1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fußball WM Tippspiel 2014

Diskutiere Fußball WM Tippspiel 2014 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die sind auf dem Weg nach Hause :)

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die sind auf dem Weg nach Hause :)
     
    #101 Matthias, 19.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußball WM Tippspiel 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kugelblitzzz

    Kugelblitzzz Guest

    Das tippspiel ist kaputt und fehlerhaft. Ich bin 5ter... :mad:
     
    #102 Kugelblitzzz, 19.06.2014
    FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Stimmt aber mach dir nichts daraus. Wenn alles schlecht läuft kannst du es heute noch bis auf Platz 17 schaffen ;)
     
    #103 Matthias, 19.06.2014
    Renate, Kugelblitzzz, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Jetzt hab ich die 2 Männer KURZ noch vorgelassen. Wird sich sicher wieder ändernd;-)))
     
    #104 Lebensfreude, 19.06.2014
    xxbeautyxx, Bernd und Renate gefällt das.
  6. Kugelblitzzz

    Kugelblitzzz Guest

    Matthias hat das Spiel repariert. Ich bin erster... :)
     
    #105 Kugelblitzzz, 19.06.2014
    Renate und Lebensfreude gefällt das.
  7. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Hab Euch doch gesagt das uruguay gewinnt!!!!!! Jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!
     
    Bernd gefällt das.
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wow, einen kompletten Spieltag mit Null Punkten hatte noch überhaupt nicht. :cry:
     
    #107 Matthias, 20.06.2014
    Bernd gefällt das.
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hatte einen 3er und 2x nix, grrr

    Aber es sind ja gerade mal lächerliche 5 Punkte. Die hole ich noch auf. Also zittert euch schonmal warm :D
     
    xxbeautyxx und Lebensfreude gefällt das.
  10. Anzeige

  11. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Das ist Euch passiert weil ihr gegen Uruguay gesetzt habt, ich warne Euch, die gewinnen wieder!!!!
     
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ich bleib dann mal aufm Platz 19 und machs mir da gemütlich :D
     
    #110 xxbeautyxx, 20.06.2014
    Lebensfreude gefällt das.
Thema:

Fußball WM Tippspiel 2014

Die Seite wird geladen...

Fußball WM Tippspiel 2014 - Ähnliche Themen

  1. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  2. Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu

    Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die Fan eines Fußballclubs sind der ständig verliert. Laut einer neuen Studio nimmt diese Personengruppe...
  3. Fußball und SIS

    Fußball und SIS: Hallo, ich habe Schlank im Schlaf entdeckt und ich werde es jetzt ausprobieren, weil es sich nicht allzu schwer anhört durchzuhalten. Da man ja...
  4. Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister

    Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister: sie haben es geschafft, die Wolfsburger, und das ist auch gut so;);) herzlichen Glückwunsch:sumo::sumo: bin froh, das es die Bayern diesmal...
  5. Fußball Zauberer

    Fußball Zauberer: Horst Hrubesch kann es : <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/v__ijalNKpw?wmode=opaque" frameborder="0"...