1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Fusselmaus Tagebuch...

Diskutiere Fusselmaus Tagebuch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :)

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    :)
     
    #1 Fusselmaus24, 04.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fusselmaus Tagebuch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Sorry,es tut mir wirklich leid das ich hier so rum schmiere mit ,,Meinem Tagebuch,, Ich frage mich nur warum ich so einen langen Link habe,wenn ich die Hälfte lösche geht der Link nicht mehr..
     
    #2 Fusselmaus24, 04.08.2014
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Jetzt kann ich bestätigen das mit Geduld und Ausdauer die Pfunde purzeln.. :)Auch wenn 2 bis 4 tage nichts passiert,wie es bei mir der Fall war und ich kurz vor dem Aufgeben stand.:(:(:(

    Dank einigen Mitfühlenden bin ich wieder auf die Beine gekommen und habe mit Almased komplett von vorne angefangen...

    So,ich muss sagen das ich beim zweiten Anlauf jetzt mehr Disziplin aufgebaut habe ,als beim ersten mal..Ich Trinken mehr – Schwimme jeden Tag - Ja,noch wichtiger!! ich habe Geduld bekommen...

    Ergebnis von Sonntag :

    ich habe die Waage upload_2014-8-5_8-13-24.png zum Lachen gebracht,und das ist ein sehr schönes Gefühl und ermutigt zum weiter machen.. awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_gefuehle_gefuehle_smilie_0230.gif

    Also Leute nun möchte ich auch mal denen einen Rat weitergeben die kurz vor dem Kapitulieren stehen,macht weiter es lohnt sich wirklich.. awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_gefuehle_gefuehle_smilie_0247.gif

    Danke für Eure Unterstützung und einen schönen Tag.
     
    #3 Fusselmaus24, 05.08.2014
  5. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    ritter-53.gif
    Bleib tapfer gegen die Pfunde - weiter so
     
    #4 Kopfsalat, 05.08.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    So,da ich leider heute ohne Almased auskommen muss :unsure: ,mache ich mich mal ein Eiweißstrunk zum Frühstücken um 8.00 Uhr selber..:whistle:

    Zutaten:

    150 g Magerquark,
    350 ml Wasser,
    70 g Kiwi
    1 TL Honig
    Kcal Kjoule Fett: Kh: BE Eiweiß
    214 894 7,50 15,60 1,30 20,20​

    Ok, man kann es sich schön trinken;),aber es ist soweit ok...;)

    Geschmack von 10 Punkten: 7 :):):)



    Frage: was sagt ihr zu den werten , ist das soweit Ok für den Morgens...?
    Sonst haue ich mir noch ein rohes Ei rein..(ohne Eigelb natürlich):sneaky:
    Lg.Fusselmaus
     
    #5 Fusselmaus24, 08.08.2014
  7. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ich glaube es wäre das einfachste, wenn du dich für ein Tagebuch entscheidest. Dann ist es für alle Beteiligten übersichtlicher. ;)

    Der Shake klingt gar nicht schlecht und ist ja zur Überbrückung ne gute Alternative!(y)
     
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ah, Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass das eine eine Tagebuch und das andere ein Beitrag im Almased-Forum ist... War verwirrt durch den Titel! ;)
     
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Guten morgen Glizza,
    Das möchte ich ja auch gerne,es verwirrt mich ja selber wie und wo ich meine Eintragungen machen soll...Sorry
    Ich werde jetzt nur noch hier mein Eintragungen machen,lieber wäre mir wenn das andere gelöscht werden könnte,oder legt sich das mit der Zeit , das man nur hier was sieht und lesen kann ?
    Es tut mir wirklich leid wenn ich hier Verwirrung rein bringe...Peinlich :-(
     
    #8 Fusselmaus24, 08.08.2014
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ach, alles gut! War überhaupt keine Kritik. Ich glaub Matthias kann sowas löschen oder schließen!? Müsstest ihm nur nochmal genau sagen welches zu gemacht werden soll.
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Löschen wird er es wohl kaum, aber er kann es schließen. Wobei es sich ja bald von selbst erledigt, wenn nur hier geschrieben wird. Peinlich muss dir das nicht sein!

    Wenn du wieder einmal ohne Almased sein solltest, dann gestaltest du deine Mahlzeiten einweißreich. Das muss gar kein shake sein oder ein vermischter Quark; Fisch oder mageres Fleisch mit Gemüse bietet sich da bestens an. Salat alleine bringt dir kein Eiweiß.

    Eine solltest du dann aber zusammen mit Almased vermeiden: Obst. Du findest diesen Hinweis überall in den Anleitungen für Almased.
     
    #10 FrauEigensinn, 08.08.2014
    Kopfsalat gefällt das.
Thema:

Fusselmaus Tagebuch...

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus Tagebuch... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...