1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Fusselmaus -Tagebuch

Diskutiere Fusselmaus -Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Fusselbaus! ...geht uns allen immer wieder so! ....Aufstehen - Krönchen richten - weitermachen! Es ist immer zu früh um...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Fusselbaus!

    ...geht uns allen immer wieder so!

    ....Aufstehen - Krönchen richten - weitermachen!

    Es ist immer zu früh um aufzugeben!!!!(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #81 ChaCha62, 16.02.2014
    Fusselmaus24 und kristall gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fusselmaus -Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebe brigitte,
    davon geht die welt net unter ... gibt weitaus schlimmeres .
    machste morgen weiter - alles ärgern nützt doch nichts.
    das ist uns alles net fremd.
    bei mir geht es am besten wenn ich gut strukturiert bin - also immer !!!! ( zumindest) versuchen lieb zu sich selbst zu sein.
    einen herzlichen gruss us kölle - et hätt noch immer jood jejange :kiss::love:
     
    #82 karinla, 16.02.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo ihr lieben Mitfühlenden:)
    ich hoffe es geht euch gut und Ihr hattet einen schönen Sonntag...;););)
    Ich habe mir ja vorgenommen heute mir keinen Stress zu machen , und was das Essen angeht bewusst vor zugehen aber auch die kcal Kontrolle weck zu lassen....:rolleyes:
    Morgen ziehe ich das Kind von hinten hoch :p:p:p:p
    Denn wie sagt man so schön: :whistle::whistle::whistle:
    (y)Morgen ist ein Neuer Tag...(y)
    So ;und nun gehe ich noch eben mit meinen Huden awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_ekelig_ekelig_smilie_0044.gif spazieren und ab ins awww.gif_paradies.de_gifs_tiere_maeuse_maus_0085.gif
    Gutes Nächtle euch allen :kiss::kiss::kiss:
     
    #83 Fusselmaus24, 16.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2014
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....und heute ist ein guter Starttag....auch nach dem Mondkalender (y)(y)(y)(y)
     
    #84 ChaCha62, 17.02.2014
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Guten Morgen Brigitte,

    einen guten Neustart wünsche ich.
    Toll, das es so gut mit dem trinken mittlerweile klappt, Klasse(y)
    Stelle Dir schon mal Teekanne mit Tassen.gif hin
    und immer daran denken:
    never give up.jpg

    denn Du tust dies alles für Dich!
     
    #85 Dukanhexe, 17.02.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    6.50 Uhr auf die Waage
    Also diese Woche hatte ich kein Abnehmerfolg, im Gegenteil 1 Kg zugenommen.
    Es ist aber auch so, das ich schon weiß wo letzte Woche die Fehler lagen,

    Für mich einen Rückblick, den ich mir vor Augen halten muss…
    2-mal mit Freundin Frühstücken gegangen: 1 Brötchen mit Butter und Marmelade ist auch OK soweit; aber dann habe ich noch ein Stück (also ¼) Trockenkuchen gegessen.
    (nach dem Motto: ich darf morgens Süß essen, also esse ich noch etwas Kuchen hinter her)
    Freitags: abends Essen gegangen und Wein getrunken.
    Samstag: Hoher Stressfaktor :punch: zurzeit Ärger mit Urlauber:mad: Keine Lust zum kochen gehabt, mehrmals bei Hunger in den Kühlschrank gegriffen.
    2 Conjak
    mit meinem Mann getrunken …Beim Einkaufen Schokolade gegessen…
    Sonntags hatte ich immer noch keine Lust mich an den Herd zu stellen und Wir haben uns mit Tapas und Brot versorgt (ist natürlich auch nichts zum abnehmen geeignet, (in Spanien etwas zu sehr Fetthaltiger)
    Nachmittag:
    Kuchen bei Freundin gegessen,
    Abends:
    Gegrillt nicht das richtige Fleisch für mich gekauft und ganz viele Erdnüsse im Bett gegessen
    Leider auch nicht zu viel getrunken seid Freitag , ist mal wieder in meinem Kopf in Vergessenheit geraten.
    Ich habe laut meiner Kcal Liste von Montag bis Freitag 3243 Kcal abgenommen, wie auch immer. (n)(n)(n)Die letzten 2 tage hat alles wieder kaputt gemacht.:unsure::unsure::unsure:


    So schnell geht das Leute.:unsure:

    (an einen Wochenende und etwas Lustlosigkeit,war alles umsonst.)
    :)---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------:)


    Mein Tagebuch Woche 3.
    So: heute ist ein Neuer Tag und ich werde wieder Bewusst anfangen zu essen und zu trinken(y)(y)(y)

    9.oo Uhr Frühstück: 50 g Müsli 2 Kaffee und 1 Orangensaft.
    5 Stunde Pause..


    bist später
    Lg. Brigitte :kiss::kiss::kiss:
     
    #86 Fusselmaus24, 17.02.2014
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    14.oo Uhr : Mittagessen gab es bei mir Lachs auf Salat..
    Ich habe mir gedacht das ich diese Woche versuche etwas weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen , mal sehen was die Waage dann am ende der Woche zu berichten hat.,.
    Ok. Wir lesen uns wieder, nach der 5 Std. Pause.

     
    #87 Fusselmaus24, 17.02.2014
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Gestern um 21.00 Uhr habe ich mir nur ein Stück Käse gegessen und einen Grünen 300 ml Tee getrunken.
    Das war nicht viel, aber es hat mich statt gemacht.
    Zurzeit ist bei mir ein hoher Stressfaktor und ich habe mühe dies auch mit dem Essen in den Griff zu bekommen.
    Verbrannt: 1849 kcal.

    Heute ist wieder 9. oo Uhr Laufen angesagt:
    :unsure: aber es gibt keinen Kuchen mehr zum Frühstück,das ist aber sicher (y)

    so und nun sage ich bis 14.00 Uhr. :sneaky::sneaky::sneaky:

    Lg.Brigitte
     
    #88 Fusselmaus24, 18.02.2014
  10. Anzeige

  11. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    So: ich werde wohl nun eine zeit nicht (mal zum Lesen :sneaky: ) Online kommen...Ich halte Euch aber am Wochenende auf dem Laufenden , ob die Pfunde fallen oder steigen ;);):)
    Euch allen wünsche ich viel Erfolg...
    Liebe liebe Grüße
    Brigitte:):):):kiss:
     
    #89 Fusselmaus24, 19.02.2014
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Ok. da will ich den Tatsachen mal ins Auge sehen,das war ein Schuss in den Ofen bei mir...
    1.) Nicht mehr in mein Tagebuch geschrieben: Ergebnis: keine Kontrolle mehr gehabt....
    2.) Trinken hat nachgelassen
    3.) Essen etwas unkontrollierbar was die Mengenzugabe betraf zu mir genommen.

    Kurzum :poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop:.gelaufen.:(
    Jetzt will ich es mir beweisen das es auch anders geht und fange HEUTE wieder von vorne an..

    Leider stand meine Waage heute morgen um 5.00 Uhr auf 87 Kg.....:(

    ;) darauf 1 Glas Wasser ;)
     
    #90 Fusselmaus24, 24.02.2014
Thema:

Fusselmaus -Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus -Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Pingupins-Tagebuch

    Pingupins-Tagebuch: So nachdem jetzt der erste Monat meines Abnehm-Projekts vorbei ist, ist es für mich Zeit ein kleines Zwischenresümee zu wagen... Zu allererst 3,8...
  2. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Kurzzeitfasten Simmi's KZF-Tagebuch

    Simmi's KZF-Tagebuch: So, da ist es nun: MEIN Tagebuch zum Kurzzeitfasten (KZF). Angefangen am Montag den 19.01.2015 mit 18/6. Nach dem Lesen der Bücher von Daniel Roth...
  5. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...