1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Fusselmaus -Tagebuch

Diskutiere Fusselmaus -Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ; jetzt geht es los :) Ich fange heute mal mit den Laufen an.....60 min. sollte es schon sein..;) 8.30 Uhr bis ....... geht nachher weiter :p

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    So ; jetzt geht es los :)
    Ich fange heute mal mit den Laufen an.....60 min. sollte es schon sein..;)
    8.30 Uhr bis .......
    geht nachher weiter
    :p
     
    #1 Fusselmaus24, 03.02.2014
    coraline gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fusselmaus -Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Und, erzähl mal: wie war´s?
     
    #2 mireille, 03.02.2014
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Hoffe du hast deinen ersten Lauf erfolgreich absolviert und danach auch noch Lust hast es wieder zu tun. :)
     
    #3 Nurse74, 03.02.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich sehe, du hast dir ja schon ein Tagebuch angelegt. Wenn du magst, werde ich dich beim Abnehmen ein Stück begleiten. Meine Abnahme klappte zwar mit Almased, aber seit Beendigung all meiner Phasen, esse ich nach SiS, um mein Gewicht zu halten.

    Viel Spaß beim Laufen und auch dabei abnehmen jogger_girl.gif
     
    #4 FrauEigensinn, 03.02.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Ja:;)

    Der erste Lauf war mal wieder ein Erlebnis pur, ich weiß es ja aber man muss mich dazu stupsen...:)
    Ich habe mich sehr gut gefühlt als ich wieder zu hause angekommen bin.
    Morgen mache ich mit meiner Freundin einen Strand lauf...
    Lg. Brigitte:)
     
    #5 Fusselmaus24, 03.02.2014
  7. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    ich wünsche dir viel glück meine kleine wir schafen das ;)
     
    #6 coraline, 03.02.2014
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    So, nach dem ich vom Laufen wieder zu hause war, hatte ich natürlich Hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.:rolleyes:

    9.oo Uhr Frühstück: Müsli 40 g mit 3 Eßl. Milch 1,5 %:)

    Pause 5 Stunden :(

    14.oo Uhr Mittagessen: Pellkartoffeln 450g und 100g Feldsalat mit Frühlingszwiebeln… :)

    Pause 5 Stunden :(


    19.15 Uhr Abendessen: Tomatensalat aus dem Buch..



    Flüssigkeit habe ich zu mir genommen;
    2 mal 500ml Grünen Tee getrunken ( morgen,s & abend,s)
    3 mal Kaffee mit Milch ( auf den tag verteilt !)
    11/2 L. Wasser getrunken… ( auf den tag verteilt !)


    Ich schreibe mir das mit den Getränken auch auf, weil ich ein Problem mit dem trinken generell habe, und Trinken ist ja wohl wichtig…(aber ich vergesse es sehr gerne o_O )

    21 oo Uhr mit den Hunden noch eine ½ Std. spazieren gegangen…

    Vor Wochen habe ich mir eine Polar Uhr gekauft (manch einer wird sie kennen) wo ich mir abends das Ergebnis meines Kcal verbrauch ansehen kann, und nachdem ich meinen Tages verzehr abziehe.

    :) Freue ich mich oder nicht…:sneaky:

    Heute :
    Kcal verzehrt; 1226 kcal
    bis 22.30 Uhr
    Kcal verbrannt; 1892 verbrannt..:)
    Mal sehe wie viel es in einer Woche ist…

    Montag,s Ergebnis: Kcal 666 für heute verloren :)

    • Gute Nacht oder buenas noches
    • Lg.Brigitte
     
    #7 Fusselmaus24, 03.02.2014
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Brigitte

    Kaffee mit Milch ist in der Pause nicht erlaubt. :( Auch morgens erlaubt Pape eigentlich nur Sahne keine Milch da tierisches EW.
    Der Tomatensalat aus dem Buch hat er auch EW?
     
    #8 Nurse74, 03.02.2014
  10. Anzeige

  11. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Ja;
    Magerquark200g
    Schafkäse75g
    Camenbert100g
    Knoblauchzehe 1
    Zwiebel 1kl.
    2Eß.Kräuter
    Frühlingszwiebeln 2
    6Tomaten
    1 Eß.Öl
    2Eß.Weisweinessig
    Pfeffer & Salz
    Das ist für 2 Pers.

    Aber was kann ich den im Kaffee trinken..ohne Milch bababa...:( und ich trinke das auch nicht in der Pause,
    2 Tassen zum Frühstück und 1 mittags..(wie mir danach ist)
    Lg. Brigitte :)
     
    #9 Fusselmaus24, 03.02.2014
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Dann ist das mit dem Kaffee okay. Ich habe es auch mit Milch im Kaffee geschafft :) wie gesagt nur in den Pausen nicht.
     
    #10 Nurse74, 03.02.2014
Thema:

Fusselmaus -Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus -Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Pingupins-Tagebuch

    Pingupins-Tagebuch: So nachdem jetzt der erste Monat meines Abnehm-Projekts vorbei ist, ist es für mich Zeit ein kleines Zwischenresümee zu wagen... Zu allererst 3,8...
  2. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Kurzzeitfasten Simmi's KZF-Tagebuch

    Simmi's KZF-Tagebuch: So, da ist es nun: MEIN Tagebuch zum Kurzzeitfasten (KZF). Angefangen am Montag den 19.01.2015 mit 18/6. Nach dem Lesen der Bücher von Daniel Roth...
  5. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...