1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Fusselmaus -Tagebuch

Diskutiere Fusselmaus -Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute ist der 2te Tag 04.Februar.2014 Meine Gefühlsskala: werde ich in :) ausdrücken: Gut:)...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Heute ist der 2te Tag 04.Februar.2014
    Meine Gefühlsskala: werde ich in :) ausdrücken:
    Gut:)
    :):)sehr gut
    :):):) mir geht es sau gut....


    :( schlechte Laune
    :(:( sehr schlechte Laune
    :(:(:( traurig und Mutlos



    6. oo Uhr :):)
    1 Kaffee getrunken Hunde versorgen, und dann werde ich mich fertig machen zum Sport mit meiner Freundin…

    Treffen:
    7.30 Uhr -8.30 Uhr 60min. gelaufen…
    Anschließend haben wir uns ein Frühstücken verdient
    (Das machen wir 2mal in der Woche zusammen, also so zu sagen ein Frauentreffen Die. & Do. )

    Frühstück
    Mein heutiges Frühstück besteht aus.
    2 Brötchen mit Margarine (halbfett) und Marmelade., 1 Tassen Kaffee und ein frisch gepresster Orangensaft.

    Dann folgt die besagte 5 Std. PAUSE…..

    Lg. :stop:


    :bookworm: Kcal verzehr folgt immer am ende des Tages ;)
     
    #11 Fusselmaus24, 04.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fusselmaus -Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Dann viel Spaß beim Freundinnen-Morgen, beneide Dich um den Strand (lauf):D
    Hab einen schönen Tag
     
    #12 Dukanhexe, 04.02.2014
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Ich danke:) dir auch einen schönen tag.. Jetzt muss ich mich aber sputen Tschaui
     
    #13 Fusselmaus24, 04.02.2014
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    So es geht mir sehr gut :):)
    Das Laufen hat gut getan und ich fühle mich blendend.

    12. oo Uhr
    Zu hause angekommen, sind gleich meine Hunde über mich her gefallen und wollten los…Ehrlich gesagt: ich war schon etwas geschafft und viel Lust hatte ich auch nicht mehr. :facepalm: Als ich die beiden in den Garten verbannen wollte, da schauten die Zwerge mich an und Luna machte einen Freudentanz…

    Wuff Wuff Gassi gehen …

    Wir standen Sekunden da und schauten uns tief in die Augen, aber dann haben sie gesiegt.(y)(y)(y)(y)

    ¾ Stunden durch den Pinienwald gelaufen. Die Hunde hatten Spaß und ich war jetzt erst richtig Kaputt und der Rückweg war für meine Beine etwas er schwerlich...
    13.30 Uhr mein Mittagessen vorbereitet: Spinatspätzle mit Champignons.


    Meine Küche nach dem essen noch sauber gemacht und nun bin ich müde…:(:):)

    Bis später..

    Bin gespannt was meine Polar –Uhr am Abend sagt :geek:
     
    #14 Fusselmaus24, 04.02.2014
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Ja: jetzt muss mein Tagebuch auch mal die Negative Seite des Abnehmen,s ertragen..


    18.30 Uhr

    Jetzt habe ich einen Punkt erreicht der mir Angst macht. Skala: :(:(


    Ich fühle mich Müde und denke ans Essen, bin das nicht furchtbar.:eek:
    Vielleicht habe ich es doch ein wenig übertrieben heute…
    Ich mache mir mal einen Tee und warte bis die 5te Stunde um sind….

    Man möchte den Gedanken aus seinem Kopf schieben, aber zugleich sehe ich alles mögliche was ich Essen könnte. Nuttelabrot :( Milchreis :( Schokolade …..:(


    ICH WILL DAS NICHTTTTTTTTTT

    Mein Körper schreit nach was Süßem…Ohje ohje….
     
    #15 Fusselmaus24, 04.02.2014
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Abendessen 19.30 Uhr

    Heute gab es zum Abendessen Rühreier mit Spargel …Grüner Tee…

    Heute :Kcal verzehrt;..1526 kcal
    bis 19.30 Uhr Kcal; 1851 verbrannt..


    Dienstag Ergebnis:Kcal 325 für heute verloren o_O

    Gute Nacht oder buenas noches

    Lg.Brigitte
     
    #16 Fusselmaus24, 04.02.2014
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Hast du zu den Spinatspätzle noch irgendwas mit tierischem EW gegessen? Wie viel KH waren den das?
    Es kann durch aus sein das Nudeln für dich kein geeignetes Mittagessen sind. Da es schnell verwertbare KH sind die oft nicht lange vorhalten.
     
    #17 Nurse74, 04.02.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Einen schönen Guten Morgen


    Ich habe mir die Spitatspätzle selber gemacht . awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_haushalt_haushalt_smilie_0080.gif
    Nach Rezept: SIS Buch Seite 64
    Mehl-Eier-Knoblauch-Spinat-Brühe. Beilage Champignons Pro Per. 743 kcal
    Lg. Brigitte
     
    #18 Fusselmaus24, 05.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2014
  10. Anzeige

  11. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Mein Tagebuch awww.gif_paradies.de_gifs_gegenstaende_schreibmaschinen_schreibmaschinen_0001.gif

    Der 3teTag 05.Februar.2014
    Wollen wir mal sehen was der Tag mir heute so bringt…
    7.30 Uhr
    Morgenspaziergang mit den Hunden ….
    8.30 Uhr
    Heute werde ich wieder mein geliebtes Müsli zum Frühstücken essen und ein Glas frisch gepresster Orangensaft. Kaffee muss natürlich auch sein J

    5 Std. Pause
    (Komischerweise macht mich das mehr satt als wenn ich ein Brötchen esse…)
     
    #19 Fusselmaus24, 05.02.2014
  12. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Guten Morgen,

    vielleicht braucht Dein Körper eher die Rezepte aus dem "optimierten Bereich" also mehr Eiweiss.
    Bin zwar keine SIS-Hexe aber habe mich mal eben auf Google-Books zu dieser Einzelthematik eingelesen.

    Wünsche Dir einen erfolgreichen Tag mit einem satten Gefühl(y)
     
    #20 Dukanhexe, 05.02.2014
Thema:

Fusselmaus -Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus -Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Pingupins-Tagebuch

    Pingupins-Tagebuch: So nachdem jetzt der erste Monat meines Abnehm-Projekts vorbei ist, ist es für mich Zeit ein kleines Zwischenresümee zu wagen... Zu allererst 3,8...
  2. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Kurzzeitfasten Simmi's KZF-Tagebuch

    Simmi's KZF-Tagebuch: So, da ist es nun: MEIN Tagebuch zum Kurzzeitfasten (KZF). Angefangen am Montag den 19.01.2015 mit 18/6. Nach dem Lesen der Bücher von Daniel Roth...
  5. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...