1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 16 -17 Grad,aber für uns ist das schon im Schatten kalt, wenn wir bei euch sind,haben wir 40grad lach freu mich schon meine kleine umarmung:p

  1. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    wenn wir bei euch sind,haben wir 40grad lach freu mich schon meine kleine umarmung:p
     
    #51 coraline, 07.01.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Tag 2
    heute bin ich etwas spät aufgestanden so das ich mein Almased awww.gif_paradies.de_gifs_nahrung_trinken_trinken_0034.gif erst gegen 9.00 Uhr eingenommen habe...

    11.00 Uhr bekam ich doch etwas Hunger und habe mir dann meine Gemüsebrühe aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_3f2c92e8c237d3a03d925f83d3e1131c._.jpg eingeflößt,
    Grünen Tee 2 Tassen a. 350 ml getrunken,
    13,30 Uhr einen guten Kaffee.. awww.gif_paradies.de_gifs_nahrung_trinken_trinken_0029.gif
    14.00 Uhr kann ich mich auf das Almased awww.gif_paradies.de_gifs_nahrung_trinken_trinken_0034.gif stürzen …
    Heute will ich mich zusammen reisen und nicht vom weg abkommen..
    Ich fühle mich aber sehr wohl …
    Die Uhr tickt : aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_41b629e7c4ae0da6bf27cb176f6e9c41._.jpg ESSENSZEIT upload_2015-1-7_13-56-6.jpeg bis später ihr Unbenannt.png

    images (2).jpg

     
    #52 Fusselmaus24, 07.01.2015
    coraline und Me_Carrie gefällt das.
  4. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Das schaffst du auf jeden Fall Fusselmaus24 :).. Immer dein Ziel vor Augen haben (y)

    Habt ihr das auch, dass ihr manchmal an alle möglichen Gerichte denken müsst, die ihr kochen wollt, sobald ihr euer Ziel erreicht habt? Als ich gestern Abend nicht schlafen konnte hab ich mich im Internet durch Rezepte gewühlt und die abgespeichert, die ich unbedingt probieren will. :shame:
    Ich bin zwar (noch) nicht Rückfallgefährdet würde ich sagen, aber ich muss richtig oft ans Essen denken.

    Ein kleines Erfolgserlebnis hatte ich heute aber auch. Meine Jeans fühlte sich schon um einiges lockerer an :)
     
    #53 Me_Carrie, 07.01.2015
    Fusselmaus24 und coraline gefällt das.
  5. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Ja ich kenne das, ich hatte auch 116kg habe mich runter gearbeitet bis auf 97 kg und da kam Weihnachten und das leckere essen und ganz schnell die kg 103,8:(

    gestern habe ich wieder mit almased angefangen mit erfolg:)
     
    #54 coraline, 07.01.2015
    Me_Carrie gefällt das.
  6. Engelchen74

    Engelchen74 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    109
    Hallo, ich habe gerade Eure Beiträge gelesen...sehr interessant :)
    Ich bin auch am Montag (5.1.2015) mit Almased angefangen. Ich bin 40 Jahre alt, habe vor 7 Monaten mein 3. Kind bekommen, und habe Montag früh 85,0 Kg bei einer Größe von 1,65 m gewogen. Heute früh, also am 3. Tag wog ich 82,4 Kg :). Denke, dass das erstmal nur Wasser ist...Mal sehen, wie lange ich die Turbophase durchziehe. Ist auch nicht einfach, zumal ich für meine Familie immer koche ;). Gestern war ich echt zickig drauf...Man sagt ja, dass man sich ab dem 4. Tag besser fühlt, und nur so voll Energie blüht ...mal sehen, ob das stimmt
     
    #55 Engelchen74, 07.01.2015
    coraline gefällt das.
  7. Engelchen74

    Engelchen74 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    109

    Ich bin ja auch neu hier, sag mal , wie bekommt ihr die Fußnote hin, mit dem Gewicht und der Tabelle?
     
    #56 Engelchen74, 07.01.2015
    coraline gefällt das.
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Engelchen74,

    Es freut mich das du hier in diesem Forum sowie auf unsere Almased-Elfen Seite gelandet bist.

    Ich heiße dich recht herzlich Willkommen.

    Ja,das ist sicherlich nicht einfach Familien Essen und Almased unter einen Hut zu bringen,aber die Gerichte sind eigentlich sehr lecker ,mein Mann isst auch schon mal mit wenn er sieht was es gibt.

    Ansonsten teile ich mir die 2 Mahlzeiten für 2 tage ein,somit brauche ich wenigstens nicht immer 2 Gerichte zu machen.

    Meinst du den Diät-Ticker ?

    Da gehe oben bitte in Ernährungstagebuch. Dann in Diät-Ticker und suche dir deinen Ticker aus der dir gefällt.

    Anschließend gehst du in Gewichtsübersicht und erstellst dir dein Gewichtsverlauf...

    Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein,ansonsten immer fragen..
    images (2).jpg
     
    #57 Fusselmaus24, 07.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    coraline und Engelchen74 gefällt das.
  9. Engelchen74

    Engelchen74 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    109
    Ja, danke ...das werde ich gleich mal ausprobieren ;-)
     
    #58 Engelchen74, 07.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    coraline und Fusselmaus24 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Hallo meine kleine ich danke dir
    Engel30(1).gif
     
    #59 coraline, 07.01.2015
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Me Carrie,

    ich danke dir für deinen Zuspruch.

    Aber wenn ich wie du im Internet nach leckeren Gerichte sehen würde,O backe ,ich glaube da würde sich mein innerlicher Schweinehund breit machen.... awww.animaatjes.de_bilder_l_lachen_lachen.gif

    Neh,soweit bin ich noch nicht .

    Ich denke auch ans essen keine frage ,aber dann heißt es sich abzulenken..Was nicht immer leicht ist..

    Dir wünsche ich viel Erfolg.

    images (2).jpg
     
    #60 Fusselmaus24, 07.01.2015
    coraline gefällt das.
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...