1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fussball

Diskutiere Fussball im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wie sagte Gary Linneker damas? "Ein Spiel geht 90 Minuten,und am Ende gewinnt Deutschland".......hoffen wir mal, das es endlich mal wieder zu...

  1. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    na was sollen wir dann sagen. wir haben ja Deutschland das letzte mal 1952 geschlagen, wow supi;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fussball. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ja dass wir Schweizer keine Change haben ist mir schon klar. Aber Deutschland kann auch besser spielen. und dann 0:4 verlieren? na ich weiss nicht.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich glaube dieses Denken etwas überaltet. Früher war Fußball schön zu schauen. Die haben miteinander gespielt. Da gab es Pässe über die ganze Seite und Litti links außen hat sich immer einen Wolf gerannt. Rummenigge im Sturm. Schumacher im Tor. Und nicht zu vergessen die Zeiten von Völler. Da war Fußball Unterhaltung. Da konnte man mitfiebern. Heute kommen die Millionäre alle einmal in den Windkanal, danach zum Frisör und wenn sie 5 Tore geschossen haben leiden sie am Burnout Syndrom. Es macht einfach keinen Spaß mehr.
     
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur gedacht, da ja der Trainer von Deutschland dann unsere Nati übernehmen soll nach der EU, was meinste die Blamage, dass er das mit ansehen musste. naja, da weiss er genau, was zu tun ist "grins"
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich hatte gestern Spass - mir fehlte nur das Bierchen zum Spiel....
     
    #15 Nervensäge, 27.03.2008
  7. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich dir gerne, Bier und chips, das typische deutsche Fussballessen :p
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau oder ein schöner finger food abend mit mehreren Leuten.........achja, freu mich schon auf die Grillsaison
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Radio 1 brachte einige Komentare zum Spiel und die meinten auch, dass halt
    die Schweizer bei einem Freundschaftsspiel nie alles geben. Eben typisch Schweizernati...
    Zudem sind wir Abergläubisch in diesem Punkt, kann nur das sein hoffentlich :D
     
  10. Anzeige

  11. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Deine Worte in Gottes Gehör :)
     
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Was ich für die EM brauche, ist Mineralwasser mit Biergeschmack - ohne KH`s, aber voll im Geschmack!

    Die Chips ersetze ich mit Krabben oder Käsewürfel....
     
    #20 Nervensäge, 27.03.2008
Thema:

Fussball

Die Seite wird geladen...

Fussball - Ähnliche Themen

  1. Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !

    Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !: Mal an alle Freunde des Spiels mit dem runden Leder ! Matthias hat eine Anfrage gestartet, ob jemand interesse an einem BuLi Tippspiel hat....
  2. Wie Fussballvorbereitung überstehen?

    Wie Fussballvorbereitung überstehen?: Guten Tag zusammen, ich mache mir gerade Gedanken, wie ich mich vernünftig auf die in zwei Wochen beginnende Vorbereitung auf die neue Saison...
  3. Das Fussballunser

    Das Fussballunser: Poldi unser im Strafraum, Gewürdigt werde Dein Einsatz. Dein Paß komme. Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel. Unser spieltägliches...
  4. Fussball-Sprüche der EM 08

    Fussball-Sprüche der EM 08: » Der Verdienst Italiens war es, die Gegner gezwungen zu haben, 120 Minuten lang unter ihrem Niveau zu spielen. « Die Zeitung La Repubblica über...
  5. Warum Frauen Fussball besser finden als Sex

    Warum Frauen Fussball besser finden als Sex: weil nur die Ecke ne' Fahne hat weil's 90 Minuten dauert weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist weil Versager ausgewechselt werden weil's...