1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fussball

Diskutiere Fussball im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was ich für die EM brauche, ist Mineralwasser mit Biergeschmack - ohne KH`s, aber voll im Geschmack! Die Chips ersetze ich mit Krabben oder...

  1. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Also die Krabben oder der Käse ist ja in Ordnung, aber wo hast du Mineralwasser mit Biergeschmack her. Etwas Bier ins Mineral oder wie.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fussball. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Mein Wunschtraum - vielleicht erfindet das ja noch schnell jemand! :D
     
    #22 Nervensäge, 28.03.2008
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    na dann werd ich mal versuchen, dir was zurechtzubrauen "grins"
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Mineralwasser mit Biergeschmack? Ihhh wie ekelig ist das denn.... ;)
    Wenn ich Durst auf Bier habe, dann trinke ich ein Bier - 1. = 4 WW Punktis ;)
    Die Chips kann ich getrost weglassen
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe jetzt mal Diät Bier ohne Kohlenhydrate probiert. Da ich nicht so der Biertrinker bin und meist eh mixe war es ganz gut.
     
  7. Anzeige

  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Wollt` ich ja nicht glauben, dass es Bier ohne KH gibt, da ich noch nie auf die Idee gekommen bin, was anderes als Brinkhoff`s Nr. 1 zu trinken. :D

    Hab`s aber gerade schwarz auf weiss :

    http://www.fitnesswelt.de/kalorien/Di%E4t-Vollbier

    Werd`mich gleich mal im Getränkemarkt meines Vertrauens erkundigen, was die so haben...

    (alkoholfreies Bier hat mehr KH`s als normales Bier :mad:)
     
    #26 Nervensäge, 01.04.2008
  9. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0

    Ich trinke ja kein Bier, das schmeckt mir einfach nicht, aber erkundige dich mal, und kuk obs schmeckt.
     
Thema:

Fussball

Die Seite wird geladen...

Fussball - Ähnliche Themen

  1. Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !

    Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !: Mal an alle Freunde des Spiels mit dem runden Leder ! Matthias hat eine Anfrage gestartet, ob jemand interesse an einem BuLi Tippspiel hat....
  2. Wie Fussballvorbereitung überstehen?

    Wie Fussballvorbereitung überstehen?: Guten Tag zusammen, ich mache mir gerade Gedanken, wie ich mich vernünftig auf die in zwei Wochen beginnende Vorbereitung auf die neue Saison...
  3. Das Fussballunser

    Das Fussballunser: Poldi unser im Strafraum, Gewürdigt werde Dein Einsatz. Dein Paß komme. Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel. Unser spieltägliches...
  4. Fussball-Sprüche der EM 08

    Fussball-Sprüche der EM 08: » Der Verdienst Italiens war es, die Gegner gezwungen zu haben, 120 Minuten lang unter ihrem Niveau zu spielen. « Die Zeitung La Repubblica über...
  5. Warum Frauen Fussball besser finden als Sex

    Warum Frauen Fussball besser finden als Sex: weil nur die Ecke ne' Fahne hat weil's 90 Minuten dauert weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist weil Versager ausgewechselt werden weil's...