1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Fusselmaus -Tagebuch

Diskutiere Fusselmaus -Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, Nun ist der Tag auch schon wieder um… 19.30 Uhr Heute hatte ich keine Lust etwas großen zum Abendessen zu machen, Auf die Hand: Camembert und...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    So, Nun ist der Tag auch schon wieder um…
    19.30 Uhr
    Heute hatte ich keine Lust etwas großen zum Abendessen zu machen,

    Auf die Hand: Camembert und Putenwurst gegessen dazu eine Kl.Gurke:
    kcal 518 und KH 18



    Flüssigkeit habe ich HEUTE zu mir genommen;
    1 Tassen a. 500ml Grünen Tee

    2 Tassen Kaffee mit 3 Eßl. Milch 1,5 %
    ( Kaffee gibt es nur zum Frühst. & Mittag
    3 Gläser a. 200 ml. Wasser: getrunken

    Heute nicht so viel getrunken...Vergessen o_O:cry::cry::cry:o_O

    Heute :Kcal verzehrt;..1532 kcal davon KH 167,6
    6.30 Uhrbis 21,10 Uhr Kcal;2238 verbrannt..

    Ergebnis: Kcal:706 . für heute verloren[​IMG]..
    Das hat sich doch heute wieder gelohnt…:):):)
    Mal sehen was die Waage mir morgen zu sagen hat (n)(n):bag:
    Gute Nacht bis morgen,,,
    Lg.Brigitte
     
    #51 Fusselmaus24, 09.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fusselmaus -Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Guten Morgen Brigitte,

    wolllte Dich zu einem Glas Wasser einladen, hast Du Lust?
    Komm lass uns zusammen eins trinken *auf die neue Woche*
    Hoffe, der Ischias lässt Dich schon in Ruhe und macht keinen Ärger mehr?

    Wünsche Dir einen guten Tag mit viel Spaß+Genuss
     
    #52 Dukanhexe, 10.02.2014
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Dir auch einen schönen guten morgen und zum Wohle...Danke dir :kiss:
    Ja, Ischias lässt mich zum Glück in Ruhe..


    Heute ist der Tag der Wahrheit für mich.;););)
    6.oo war mein Gang zur Waage..o_O

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu::p:p:p:p ich habe Abgenommen 2,5 Kg, was bin ich Glücklich Leute.
    Darauf trinke ich noch mal ein Glas Wasser…Salut
    Lg.Brigitte;););)
     
    #53 Fusselmaus24, 10.02.2014
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Mein Tagebuch „Woche 2“ :):):)

    Ok, ich will mich nicht auf meinen Lorbeerblätter ausruhen, jetzt geht es weiter in die 2te Runde.
    7. oo Uhr erst einen Kaffee und dann ab mit den Hunden raus…
    8.00 Uhr
    Frühstück für uns drei… Hundefutter für die Hunde und Müsli für mich..

    60 g. Müsli – 60g Kiwi und 200ml gepresster Orangensaft. Kcal 354 und KH 68,20

    Jetzt folgt die 5 Stunden Pause !

    Bis später…..:kiss:
     
    #54 Fusselmaus24, 10.02.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen brigitte ,
    siehste - das geht alles - ich trink auch noch ein wässerchen mit dir awww.smilies.4_user.de_include_Froehlich_smilie_happy_011.gif
     
    #55 karinla, 10.02.2014
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    (y)Toller Wochenstart und eine bessere Motivation gibt es nicht-Gratulation!
    Ist das Leben nicht schön? Knuddel mal die Fusselschnütchen von mir:love:
     
    #56 Dukanhexe, 10.02.2014
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Dann würdest du die Lorbeeren auch definitiv an der falschen Stelle tragen :whistle:
    Nichts verwechseln beim Frühstück ;):p

    Auf deinen Erfolg trink ich auch ein Glas Wasser mit dir, Glückwunsch und Prost!!
    mach weiter so.

    Schönen Tag für dich
     
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    So gerade wieder von einem Arbeitsreichen Vormittag nach hause gekommen… :):):) ( Wie manch einer !! )
    13,30 Uhr Mittagessen: ruft !!!! 1 Glas Wasser awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_kao_kueche_kueche_0009.gif und los geht’s..
    Kartoffelauflauf: mit Zucchini-Tomaten-Knoblauch –Zwiebeln & Schinken awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_kao_kueche_kueche_0030.gif . Ab in den Backofen
    Kcal 786 und KH 108 .. schnell einen Kaffee hinterher..
    Pause………… 5 Stunden
    Bis später! ihr lieben Mitfühlenden und auch Euch viel Erfolg.:):););)

    Lg.Brigitte
    Ein Dickes Dankeschön das Ihr mit mir Trinkt...
     
    #58 Fusselmaus24, 10.02.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zeit für das nächste Glas alkoho66l.jpg

    Glückwunsch zum 1. Erfolg! So kann doch jede Woche beginnen! 0bexb41f2hk.gif
     
    #59 FrauEigensinn, 10.02.2014
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Weiter geht, s: 1 Glas Wasser vor dem Essen :):):)
    19. oo Uhr Abendessen gab es bei mir:
    Tomatensalat mit: Schafskäse – Magerquark - Camembert – Knoblauch-Zwiebel- Bund Frühlingszwiebeln und natürlich Tomaten.
    Kcal 358 und KH 13
    Und das finde ich sooooooooooooooooo lecker.:D:D
    Ich wünsche allen einen schönen Abend…

    Hasta luego:kiss:


    Flüssigkeit habe ich HEUTE zu mir genommen;
    2 ½ Tassen a. 500ml Grünen Tee
    3 Tassen Kaffee mit 3 Eßl. Milch 1,5 %

    (Kaffee gibt es nur zum Frühstück. & Mittag )
    5 Gläser a. 200 ml. Wasser: getrunken

    Heute :Kcal verzehrt;..1763 kcal davon KH 189
    6.o0 Uhrbis 20.30 Uhr Kcal;2013 verbrannt..
    Samstag

    Ergebnis: Kcal: 250 . für heute verloren[​IMG].

    Gute Nacht bis morgen,,,
    Lg.Brigitte




    Abend Tee und ab zur Abnehme Phase;););)
     
    #60 Fusselmaus24, 10.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Fusselmaus -Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus -Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Pingupins-Tagebuch

    Pingupins-Tagebuch: So nachdem jetzt der erste Monat meines Abnehm-Projekts vorbei ist, ist es für mich Zeit ein kleines Zwischenresümee zu wagen... Zu allererst 3,8...
  2. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Kurzzeitfasten Simmi's KZF-Tagebuch

    Simmi's KZF-Tagebuch: So, da ist es nun: MEIN Tagebuch zum Kurzzeitfasten (KZF). Angefangen am Montag den 19.01.2015 mit 18/6. Nach dem Lesen der Bücher von Daniel Roth...
  5. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...