1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fußball WM Tippspiel 2014

Diskutiere Fußball WM Tippspiel 2014 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Lalalala, da hat es sich doch mal gelohnt gegen die Schnösel-Italiener zu tippen! Auf Mädels, die Herren müssen doch zu schlagen sein⚽️⚽️⚽️

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Lalalala, da hat es sich doch mal gelohnt gegen die Schnösel-Italiener zu tippen!

    Auf Mädels, die Herren müssen doch zu schlagen sein⚽️⚽️⚽️
     
    Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußball WM Tippspiel 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bernd verwechselt oben und unten ;) Jetzt nur noch auf Platz 11

    Allerdings ist es auch schon mein viertes Spiel in Folge ohne Punkte. Grauenvoll.
     
    #112 Matthias, 20.06.2014
    Kugelblitzzz gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    6:2 awww.smilies.4_user.de_include_Schock_smilie_sh_019.gif
     
    #113 xxbeautyxx, 20.06.2014
  5. Kugelblitzzz

    Kugelblitzzz Guest

    So. Hab jetzt die letzten vorrundenspiele so getippt, als hätte ich keine Ahnung. :LOL::LOL::LOL:
     
    #114 Kugelblitzzz, 20.06.2014
    Bernd gefällt das.
  6. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    also so wie ich;-))
     
    #115 Lebensfreude, 20.06.2014
    Bernd gefällt das.
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    nee nee, so wie ich das sehe sind es immer nur noch 3 Punkte. Ich hoffe ihr spürt schon meinen Atem in eurem Nacken :cool:
     
  8. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Auch wenn ich grad am Pos. 9 bin, macht mir dieses Spiel richtig viel Spaß. Danke Matthias. Ich hätte sonst die Spiele nicht so verfolgt. Also die Spiele verfolge ich nur nebenbei, aber die Ergebnisse interessieren mich IMMER;-))
     
    #117 Lebensfreude, 21.06.2014
    Bernd, Kugelblitzzz und Matthias gefällt das.
  9. Kugelblitzzz

    Kugelblitzzz Guest

    So hat man auch einen Grund die SPiele der Mannschaften zu verfolgen, die jetzt nicht unbedingt so hell auf dem eigenen Fanradar blinken. :) Danke Matthias.
     
    #118 Kugelblitzzz, 21.06.2014
    Lebensfreude und Bernd gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    auf gehts!!!! (y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #119 xxbeautyxx, 21.06.2014
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    2:2, boah war das spiel uffreschend! :O
     
    #120 xxbeautyxx, 21.06.2014
    Bernd gefällt das.
Thema:

Fußball WM Tippspiel 2014

Die Seite wird geladen...

Fußball WM Tippspiel 2014 - Ähnliche Themen

  1. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  2. Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu

    Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die Fan eines Fußballclubs sind der ständig verliert. Laut einer neuen Studio nimmt diese Personengruppe...
  3. Fußball und SIS

    Fußball und SIS: Hallo, ich habe Schlank im Schlaf entdeckt und ich werde es jetzt ausprobieren, weil es sich nicht allzu schwer anhört durchzuhalten. Da man ja...
  4. Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister

    Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister: sie haben es geschafft, die Wolfsburger, und das ist auch gut so;);) herzlichen Glückwunsch:sumo::sumo: bin froh, das es die Bayern diesmal...
  5. Fußball Zauberer

    Fußball Zauberer: Horst Hrubesch kann es : <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/v__ijalNKpw?wmode=opaque" frameborder="0"...