1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Fusselmaus -Tagebuch

Diskutiere Fusselmaus -Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin Fusselmaus, ich habe früher nie viel getrunken. Wenn ich jetzt bei Trinken "schludere" bekomme ich sofort "Kopfschmerzen" naja... so einen...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Fusselmaus,

    ich habe früher nie viel getrunken. Wenn ich jetzt bei Trinken "schludere" bekomme ich sofort "Kopfschmerzen" naja... so einen Druck im Kopf. Geht aber sofort wieder weg, wenn ich ein Glas Wasser o.ä. trinke

    Viel Erfolg
     
    #31 Tauchbine, 06.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fusselmaus -Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Wenn du SIS machst und das machst du doch wie ich aus deinem TB entnehme, dann richtest du dich nach den KH die sich wiederum aus deinem BMI ergeben. Bis 30 ist du 75 KH morgens ohne tierisches EW und mittags 75 KH plus EW egal aus welcher Quelle. Am Abend isst du deinen BMI x 1,5 an EW dabei max. 15 KH die sollen jedoch aus Gemüse oder Salat oder Milchprodukten kommen. Nicht aus Zucker oder Stärke.
    Ist dein BMI über 30 isst 100 KH morgens und mittags. Die Tägliche Fettmenge sollte so 60-70 gr pro Tag sein.
    Die Kcal spielen eine untergeordnete Rolle, denn wenn man sich an die Mengen hält dann hat man automatisch den Kcal Bedarf den braucht. Wenn du Dir z.B. dei Kostenloses Ernährungstagebuch bei Fddb ein Ernährungstagebuch anlegst kannst du alles was du gegessen hast eingeben. Da kannst du anhand deines Gewichtes deiner Tätigkeit deines Alters und deines Bewegung den Grundumsatz / Gesamtumsatz ca. sehen. wirst dann fest stellen hälst du die an die KH und EW Mengen dann passt das auch.
    Ich hoffe ich konnte Dir das einigermaßen verständlich erklären wenn nicht Frag ruhig.
     
    #32 Nurse74, 06.02.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Danke dir :) Mein BMI ist 33.... :(
    14.00 Uhr Mittagessen
    Schnitzelröllchen mit Kartoffelgratin.. 795 Kcal und KH 100 g.
    gleich ein Wasser hinterher und noch einen Tee kochen..
    5 Std. PAUSE
    Lg.

    Später mehr zu deinem Beitrag Tschaui
     
    #33 Fusselmaus24, 06.02.2014
    Nurse74 gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Das klingt doch gut :)
     
    #34 Nurse74, 06.02.2014
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    17.50 Uhr

    Hallo Ihr Lieben Mitfühlenden
    Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag.

    Mein Wohlbefinden ist sehr gut…:):);)

    Ich habe heute zwar keinen Sport gemacht, aber durch mein Arbeiten und mit den Hunden spazieren gehen habe ich jetzt doch schon 1526 kcal verbrannt

    Frühstück und Mittag habe ich schon Kalorien mäßig weck…jetzt noch das Abendessen ablaufen und wenn, s geht noch etwas mehr für heute…

    Zum Abendessen 19.30 Uhr werde ich mir einen Griechischer Salat 345 Kcal und KH 15 zubereiten.
    1 Grünen Tee zum Anschluss…500 ml

    Jetzt ruft der Hunde Spaziergang… awww.gif_paradies.de_gifs_tiere_hunde_gemischt_gemischt_0202.gif

    awww.gif_paradies.de_gifs_tiere_hunde_gemischt_gemischt_0193.gif

    Bis später !
     
    #35 Fusselmaus24, 06.02.2014
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    So, das war der Donnerstag ;)

    Flüssigkeit habe ich HEUTE zu mir genommen; :):):):) (ich lobe mich mal selber ;) )

    2 Tassen a. 500ml Grünen Tee
    3 Tassen Kaffee mit 3 Eßl. Milch 1,5 %

    ( Kaffee gibt es nur zum Frühst. & Mittag )
    5 Gläser a. 200 ml. Wasser: getrunken

    Heute :Kcal verzehrt;.. 1444kcal davon KH 174
    6.30 Uhr bis 20.30 Uhr Kcal;1972 verbrannt..
    Donnerstag

    Ergebnis: Kcal: 528 für heute verloren

    Morgen ist wieder Laufen angesagt (y) (Frauen - Treff mit Frühstücken )


    Schönen Abend und bis Morgen :kiss::)
    Lg.Brigitte
     
    #36 Fusselmaus24, 06.02.2014
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Gratuliere zur Trinkmenge!
    Da wollen wir doch mal direkt ein Glas Wasser drauf leeren;) Zum Wohle
    Super-schön, das es klappt

    Hab noch einen schönen Abend
     
    #37 Dukanhexe, 06.02.2014
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Schönen Guten Morgen ,:):):)
    Heute bin ich etwas spät dran, ich habe so gut geschlafen das mich schon meine Hunde geweckt haben.
    1 Glas Wasser geschluckt
    1 Kaffee getrunken
    8.45 Uhr kommt meine Freundin und dann geht das Laufen los (y) (ich freu mich schon drauf), am meisten auf das Frühstücken.:):)

    Heute gibt es kein Müsli :(:sneaky: mal sehen was ich zu mir nehme
    ( aber es bleibt im süßen bereich ) werde die Werte später eintragen.

    Hab einen schönen Tag . Lg Brigitte
    Bis später..

    Ps.
    Ich habe mich heute Morgen aus Neugier mal auf die Waage gestellt, sie hat sich bewegt:):):)
    .:) Mein Herz hat vor Freude geblubbert.:)
    (aber ich werde die Werte immer erst am 7ten tag eintragen.)
     
    #38 Fusselmaus24, 07.02.2014
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Guten Morgen,

    ein Wasser mit Dir trinke.
    Hattest Du Dir doch verdient ein Stündchen länger zu schlafen, hast ja gestern auch eine Menge gemacht und dann noch die Ernährungsumstellung.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
     
    #39 Dukanhexe, 07.02.2014
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    11.30 Uhr
    wieder zu Hause angekommen, aber fertig. :p Fußmarsch hin & zurück je 45 min.. (und dann noch Berg auf.) Also habe ich mich von 1 Std Laufzeit etwas gesteigert. ;);)
    Meine Kondition ist gut…:):):)
    Aber ich muss jetzt runter kommen bevor ich mit den Hunden gehe…

    Jetzt ist erst mal Tee Pause: 500 ml Grünen Tee schluck schluck….

    Mein Frühstück heute: 410 Kcal & KH 41,40
    1 Brötchen - Butter mit Marmelade 1 Kaffe & 1 Wasser getrunken.
    5 Stunden-Pause
    Bis später ;)
     
    #40 Fusselmaus24, 07.02.2014
Thema:

Fusselmaus -Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus -Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Pingupins-Tagebuch

    Pingupins-Tagebuch: So nachdem jetzt der erste Monat meines Abnehm-Projekts vorbei ist, ist es für mich Zeit ein kleines Zwischenresümee zu wagen... Zu allererst 3,8...
  2. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Kurzzeitfasten Simmi's KZF-Tagebuch

    Simmi's KZF-Tagebuch: So, da ist es nun: MEIN Tagebuch zum Kurzzeitfasten (KZF). Angefangen am Montag den 19.01.2015 mit 18/6. Nach dem Lesen der Bücher von Daniel Roth...
  5. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...