1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !

Diskutiere Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel ! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hehe, ich hör das gejammer am Ende der Saison jetzt schon wenn ich dich deklassiert habe ! Wie auch immer, dieses WE bekommst Du ja das Topspiel...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehe, ich hör das gejammer am Ende der Saison jetzt schon wenn ich dich deklassiert habe !

    Wie auch immer, dieses WE bekommst Du ja das Topspiel auf dem Silbertablett serviert.... HSV : Köln oder anders gesagt Platz 17 : Platz 18 :D:D

    Ob's hier einen Gewinner geben wird ?
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bis kurz vor Schluss geführt. Dann noch zwei rein bekommen dank des super 1A Deluxe Torwarts. Vier Schüsse aufs Tor bekommen, vier Stück drin. Zum Kotzen.
    Habe schon beim Kauf gesagt, das der ne Flasche ist, dabei hat der HSV einen guten Torwart auf der Bank.
    Aber der super Trainer (11 Spiele ohne Sieg hintereinander) handelt nicht.
    NUR DER HSV.

    Übrigens ich habe hier heute satte Punkte bekommen. Drei mal das richtige Ergebnis getippt und somit bis jetzt die Nr.1 im Tippspiel (party)
     
    #42 Matthias, 27.08.2011
  4. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Huhu, ich hab leider getippt bevor ich wusste, dass man sich anmelden soll :( Hiermit würde ich mich gern nachträglich anmelden :)

    Liebe Grüsse

    Babette (Weeeerda - ein Leben lang grün-weiß)
     
    #43 Abnehmen Gast 72578, 27.08.2011
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Du brauchst dich hier nicht melden zum tippen, einfach auf das Tippspiel gehen und tippen, schon bist Du dabei :D
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Glückwunsch zur Roten Laterne ! ! :D:D

    Jetzt kann Oenning und sein Team ( Toll Ein Anderer Machts ) das Feld vor sich her treiben , hehehehe

    Kannst Dich in Gedanken dann für nächstes Jahr ja schonmal mit Gegnern wie Ingolstadt oder Aue auseinander setzen *grööööhl*

    Heute abend sind meine Fohlen auf Schlake 05 dran, hoffe die schiessen sie vom Feld und gut iss :D:D
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich denke das gibt ne dicke Klatsche gegen Schalke. Die schießen ja mehr Tore als ein HSV einfangen könnte. :)

    Übrigens unser Star Fußballlehrer Oenning hält weiter an dem super 1A Deluxe Fliegenfänger im Tor fest, obwohl Mickel auf der Bank eine fantastische Vorbereitung gespielt hat.

    Der Zeitung kann ich heute entnehmen:

    " Ein Austausch gegen den talentierten Ersatzkeeper Tom Mickel kommt für Oenning auch nach den Schnitzern bei den Toren von Milivoje Novakovics (49.) und Kevin McKenna (88.) nicht in Frage."


    Mein Vorschlag für in zwei Wochen. Gleich die drei Punkte überweisen. Dann macht man sich wenigstens nicht wieder lächerlich.
     
    #46 Matthias, 28.08.2011
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    nix, die Fussballfreunde wollen doch schliesslich Schützenfeste sehen, und ausserdem kann der HSV ja dann noch ein weiteres Kapitel in der Geschichte schreiben .... Tasmania Berlin ist damals mit 7 Punkten abgestiegen, das können noch noch toppen, hahahaha
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na gut ein Schützenfest wurde es nicht. Hatte 1:2 für Schalke getippt aber auch so zwei Punkte bekommen. Was die Punkte angeht bin ich wohl der Abräumer dieses Spieltages und brauche zu dir schon ein Fernglas um dich noch zusehen. Dabei hast du jetzt so "viele" Punkte wie Bärbel was die Frage aufwirft, wer bei euch zuhaue den Rock trägt und wer die Hosen (duckwech) ;)

    Man sieht aber mit ein paar guten Tipps ist man schnell ganz oben.
    Soll ich vielleicht mal einen oder drei Spieltage aussetzten, damit du in den Punkten etwas näher ran kommst? ;)

    In zwei Wochen gewinnt der HSV ja auch noch gegen die Fi...köpfe das Nordderby. Du wirst es sehen. Statt einem Torwart stellen wir einfach einen Stürmer mehr auf. Ob unser TW im Tor ist oder nicht macht ja eh keinen Unterschied :)
     
    #48 Matthias, 28.08.2011
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, noch kannst tönen, wird aber nicht mehr lange dauern bis das auch wieder rum ist :DD:

    Denke nach dem Derby ( und einer erneuten herben Klatsche ) wirds das dann wohl gewesen sein für einige Verantwortlichen vom HSV .... wann ist da eigentlich die nächste Vereinssitzung ?
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nix Da Bernd. Erst mal Werder weghauen und dann kommt das einfachste Spiel der Saison (devil)
     
    #50 Matthias, 30.08.2011
Thema:

Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !