1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fussreflexzonenmassage

Diskutiere Fussreflexzonenmassage im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Der ist zarte 13 und hat noch 3 Wochen Ferien...[attach] Nee, aber im Ernst - mit den kleinen, kräftigen Sportlerfingern ist das Massieren...

  1. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Der ist zarte 13 und hat noch 3 Wochen Ferien... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0376_1.gif

    Nee, aber im Ernst - mit den kleinen, kräftigen Sportlerfingern ist das Massieren ziemlich intensiv.
    War übrigens im Nacken verspannt....
     
    #11 Nervensäge, 23.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fussreflexzonenmassage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss meinem Mann abends auf dem Sofa auch immer die Füße massieren.

    Aber ohne Spaß, ich glaube wirklich, dass es funktioniert und ich freue mich, dass es Dir geholfen hat.

    Eine Revanche kann ich von meinem Mann nie verlangen, weil meine Füße für eine Massage viel zu kitzelig sind.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #12 Schlumpfenhasi, 06.08.2008
Thema:

Fussreflexzonenmassage