1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was die light Sache angeht ich bin Diabetikerin Und sehr vorsichtig mit Geschmacks Verstärker. So hat man mich informiert wollte es dich nur...

  1. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Was die light Sache angeht ich bin Diabetikerin

    Und sehr vorsichtig mit Geschmacks Verstärker.

    So hat man mich informiert wollte es dich nur wiesen lasen
     
    #41 coraline, 06.01.2015
  2. Anzeige

  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    So,da will ich meine erste Niederlage hier mal beichten...:notworthy:

    Der Tag verlief recht gut ,bis ich beim auspacken der Koffer,s (sind ja gestern aus Deutschland wieder in den Süden nach hause gekommen ) noch selbstgebackene Plätzchen von meiner Nichte auspackte. Ich habe sie aber gleich weck gestellt nur für meinen Mann,ganz Ehrlich..

    Nach dem ich Siesta gehalten hatte,überkam mich der Gedanke einen Kaffee machen und dann säuselte mir was im Kopf rum ,was mir gar nicht gefallen hat..:sleep::sleep::sleep::sleep::unsure:

    KÄCKSE....

    Ich konnte zu meiner Schande nicht widerstehen und habe sie gegessen..


    Das war meine erste beichte in diesem Jahr...

    Aber morgen reise ich mich zusammen...
    Bitte haltet Ihr durch und macht es mir nicht nach:sneaky:(y)



    images (2).jpg
     
    #42 Fusselmaus24, 06.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2015
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

     
    #43 Fusselmaus24, 06.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. Dianabanana

    Dianabanana Guest

    oh ja das mit dem trinken ich zwinge mich und müsste gestern fast auf meine 2 liter gekommen sein...ich koche mehr nach schn..und hab ein paar ww rezepte..und bei blumenkohl mit kassler dachte ich kann man nicht viel falsch machen..hab gestern aber vergessen es abzuwiegen habe mir zu weihnachten extra eine schenken lassen aber es ist noch kein routine...werde mir jetzt einen liter tee aufsetzen und meine wasser flasche hin stellen dann hab ich auf jeden fall gut getrunken..
    Danke für deine viele tipps..
    weiter soooo..


    Wie viel grad hab ihr denn da gerade...sonne und meer baut mich immer auf..
     
    #44 Dianabanana, 07.01.2015
  6. Dianabanana

    Dianabanana Guest

    hu hu also ich habe nach drei tagen turbo -1,9 gehabt..ist natürlich klasse am nach dem 4 tag -1,8 an diesem 4tag hab ich angefangen mir pur zimt reinzumachen und hab mir wahrscheinlich zu meiner schande je einen schuss kirschsaft in mein wasser getan damit es anders schmeckt..und nein ich trinke kaum brühe tag 1-3 schon und dann gar nicht mehr heut ist tag 6 und ich will immer noch abnehmen..aktuell -1,8..
     
    #45 Dianabanana, 07.01.2015
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir :)

    Nein,das mit dem täglichen wiegen habe ich mir abgewöhnt, weil dann der Herr Frust einkehrte wenn sich die Waage nicht bewegt oder sich erhöht hatte...Ich wiege mich jetzt nur noch einmal die Woche .
    Ich habe das am Anfang immer gemacht täglich. gewogen..Mal ging es runter und 1 oder 2 tage wieder rauf...dann blieb es auch mal tage stehen..
    Endergebnis: frustriert und das Gefühl auf zugeben überwältigte mich sehr oft..

    Ich war immer froh das mich hier jemand aufbaute,und nun mache ich mich nicht mehr verrückt und greife dann zur Waage wenn die Zeit gekommen ist.



    images (2).jpg und einen schönen Tag..
     
    #46 Fusselmaus24, 07.01.2015
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Glücksklee,
    mache dir doch für den Tag eine frische Gemüsesuppe und trinke die Brühe als Zwischen Mahlzeit (ist ja auch so vorgeschrieben) und wenn du Hungergefühle bekommst,hebe die Tasse Suppen brühe hoch...

    Wünsche dir einen Erfolgreichen Tag, Du packst das schon :-)
    images (2).jpg
     
    #47 Fusselmaus24, 07.01.2015
  9. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Tagsüber brauche ich eigentlich nichts zwischendurch. Wenn doch, trinke ich einen Becher Kaffee und dann geht's wieder.
    Quälerei ist für mich immer die Zeit abends auf dem Sofa. Werde mir für heute Abend eine kanne ingwertee kochen, der hilft mir auch immer super gegen süßhunger.

    Heute morgen hat die Waage -1,9 kg gezeigt :love:(y):woot:
     
    #48 glücksklee, 07.01.2015
    coraline und Fusselmaus24 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    16 -17 Grad,aber für uns ist das schon im Schatten kalt,dann muss ich eine Tasse Gemüsesuppe trinken :-) :-)

    Wünsche dir einen Erfolgreichen Tag, Du packst das schon :-)
    images (2).jpg
     
    #49 Fusselmaus24, 07.01.2015
  12. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Tag 1. geschafft

    Habe nicht gut geschlafen,aber auch nichts gegessen .

    Bin stolz auf mich


    ich hatte schon einen kampf,aber dan habe ich an FrauEigensinn denken müßen

    und zwar an die drei Verbote die ich mit ins Bett nahm und es dadurch wunderbar geklappt hat. Ich danke dir meine Liebe.


    Gruß Coraline ;)
     
    #50 coraline, 07.01.2015
    glücksklee gefällt das.
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...