1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dann lass dir schon einmal etwas einfallen. Selbst beim Lesen kann ich so etwas (noch) nicht gebrauchen[attach]. Wahrscheinlich würdest du sagen:...

  1. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Dann lass dir schon einmal etwas einfallen. Selbst beim Lesen kann ich so etwas (noch) nicht gebrauchen awww.smileygarden.de_smilie_Frech_smileymania.at_02839.gif .
    Wahrscheinlich würdest du sagen: "So ein blödes Männergen!"
    Melde mich noch bei dir, sobald ich wieder "ruhig atmen" kann......
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Guten Morgen Ihr Lieben. Hab es heute geschafft mein Zielgewicht zu erreichen. Die Waage meinte es sehr gut mit mir und das tollste daran - ich wollte die 63 kg bis zur Hochzeit meiner Freundin erreichen. Heute ist die Hochzeit (y)

    Habe vor 3 Monaten nicht geglaubt nochmal von meinem Gewicht runterzukommen, weil nix mehr funktionierte. Naja vielleicht waren die Versuche auch sehr halbherzig:ROFLMAO: Almased war ja nur aus der puren Verzweiflung heraus meine Lösung ;) Aber es war gut so... Heute wird gefeiert und das 1. Mal eine Weinschorle getrunken. Mal sehen wie mir die bekommt.

    Liebe Grüße an alle Mitstreiter... bleibt dran. Es lohnt sich :love:
     
    #1172 freakyc1977, 18.07.2015
  4. Hatschi

    Hatschi Guest

    freakyc1977 WOW, du hast ja in kurzer Zeit ne Menge abgenommen, herzlichen Glückwunsch ! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag auf der Hochzeit deiner Freundin.
     
    freakyc1977 gefällt das.
  5. Schwalbe

    Schwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Hallo guten morgen freakyc1977 super das es noch so geklappt hat .

    Ist denn meine abnahme in dieser Woche ok???????oder zu wenig .
    :unsure::unsure::unsure:

    Ist es bei euch auch so Warm wir haben 38° schwitz schwitz......
    Mein Weg ist der weiteste habe noch sehr viel zum abnehmen


    Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
    Eure Schwalbe
     
  6. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Die Abnahme war eigentlich für 1 Woche fast zuviel. Mehr als 1 kg. Aber ich will mich nicht beschweren ;)

    Liebe Schwalbe: Du hast den Anfang gemacht und wenn Du dabei bleibst, wirst Du Dein Ziel auch erreichen. Wichtig ist, dass es Dir dabei gut geht. Dein Körper wird sich über jedes verlorene Kilo freuen. Also sei geduldig. Schritt für Schritt wird es abwärts gehen...
     
    #1175 freakyc1977, 18.07.2015
  7. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Liebe Hatschi. Vielen vielen Dank!!!
     
    #1176 freakyc1977, 18.07.2015
  8. Hatschi

    Hatschi Guest

    Hallo Schwalbe, dein Weg ist zwar noch weit, aber du kannst stolz auf dich sein, der Anfang war SUPER, weiter so!
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und ................... wie ist sie dir bekommen? Ich bin neugierig!

    Mach dir keine Gedanken, Schwalbe. Auch wenn dein Weg noch weit ist. Wenn du dich an die Vorgaben hältst, schaffst du es.
    Außerdem sind wir alle hier, um dir die Daumen zu halten!
     
    #1178 FrauEigensinn, 19.07.2015
  10. Anzeige

  11. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Blieb natürlich nicht bei einer Weinschorle :whistle: Aber macht nix... War schließlich eine Hochzeit und da gehört das ja dazu. Beim Essen war ich aber artig. Nur der blöde Alkohol.

    Schönes Wochenende Euch allen :love:
     
    #1179 freakyc1977, 19.07.2015
  12. Schwalbe

    Schwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    hallo Ihr lieben vesteckt Ihr Euch alle bei der hitze man hört und sieht niemanden mehr ,oder seid Ihr alle in Urlaub:(:(
    Mir geht es soweit ganz gut vieleicht hat mal einer ein schönes kaltes rezept für mich?????Ich hätte mal lust auf was Frisches bei der Hitze.
    kann man auch einen Wackelbudding mit Stefia machen????? Dann aber kein Mittagessen.
    Liebe Grüße von Schwalbe
     
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...