzen!

Diskutiere Fußspuren im Sand des Lebens hinterlässt man nicht im sitzen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super, drei Kilo sind toll. du, ich will auch nicht nur 5 Kilo abnehmen und ich denke dass man schon bewusster isst aber sicher ist es generell...

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Super, drei Kilo sind toll.
    du, ich will auch nicht nur 5 Kilo abnehmen und ich denke dass man schon bewusster isst aber sicher ist es generell kein Problem irgendann umzusteigen oder gar nur abends nen Shake zu trinken. Wobei man das dann beobachten muss und warscheinlich auch eiweißreich ernähren.
    Ich bin auch durch das Forum auf Dukan gekommen und wenn mir die Shakes zum Hals raus hängen werde ich ( irgendwann) umsteigen.
    Schließe ich also auch nicht aus. Wobei ich denke, was ist ein halbes jahr, Jahr verzicht auf den Vorteil den ich haben werde,das neue Körpergefühl. Und aufs Essen muss man dann ja sein Leben lang irgendwie achten. Ich denke beides, Alma sowie auch ein neues Essverhalten, werden einem irgenwann in Fleisch und Blut übergehen. UND: Bedenke. Du schriebst in Deiner Einführung dass Du nicht durchgehalten hast und es Dich ärgert. Vielleicht also ersteinmal die Reduktion durchziehen und an keine anderen Auswege suchen sondern erstmal das Konzept durchziehen. Die verlorenen Pfunde werden Dich beflügeln


    Erstmal ist aber der Einstieg wichtig und den schaffst Du gerade super
     
    #21 SteffiHH, 05.05.2014
    lilliezofie, FrauEigensinn, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du wirst sicher kein Jahr dazu brauchen, wenn du Almasedshakes und Logi miteinander verbindest; der Erfolg ist schnell sichtbar, was man hier im Forum liest!

    Du schaffst das schon, davon bin ich überzeugt!
     
    #22 FrauEigensinn, 05.05.2014
    lilliezofie und SteffiHH gefällt das.
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Ich kenn mich zwar weder mit Alma noch wirklich mit Dukan aus.....aber egal, was Du machst:

    Du schaffst es, wenn Du es wirklich willst.....nur nicht aufgeben! Wenn mal ein Tag nicht so war, wie er sollte: nächsten Tag gehts ganz normal dann weiter wie geplant. Laß Dich nicht unterkriegen ;-)

    Liebe Grüße
    datt Ela :chicken:
     
    #23 Ruhesucherin, 05.05.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    kann mir mal jemand erklären was Logi ist? danke
     
    #24 SteffiHH, 05.05.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #25 FrauEigensinn, 05.05.2014
    lilliezofie und SteffiHH gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    #26 ich will, 05.05.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Hallo..und willkommen hier...der Anfang ist gemacht und sicherlich wirst du deinen Weg finden..du musst es nur wollen dann schaffst du es auch(y)... über Logi habe ich kürzlich sehr viel gelesen. Mein Mann war auf einem Vortrag in der Firma in der er arbeitet und hat die Unterlagen per mail heim geschickt ...ist total interessant. Wäre für mich eine Alternative gewesen aber da ich ja nahezu kein Fleisch und Wurst esse bin ich dann doch lieber bei "meiner" Punkteliste geblieben. ..
     
    ich will gefällt das.
  9. Ich-82

    Ich-82 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    122
    Guten Morgen!

    Ich kannte Logi gar nicht, bis meine Ärztin mir das empfohlen hat. Ich fand die Informationen im Internet gar nicht so vielsagend, also habe ich mir das Buch gekauft und gelesen und für mich war alles was dort erklärt wurde nachvollziehbar. Wenn das der Fall ist, fällt es mir leichter, mich auf so eine Ernährungsform einzulassen, von daher hoffe ich, dass das klappt. Ich habe auch das Logi-Backbuch, da sind soooooooooooo viele leckere Sachen drin, dass es sogar für mich "Süß-Junkie" klappen müsste :)
    Aber, nun schieb ich mal den Süßigkeitengedanken nach Hinten, ich bin ja noch im Turbo-Gang.


    Tag 4 gestern lief genau so gut wie die drei davor :)
    morgens, mittags, abends Shake. Wir waren nachmittags noch mal mit ner Bekannten und ihrem Sohn auf der Kirmes, die war gestern den letzten Tag und ich hatte mal früh frei, da passte das. Aber auch da konnte ich wirklich leicht allen Versuchungen widerstehen. Ich hatte gar nicht das Bedürfnis da irgendwas zu essen :)

    Heute Morgen zeigte die Waage mit 134,2 kg dann -500g :)
    Ich sollte diese tägliche Wiegerei lassen, aber irgendwie kann ich nicht anders :D

    Dann will ich mal sehen, was der Tag heute mir bringen wird. Ich bekomme ein neues Kind, das ist immer etwas kritisch, zumal es ein Notfall ist und ich erst seit gestern Abend um 7 weiß, dass es heute kommt. 2 Jahre alt, kennt mich nicht und muss schon heute allein hier bleiben. Ich hoffe sehr, dass das gut geht *ohhhhhhhmmmmmm*.



    Außerdem, habe ich gestern noch einen Schritt Richtung gesünderes Leben gemacht. Ich habe von einem Bauernhof aus der Gegend eine Gemüseabo Kiste bestellt. Das heißt, die liefern uns nun alle 14 Tage (vorerst, ich möchte erst mal gucken, ob das passt, es ginge auch wöchentlich :) ) eine Kiste mit regionalem Obst und Gemüse von den Höfen hier plus den passenden Rezeptideen falls man mal selbst keine hat :)
    Außerdem kann ich immer bis einen Tag vorher angeben, ob ich was dazu haben mag, frische Eier, frische milch, Brot.....
    Ist doch nicht so verkehrt zu wissen, woher das Zeug kommt, das man isst :)

    Also, auf in einen spannenden Dienstag und allen da draußen einen tollen Tag :)=
     
    lilliezofie, Lebensfreude, SteffiHH und 5 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen ich, klasse hihi im logi buch die süße lasagne da könnt ich mich reinsetzen :-D. und das frische obst und gemüse vom bauernhof hört sich ja megagut an! klasse !
    hab einen schönen tag
     
    #29 ich will, 06.05.2014
    lilliezofie gefällt das.
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ich-82, Du kommt ja richtig gut voran! Glückwunsch. :)
     
    #30 Conny1975, 06.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Fußspuren im Sand des Lebens hinterlässt man nicht im sitzen!

Die Seite wird geladen...

Fußspuren im Sand des Lebens hinterlässt man nicht im sitzen! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Almased Tagebuch von Lysande 2016

    Almased Tagebuch von Lysande 2016: Hallo ins die weite Forums-/ Tagebuchwelt , Nachdem ich in den letzten Tagen den sehr bezaubernden Thread der Almased Elfen gelesen habe, ist es...
  2. 10 Tage Transformation von David Sandoval

    10 Tage Transformation von David Sandoval: Ich hab eine tolle Nachricht! wie alle hier hab ich schon ohne Ende viel ausprobiert um Gewicht zu verlieren. Und immer kam der Jojo Effekt :-(...
  3. Kurzzeitfasten Sandy's Tagebuch

    Sandy's Tagebuch: Ich heiße Sandy, bin noch 37 und Mama von 2 Kindern :-) Ich bin 165 cm groß &' habe vor knapp einem Jahr mit WW über 12 Kilo abgenommen....
  4. Versandapotheke *supersauer*

    Versandapotheke *supersauer*: Hallo ihr Lieben, habe mich eine ganze Weile nicht blicken lassen, hatte ziemlich viel um die Ohren, Entschuldigung dafür..:oops: Aber jetzt...
  5. Wie bekommt man eine straffe Figur? Cassandras Tagebuch

    Wie bekommt man eine straffe Figur? Cassandras Tagebuch: Tag 1, Sonntag, 09.12.2012 Die Nacht war kurz. Lange gefeiert, früh wach. Heute Morgen so gegen 6 Uhr machte es bei mir klick. Ich will meine...