1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich schließe mich Eigensinn an ,also liebe Grüße nach Spanien und noch mal Danke für deine Antwort hat mir schon weitergeholfen

  1. Schwalbe

    Schwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Ich schließe mich Eigensinn an ,also liebe Grüße nach Spanien und noch mal Danke für deine Antwort hat mir schon weitergeholfen
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mooni

    Mooni Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Hey ihr Lieben, bei uns sind's unglaubliche 40° :hungover: und ich fühl mich extrem schlapp und müde und energielos... :depressed:
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir haben "nur" 39° .............

    Wo steckst du, liebe Mooni?
     
    #1203 FrauEigensinn, 07.08.2015
  5. Mooni

    Mooni Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Huhu liebe FrauEigensinn ich stecke in der Nähe von Heidelberg, im sonnigen Südwesten, der meistens heißesten Ecke Deutschlands. Und wo steckst du?
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Im sonnigen Oberfranken, Mooni.

    Wobei es in diesem Jahr bisher in (Unter)Franken am Heißesten war. smilie_wet_054.gif

    Kitzingen: Wieder Rekordtemperatur von 40,3 Grad gemessen - SPIEGEL ONLINE

    Man beachte (aus gegebenem Anlass :)) diesen Auszug aus dem Text ;):rolleyes:

    "Auf ergiebigen Regen warten die Menschen in viele Regionen seit Wochen vergeblich. Seit Anfang Juni sei in Deutschland nur gut die Hälfte des üblichen Sommerniederschlags gefallen."
     
    #1205 FrauEigensinn, 07.08.2015
  7. Mooni

    Mooni Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Hmm... also gleich bei mir um die Ecke gibt es eine private Wetterstation in Nussloch (Rhein-Neckar-Kreis ist das). Privat zwar, aber nach allen amtlichen Vorgaben errichtet, um auch als offizielle Wetterstation gelistet werden zu dürfen und dort wurde heute um 16:50 Uhr eine Höchsttemperatur von 40,4 Grad gemessen :wacky: .

    Ah ich lese gerade auf einer Webseite: "Die Hotspots sind im Rhein-Main-Gebiet sowie im Raum Rhein-Neckar, Würzburg und Unterfranken", zählt Friedrich Föst von MeteoGroup im Gespräch mit wetter.info auf. Dort werden punktuell bis zu 39 Grad erwartet.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist doch eigentlich auch egal, liebe Mooni - wir sind uns einig - es ist heiß! smilie_wet_181.gif

    Die Tagesschau wird es genau wissen .........................
     
    #1207 FrauEigensinn, 07.08.2015
  9. Mooni

    Mooni Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Ja, da haste recht FrauEigensinn ... es ist seeeehr heiß :bucktooth: . Aber ich sag mir immer, lieber ein heißer Sommer, als ein scheiß Sommer! ;):happy:
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich wollte kurz berichten wie das mit der Haltephase so bei mir funktioniert. Was mich etwas stört, ich denke viel öfter ans Essen als vorher. Früher durfte ich ja nur 1x essen und damit konnte ich gut umgehen. Alma hat den HeißHunger unterdrückt. Jetzt bei den 2 ( oder manchmal auch 3) Mahlzeiten ist das anders. Ich denke leider oft ans Essen. Aber ich bin weiterhin stark und halte mich an alles was ich die letzten Monate gelernt habe. Also Pausen von mdst. 5 Std. , früh nur KH, Mittags gesunde Mischung aus KH und EW und wenn Abends was zu essen dann nur EW oder eben der Alma-Shake.

    Das Gewicht geht weiter nach unten. Leider komplett ohne Sport. Ich kann mich dazu überhsupt nicht motivieren.

    Hatte mir als Ziel 63 kg ausgesucht, aber irgendwie ist der Körper durch die Alma Phase weiter auf abnehmen eingestellt. Bin jetzt bei 60.3 kg. Krass. So wenig hab ich Jahre nicht gewogen. Hab jetzt 3 Wo. Urlaub. Mal sehen wie ich da durchhalte :whistle:...

    Herzliche Grüße :love:
     
    #1209 freakyc1977, 13.08.2015
    Antii gefällt das.
  12. Mooni

    Mooni Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Hallo freakyc1977

    das ist doch echt beneidenswert! 60kg hätte ich auch unheimlich gerne mal wieder. Bei mir tut sich gewichtstechnisch leider überhaupt gar nichts, heute sind sogar noch 300g zum Ausgangsgewicht wieder dazu gekommen. Das ist echt total deprimierend und ich verstehe es auch nicht. :(
    Ich kann zwar wegen der Schilddrüse kein Alma mehr trinken, aber ich ernähre mich jetzt seit 2 Wochen nach allen Vorgaben, so wie du freakyc1977 auch geschrieben hast, außerdem fahre ich jeden Tag Fahrrad (zwar nur zum einkaufen und so Sachen, aber besser als gar nichts, ich schätze mal ich komme im Schnitt so auf 20 Minuten pro Tag) und mache - zumindest FAST jeden Tag - eine halbe Stunde Step Aerobic.
    Hat vielleicht jemand von euch ne Idee, warum ich trotzdem überhaupt nichts abnehme?

    Liebe Grüße
    Mooni
     
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...