1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Schon, Me_Carrie, aber du stehst doch jetzt nicht mehr am Anfang, du hast doch schon einige Zeit hinter dich gebracht und dann - du hast sicher...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schon, Me_Carrie, aber du stehst doch jetzt nicht mehr am Anfang, du hast doch schon einige Zeit hinter dich gebracht und dann - du hast sicher nicht vor, jeden Tag Joghurt zu essen. Du machst das schon!
     
    #121 FrauEigensinn, 09.01.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mit diesen shakes wäre ich vorsichtig. Da sie zum Teil sehr viel Zucker enthalten, würde ich sie wirklich nur manchmal so zubereiten und mich ansonsten an den normalen shake halten.
    Verbessert mit Backaromen (z.B Vanille), auch mit Tomatensaft, Chili und und und hat man keine zusätzlichen kcal, die eine Abnahme eventuell verlangsamen oder gar verhindern!
     
    #122 FrauEigensinn, 09.01.2015
  4. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Ohje, ich mach mir wohl einfach viel zu viele Gedanken.. Und nein, jeden Tag möchte ich den natürlich nicht essen :D
     
    #123 Me_Carrie, 09.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. SandyH1993

    SandyH1993 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    94
    Ja da hast du Recht :) Ja werde morgen mal den Strohhalmtrick probieren, mal schauen ob das was bringt. Wenn nicht könnte ich noch auf Buttermilch ausweichen, anscheinend kann man die auch anstatt fettarmer Milch bzw. Wasser verwenden. Steht zumindest auf der Internetseite. Fühlte mich heute schon wie im Dschungelcamp, als würd ich einen Kakerlakencocktail o.ä. trinken :D :D
     
    #124 SandyH1993, 09.01.2015
    Mooni, Engelchen74, Fusselmaus24 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na siehst du, mach dir keine Gedanken, das klappt schon.
     
    #125 FrauEigensinn, 09.01.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wieso tust du dir das denn eigentlich an mit Almased? Es gibt so viele Möglichkeiten, das Gewicht zu reduzieren. Wenn du eine Art widerlich findest, dann überleg dir doch eine andere. Zusammen mit einer Ernährungsumstellung klappen alle. Wenn es unbedingt eine Formula-Diät sein muss, dann probier doch mal Yokebe. Das gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen!
     
    #126 FrauEigensinn, 09.01.2015
    coraline und Fusselmaus24 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na na na .........................................
     
    #127 FrauEigensinn, 09.01.2015
  9. SandyH1993

    SandyH1993 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    94
    Naja wollte Almased einfach mal ausprobieren. Außerdem hoff ich, dass ich mich an den Geschmack noch gewöhne, weils mir sonst, soweit man das nach einem Tag sagen kann, echt gut geht :) Wie lange habt ihr eigentlich den Almased Turbo so gemacht? Manche sagen ja 3 Tage höchstens andere machens eine Woche lang. Was sind da eure Erfahrungen? :)
     
    #128 SandyH1993, 09.01.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Almased empfiehlt 3-10 Tage, daran sollte man sich halten.

    Lies dir doch mal die Vorgaben durch, dann kennst du dich genau aus!

    Die Almased Diät

    Lapeno hat sich da so viel Mühe gemacht!
     
    #129 FrauEigensinn, 09.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  12. SandyH1993

    SandyH1993 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    94
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...