1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Fusselmaus -Tagebuch

Diskutiere Fusselmaus -Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lieben Dank, ich werde mich mal schlau machen..:) Dir einen schönen Tag

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Lieben Dank,
    ich werde mich mal schlau machen..:)
    Dir einen schönen Tag
     
    #21 Fusselmaus24, 05.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fusselmaus -Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin,

    die Erfahrung haben auch schon etliche Andere gemacht.

    Viel Erfolg weiterhin
     
    #22 Tauchbine, 05.02.2014
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    du solltest bei den Rezepten nicht auf die Kcal sondern auf die KH schauen. :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
     
    #23 Nurse74, 05.02.2014
    Tauchbine gefällt das.
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    :) Nurse , Danke für den Tipp ich werde ab jetzt die K.H mit einbauen :)
    14.30 Uhr Mittagessen:
    Kabeljau mit Kartoffelpüree und einen Tomatensalat dazu. 102 KH
    Pause 5 Std.
    Heute hinke ich mit dem trinken nach…bin viel unterwegs und vergesse es einfach..

    Das Trinken ist mein Schlimmster Feind und gewinnt oft..:(
     
    #24 Fusselmaus24, 05.02.2014
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    so, 24 Minuten sind rum, ran ans Glas...Dein Wässerchen wartet oder lieber einen Kaffee?
     
    #25 Dukanhexe, 05.02.2014
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Danke für die Erinnerung :) awww.gif_paradies.de_gifs_nahrung_trinken_trinken_0034.gif

    19.30 Uhr Abendessen. :Tomaten-Zwiebel Salat mit Käse…

    Flüssigkeit habe ich zu mir genommen;
    2 mal 500ml Grünen Tee getrunken ( morgen,s & abend,s)
    2 mal Kaffee mit Milch
    1/2 L. Wasser getrunken… mal wieder vergessen!!

    Jetzt mache ich mir aber noch einen Tee 500 ml und ab ins bett ,war ein Arbeitsreicher tag heute.
    Aber gut für die Verbrennung
    Heute :Kcal verzehrt;.. 1437 kcal davon KH 177
    6.00 Uhr bis 21.oo Uhr Kcal; 2452 verbrannt.

    Mittwoch Ergebnis:1015 Kcal für heute verloren[​IMG]
    Gute Nacht oder buenas noches
    Lg.Brigitte

     
    #26 Fusselmaus24, 05.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    :coffee:Guten Morgen,

    wollte Dir nur einen wunderschönen Tag wünschen.
    Tipps: Morgens schon mal 2 Gläser Wasser als Erstes dann noch Kaffee und schon ist der erste Liter geschafft;)
    -Dann Uhr stellen und jede Stunde ein Glas Wasser (owai ) trinken.
    -Oder von den 0,5 Flaschen überall eine hin: Handtasche, in (fast) jeden Raum, Auto...damit man überall mal eben trinken kann und erinnert wird
    -post it "trinken:kiss:" überall hin kleben wo man es immer wieder sieht

    Wir schaffen das zusammen, musste mich selbst :whistle:auch erst zum trinken trainieren.
    Kenne das Problemchen

    Hab Spaß und viel Genuss
     
    #27 Dukanhexe, 06.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2014
    FrauEigensinn und Nurse74 gefällt das.
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Dir auch einen schönen „Guten Morgen,“ :):)
    Oman, es ist eine Freude deine Nachricht awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_3d_lesend_lesend_0001.gif zu lesen, und das du mir so zu Seite stehst.
    Ich werde es sehr beherzigen und es auch umsetzen…
    Heute Morgen habe ich mir schon einen Grünen Tee rein gezogen.
    (In die Tasse gehen 500 ml rein.)
    So; nun mache ich mir mal mein Müsli-Frühstück.
    Dir auch einen wunderschönen Tag.:kiss:

    8.00 Uhr Frühstück : 50 g Müsli -Mischung-Trockenprodukt mit 30 g Kiwi. & 200 ml Orangensaft:
    das sind 304 Kcal
    und 58,50 KH

    5 Stunden Pause..........
    Bis später.....
     
    #28 Fusselmaus24, 06.02.2014
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Guten Morgen,

    schön das Du am Trinken so fleisig arbeitest am früstück müsstest du auch noch ein wenig arbeiten. 58 KH ist zu wenig. Ich kann jetzt deinen BMI nicht erkennen als guter KH füller sind Bananen entweder als Trockenobst oder in Natur geeignet. Die KH Menge einzuhalten ist wichtig damit du gut durch dein 5 Stunden kommst und damit du nicht unter deinen Grundumsatz kommst sonst hast du die große Gaefahr das du zwar schnell Abnimmst aber auch sofort in die Jojo Falle rennst.
    Liebe Grüße hab einen schönen Tag
     
    #29 Nurse74, 06.02.2014
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Guten Morgen Nurse :)
    Das heißt es wäre besser die 100 KH egal wie ein zuhalten! Muss ich jetzt auf die Kcal achten
    (wollte nicht über 1450 kcal am tage kommen.) oder besser auf HK ..
    Man kann sich doch errechnen lassen wie viel der Körper zu sich nehmen muss, um zu verbrennen...
    Vielleicht sollte ich das mal machen … Wo? ;)

    Liebe Grüße und schönen tag zu dir....
     
    #30 Fusselmaus24, 06.02.2014
Thema:

Fusselmaus -Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus -Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Pingupins-Tagebuch

    Pingupins-Tagebuch: So nachdem jetzt der erste Monat meines Abnehm-Projekts vorbei ist, ist es für mich Zeit ein kleines Zwischenresümee zu wagen... Zu allererst 3,8...
  2. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Kurzzeitfasten Simmi's KZF-Tagebuch

    Simmi's KZF-Tagebuch: So, da ist es nun: MEIN Tagebuch zum Kurzzeitfasten (KZF). Angefangen am Montag den 19.01.2015 mit 18/6. Nach dem Lesen der Bücher von Daniel Roth...
  5. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...