1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fußball WM Tippspiel 2014

Diskutiere Fußball WM Tippspiel 2014 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Auch dieses Jahr veranstalten wir natürlich ein Fußball WM Tippspiel. Zu gewinnen gibt es wie immer nichts, außer Ehre und Bewunderung im Forum,...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Auch dieses Jahr veranstalten wir natürlich ein Fußball WM Tippspiel.
    Zu gewinnen gibt es wie immer nichts, außer Ehre und Bewunderung im Forum, an den man sich mindestens 4 Jahre erinnern wird :)

    Ich habe das Tippspiel gerade frei geschaltet und ab sofort können Tipps abgegeben werden für die Vorrunden-Spiel.

    Flame, ironische Beleidigungen und piesacken der Mittipper ist natürlich ausnahmsweise in diesem Thema ausdrücklich erlaubt, solange sich alles in Grenzen hält.

    Um hier mitmachen zu können, muss man bei Victu nur ein Mitglied sein. Also ladet ruhig auch alle eure Freunde und bekannte zu dem Tippspiel ein.

    Möge der beste also gewinnen. Also der, der auch das letzte Liga Tippspiel gewonnen hat :devil:;)

    Zum Tippspiel kommt man oben über das Menü oder über diesen Link: >>> klick mich <<<

    Wer ist außer mir dabei?
     
    #1 Matthias, 19.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Renate und Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fußball WM Tippspiel 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na wer schon ?

    Es kann schliesslich nur einen geben :D
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Danke für das vorzeitige Lob auf meine Tippkünste ;)
    Aber vielleicht gewinnt ja auch MAL jemand anderes hehehe
     
    #3 Matthias, 19.05.2014
    Bernd gefällt das.
  5. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Sieht gut aus - bin dabei! :)
     
    #4 skinnypete, 20.05.2014
    Bernd gefällt das.
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hoffen wir mal auf rege Beteiligung :D
     
  7. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Eventuell lassen wir sogar ein paar Damen mitmachen. Duck. ;)
     
    #6 skinnypete, 22.05.2014
    Bernd gefällt das.
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Du wirst dich wundern, die haben hier schon oft alles an die Wand getippt ;)
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe heute alle Ländernamen mal ins deutsche übersetzt. Ich glaube ab morgen kann man dann offiziell hier tippen obwohl mit zwei Klicks kann man das auch jetzt schon.

    Ich glaube Deutschland wird nichts großes reißen in Brasilien. Seit ich in der F-Jugend angefangen habe Fußball zu spielen, bin ich Brasilien Fan.

    Ich denke Brasilien wird auch gewinnen und irgendwie ist es diesem Land bei den Unruhen auch zu gönnen.
    Es könnte auch Argentinien gewinnen
    Die Deutschen schätze ich so ein, dass die weder gegen diese beien Mannschaften noch gegen Italien oder Spanien bestehen können.
    Halbfinale ist also absolutes Maximum für Deutschland.

    Wer sind eure Favoriten?
     
    #8 Matthias, 05.06.2014
  10. Anzeige

  11. LiFe33

    LiFe33 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    44
    Da werd ich mich doch anschließen... :D

    Was das Deutsche Team angeht, finde ich es schwer zu beurteilen. Ich glaube schon mal nicht, dass die in der Gruppenphase problemlos durchgehen werden. Protugal könnte schwierig werden, USA ist eine Wundertüte... Die können aber auch guten Fußball spielen und wenn die einen guten Tag haben, können die auch sicher gegen Deutschland etwas reißen.

    Wenn Deutschland durch die Gruppenphase kommt, ist ja in Gruppe H nicht wirklich ein ernstzunehmender Gegner drin, d.h. Achtelfinale würden die noch schaffen, danach ist Schluss...

    Ich habe aber selbstverständlich kein Problem, wenn die Weltmeister werden ;-) Aber da fehlt einfach in der Truppe etwas...
     
    Bernd gefällt das.
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So Leute, ich hab gerade meine ersten Tipps abgegeben ;)

    Wer also mitspielen möchte sollte daran denken, das morgen die WM ENDLICH LOSGEHT ! und daher nicht vergessen sollte zeitig zu tippen.

    Morgen Abend dann also geht's los mit Brasilien : Kroatien .

    Mein Tipp :






    neee, sach ich euch nich :ROFLMAO: :yuck: :LOL: :ROFLMAO:
     
Thema:

Fußball WM Tippspiel 2014

Die Seite wird geladen...

Fußball WM Tippspiel 2014 - Ähnliche Themen

  1. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  2. Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu

    Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die Fan eines Fußballclubs sind der ständig verliert. Laut einer neuen Studio nimmt diese Personengruppe...
  3. Fußball und SIS

    Fußball und SIS: Hallo, ich habe Schlank im Schlaf entdeckt und ich werde es jetzt ausprobieren, weil es sich nicht allzu schwer anhört durchzuhalten. Da man ja...
  4. Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister

    Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister: sie haben es geschafft, die Wolfsburger, und das ist auch gut so;);) herzlichen Glückwunsch:sumo::sumo: bin froh, das es die Bayern diesmal...
  5. Fußball Zauberer

    Fußball Zauberer: Horst Hrubesch kann es : <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/v__ijalNKpw?wmode=opaque" frameborder="0"...