1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Schon klar, coraline, du hattest ja absolut recht! (y)(y)(y)(y)(y)

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schon klar, coraline, du hattest ja absolut recht! (y)(y)(y)(y)(y)
     
    #21 FrauEigensinn, 06.01.2015
  2. Anzeige

  3. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    danke gut zu wiesen ich glaub das ich auch was falsch mache ich trinke alle 5st. almased
    und zwischenmahlzeit 1liter brühe
     
    #22 coraline, 06.01.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist schon richtig, alle 5 Stunden Alma zu trinken, aber eben nur 3 shakes am Tag und dazwischen Brühe ist ebenfalls ok! Bist doch schon ein "alter" Almased-Hase! ;):)
     
    #23 FrauEigensinn, 06.01.2015
  5. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Na ja das heißt aber nicht das ich alles richtig mache siehe mein Gewicht :(:(:(:(:(
     
    #24 coraline, 06.01.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das war allerdings sch ... lecht!

    Aber alles kein Problem, wenn du jetzt neu und sehr erfolgreich startest.
    Fehler: nein
    Sünden: nein
    Ausrutscher: nein!

    Sonst musst du einen Tag ohne Essen (auch ohne Alma) auskommen!!! 1zwinker1.gif
     
    #25 FrauEigensinn, 06.01.2015
  7. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Oh Gott du bis aber streng;)

    ich gebe mir mühe tags über habe ich kein Problem da klappt alles was ich mir vor nehme

    aber nachts ich werde wach und muss essen und das geht nicht mehr
     
    #26 coraline, 06.01.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du weißt aber, coraline, dass das ein Spaß war!

    Ne, nachts essen geht gar nicht mehr! das solltest du lassen. Stell dir ein Glas Wasser bereit, das muss reichen!
    Sonst wird das nie was mit Abnehmen!
     
    #27 FrauEigensinn, 06.01.2015
  9. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    ;)N,a klar ist das nicht alles spaß;)?
     
    #28 coraline, 06.01.2015
  10. Anzeige

  11. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo FrauEigensinn,

    klar habe ich insgeheim mit deiner erfahrenen Unterstützung gerechnet,ich freue mich sehr darüber..

    muchas gracias....
    images (2).jpg
     
    #29 Fusselmaus24, 06.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Dianabanana,

    ich würde dir auch den Tipp geben, eine Gemüsesuppe zu kochen und die Brühe auf den Tag verteilt als Zwischenmahlzeit und bei Hungergefühl zu trinken..

    Frage: trinkst du den auch genug !! (also das ist auch mein Problem was ich habe,ich vergesse das Trinken sehr oft ) und das ist wirklich nicht gut...

    Nun koche ich mir 3mal am Tage grünen Tee a. 500ml die Tasse. Wasser ist nicht so mein Ding ,aber ich trinke es auch.

    Mache dir wegen den 100 Gram. nicht den Kopf,die verschwinden schnell :-)

    Kochst du aus Almased Rezept Buch,oder frei Schnau..... ?

    (wenn frei,wiegst du das Essen auch ab ? ) weiß du dann wie viel deine Mahlzeiten an Kcal haben !

    So,jetzt habe ich aber Hunger bekommen, Almased ruft..
    images (2).jpg
     
    #30 Fusselmaus24, 06.01.2015
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...