1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fußball WM Tippspiel 2014

Diskutiere Fußball WM Tippspiel 2014 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Seit gestern weiß ich, es lohnt sich wach zu bleiben!!! Sonst hätte ich diese unglaubliche Torparade des Oranje-Teams verpasst! Was für ein geiles...

  1. MrsSmith

    MrsSmith Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Seit gestern weiß ich, es lohnt sich wach zu bleiben!!! Sonst hätte ich diese unglaubliche Torparade des Oranje-Teams verpasst!
    Was für ein geiles Spiel!
     
    #41 MrsSmith, 14.06.2014
    Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußball WM Tippspiel 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ruhig ists hier. Keine Kommentare. Ich schau ja nicht alles. aber das mit Holland hab ich auch mitbekommen. Ich glaub, da hat keiner 3 Punkte erhalten.

    Übrigens - mal gaaaaanz bescheiden;-)) in die Runde geworfen - ich steh auf Platz 2 !!!!!;-)))
     
    #42 Lebensfreude, 14.06.2014
  4. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Allllllles zurück: Ich bin auf Platz

    1

    (Intuition ist alles;-)))

    Muss ich noch schnell genießen. Wer weiß, wie das morgen ist. :);)
     
    #43 Lebensfreude, 14.06.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    haha, Glückwunsch zum Zwischenstand...ja, ich genieße auch schnell noch meinen derzeitigen 3. Platz :LOL:

    Costa Rica war gestern das erste Spiel, das ich geschaut habe :shame:
     
    #44 RomansPrinzessin, 15.06.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  6. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Männer!!!! auf gehts;-))) Ihr seids so ruhig;-)) Ich sauss Euch davon - 13 Punkte.

    :):):)
     
    #45 Lebensfreude, 15.06.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Schweiz - Equador 1:1?????????? 2:1 bitte korrigieren;)
     
    #46 Puffin9, 15.06.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    oh, ein Mann auf dem 1. Platz?...das geht ja mal gar nicht :banghead:...@Lebensfreude streng dich an :LOL: :LOL: :LOL:
     
    #47 RomansPrinzessin, 16.06.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na so sieht es schon besser aus. eigentlich ist es wie immer. Der Mann (alos ich) steht auf Platz 1 und dann scrolle ich und scrolle....scrolle weiter nach unten und irgendwo taucht dann mal Bernd auf :LOL:
    So sieht es aus, vor dem heutigen deutschen Spiel.

    upload_2014-6-16_8-47-57.png
     
    #48 Matthias, 16.06.2014
    Brooki und RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    und ich muss mal feststellen, dass sich mein Name da oben richtig gut macht :D...mal sehen wie lange noch :rolleyes:
     
    #49 RomansPrinzessin, 16.06.2014
    Lebensfreude, Bernd und Matthias gefällt das.
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bin noch in der Aufwärmphase ;) , das Bild wird sich sehr bald ändern, und dann so aussehen, wie es auszusehen hat :D
     
Thema:

Fußball WM Tippspiel 2014

Die Seite wird geladen...

Fußball WM Tippspiel 2014 - Ähnliche Themen

  1. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  2. Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu

    Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die Fan eines Fußballclubs sind der ständig verliert. Laut einer neuen Studio nimmt diese Personengruppe...
  3. Fußball und SIS

    Fußball und SIS: Hallo, ich habe Schlank im Schlaf entdeckt und ich werde es jetzt ausprobieren, weil es sich nicht allzu schwer anhört durchzuhalten. Da man ja...
  4. Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister

    Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister: sie haben es geschafft, die Wolfsburger, und das ist auch gut so;);) herzlichen Glückwunsch:sumo::sumo: bin froh, das es die Bayern diesmal...
  5. Fußball Zauberer

    Fußball Zauberer: Horst Hrubesch kann es : <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/v__ijalNKpw?wmode=opaque" frameborder="0"...