1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Fusselmaus -Tagebuch

Diskutiere Fusselmaus -Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Tagebuch „Woche 2“ 13.02.2014 Schönen Guten Morgen 8.oo Uhr aufgestanden…o_O Heute bin ich etwas Müde auf einer Seite :sick:! Trinke erst...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Mein Tagebuch „Woche 2“ 13.02.2014
    Schönen Guten Morgen
    8.oo Uhr aufgestanden…o_O
    Heute bin ich etwas Müde auf einer Seite :sick:! Trinke erst mal einen starken Kaffee
    Mache mir meinen Ingwer Tee für heute 1 ½ Liter fertig, und dann nehme ich meine Beine in die Hand.
    9.oo Uhr.;
    50g Müsli 272 Kcal und KH 41

    (Ich weiß das ist nicht viel, aber mehr möchte ich auch nicht zu mir nehmen.)

    Werde verstärkt mal wieder grünen Tee trinken, habe ich etwas vernachlässigt wegen dem Ingwer Tee. ) vor lauter Tee sehe ich meinen Kaffee nicht mehr….. war Spaß.
    Jetzt wird Verbrennung, s arbeit geleistet.
    Haushalt machen- mit Hunde Spaziergänge -Einkaufen gehen- zwischen durch geschäftlich etwas arbeiten und un… Da gehe die 5 Stunden Pause auch schnell um.
    Aber irgendwie fehlt mir heute der richtige Antrieb:(:(:(, ich mache es schon mit wieder willen.
    :unsure::unsure:Mmmmm;(n)(n) wird schon wieder vorbei gehen.
    Normalerweise kenne ich das gar nicht an mir, könnte das auch mit dem Abnehmen zu tun haben? Ich mein ich mache weiter ,"keine frage," würde mich aber mal interessieren ob ihr auch schon solche tage hattet..

    Sollte ich mal einen Schlemmertag einlegen? :rolleyes: Mein Gewissen sagt aber NEIN...o_O

    Lg. Brigitte
     
    #71 Fusselmaus24, 13.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fusselmaus -Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Pause ist um,es kann weiter gehen! :):):)

    14.oo Uhr Mittagessen: Gehacktes mit Möhren Sellerie Bolognaise und Nudeln.
    731 Kcal KH…..
    5 Std. Pause..
    19.oo Uhr Abendessen: Tomatensalat mit Tunfisch …
    Diesen :eek: Tag habe ich weck gesteckt, fragt mich nicht wie .(n)


    Morgen ist ein neuer tag, ich freue mich schon auf morgen zum laufen.


    Flüssigkeit habe ich HEUTE zu mir genommen;
    2 Tassen a. 500ml Grünen Tee

    1 ½ Liter Ingwer Tee getrunken..
    2 Tassen Kaffee mit 3 Eßl. Milch 1,5 %

    (Kaffee gibt es nur zum Frühstück. & Mittag )
    3 Gläser a. 200 ml. Wasser: getrunken

    Heute :Kcal verzehrt;..kcal 1352 davon KH ….
    7.o0 Uhrbis 20.3o Uhr Kcal; 1687verbrannt..

    Ergebnis: Kcal: 335 .für heute verloren[​IMG].

    Gute Nacht bis morgen,,,


    Lg.Brigitte:kiss::kiss::kiss:
     
    #72 Fusselmaus24, 13.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Heute ist der
    aimg5.dreamies.de_img_165_b_g8zf1vyldos.gif


    Denkt an Eure lieben und ich wünsche einen schönen tag…
     
    #73 Fusselmaus24, 14.02.2014
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Trotz allem muss ich was tun ;););)
    So, 9.oo Uhr ist wieder laufen angesagt ,ich freu mich richtig darauf...
    10.oo Uhr Frühstück:
    1 Brötchen mit Butter und Marmelade. 2 Kaffee mit Milch ..

    Kcal: 348 und KH 45,75

    5 Std.Pause
    :kiss::kiss::kiss:
     
    #74 Fusselmaus24, 14.02.2014
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    So; Das Laufen hab ich mal wieder hinter mich gebracht und es geht mir sehr gut…
    Als ich zu hause angekommen bin, hat mich mein Garten so angelacht das ich noch
    1 ½ Gartengestaltung gemacht habe.
    Jetzt schon eine Verbrennung von 1899 Kcal. erreicht. Suppi:whistle::whistle::happy::happy:

    14. oo Uhr Pünktlich mein Mittagessen von gestern Kcal 731 . (hatte genug gekocht.)

    Noch 1 Kaffe…..

    und wieder Pause :)
     
    #75 Fusselmaus24, 14.02.2014
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    20.00 Uhr
    Mein Mann hat mich zum Essen Eingeladen und ich habe es mir mal Schmecken lassen :p:p:p Kcal. 600 (ist geschätzt Fisch und Salat ):unsure:

    Da ich heute für mich einen erfolgreichen Abnehmtag hatte, hatte ich auch kein schlechtes Gewissen…
    Ich fasse noch mal zusammen: 1 Std. gelaufen…
    Hausarbeit gemacht und Fenster geputzt..
    Gartenumgestaltung und das fast den ganzen tag, inkl. Betonplatten versetzt.
    Von 6.oo Uhr bis 18.30 Uhr 3011 Kcal verbrannt
    ( Das freut mich sehr, es war ein schöner tag.)
    Mal sehen was morgen mein Rücken zu mir sagt….



    Flüssigkeit habe ich HEUTE zu mir genommen;
    0Tassen a. 500ml Grünen Tee

    0 Liter Ingwer Tee getrunken..
    3 Tassen Kaffee mit 3 Eßl. Milch 1,5 %

    (Kaffee gibt es nur zum Frühstück. & Mittag )
    7 Gläser a. 200 ml. Wasser: getrunken



    Heute :Kcal verzehrt;..kcal 1679 davon KH ….
    6.o0 Uhrbis 18.3o Uhr Kcal; 3011 verbrannt..


    Ergebnis: Kcal: 1332 für heute verloren.

    So und nun noch allen eine schönes Wochenende..:):):)


    Lg.Brigitte


     
    #76 Fusselmaus24, 14.02.2014
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Samstag den 15.02.2014
    So; jetzt ist das Schlemmer Leben vom 14.Feb. vorbei :LOL::LOL::LOL: war ein schöner Tag:):):)


    6. oo Uhr aufgestanden und mir gleich mal einen Kaffee gekocht.Mmmmmmmmmm ist der lecken. Glas Wasser steht gleich da neben …

    7. oo Uhr kl. Hunderspaziergang
    8. oo Uhr gibt es Frühstück:

    wie immer Müsli mit ½ Banane & ½ Apfel 2 Kaffee und einen Orangensaft.

    5 Std. Pause (was freu ich mich, aufs Mittagessen):):):)

    Lg.Brigitte:kiss::kiss::kiss:
    Euch einen schönen Tag.
     
    #77 Fusselmaus24, 15.02.2014
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    .......und nu ????? Wie geht es weiter ?

    Ich lese immer wieder mal gerne mal in deinem Tagebuch .

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir . smilie_winke_027.gif
     
    #78 kristall, 16.02.2014
  10. Anzeige

  11. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Einen schönen awww.gif_paradies.de_gifs_gemischtes_guten_morgen_guten_morgen_0001.gif
    Ja: das mit dem wie geht es weiter! ist oder war so eine Sache gewesen…

    Gestern stress pur einen Aufregung nach dem anderen.Da viel das Mittagessen aus und der Schnelle griff in den Kühlschrank war programmiert…Süße Schübe , oje leider auch…

    Ich schlämme mich..., deswegen ging es nicht, s weiter….

    (Ich Böses Mädchen.)
     
    #79 Fusselmaus24, 16.02.2014
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    awww.gif_paradies.de_gifs_tiere_schildkroeten_schildkroete_0001.gif deswegen ging nicht, s weiter….

    Ich lasse es am besten heute auch sein und werde Morgen wieder von vorne Anfangen.....
    Wünsche einen schönen und erfolgreichen Sonntag
    Lg.Brigitte :kiss::kiss::kiss:
     
    #80 Fusselmaus24, 16.02.2014
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Fusselmaus -Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus -Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Pingupins-Tagebuch

    Pingupins-Tagebuch: So nachdem jetzt der erste Monat meines Abnehm-Projekts vorbei ist, ist es für mich Zeit ein kleines Zwischenresümee zu wagen... Zu allererst 3,8...
  2. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Kurzzeitfasten Simmi's KZF-Tagebuch

    Simmi's KZF-Tagebuch: So, da ist es nun: MEIN Tagebuch zum Kurzzeitfasten (KZF). Angefangen am Montag den 19.01.2015 mit 18/6. Nach dem Lesen der Bücher von Daniel Roth...
  5. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...