1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !

Diskutiere Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel ! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich glaube da gehen sogar automatisch PN´s an die Spieler. Wer noch Tipps haben will den geben ich hier gerne welche. Also Hamburg siegt 6:0 und...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich glaube da gehen sogar automatisch PN´s an die Spieler. Wer noch Tipps haben will den geben ich hier gerne welche. Also Hamburg siegt 6:0 und Köln ebenso ;)
    Verwirrung ist meine neue Strategie um hier die Führung zu übernehmen ;)
     
    #21 Matthias, 18.08.2011
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, ja genau und morgen schneits ;)

    Wichtiger ist der Spieltag morgen Abend ! ! Wenn meine Fohlen morgen gegen die Wölfe gewinnen, sind wir für eine Nacht Tabellenführer ! !

    Und das nach letzter Saison, das wäre doch mal wieder wsa für einen gebeutelten Gladbacher :D
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also wenn ich das richtig sehe, ist mein HSV nur drei Punkte von der Champions League entfernt :D
     
    #23 Matthias, 18.08.2011
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ICH SAG NUR TABELLENFÜHRER ! ! ! ! ! ! ! !

    4:1 gegen Wolfsburg ! Wenn das mal nicht einfach nur Geil ist !
     
  6. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Ja Mensch, wer hätte damit gerechnet, das Gladbach so einen super Saisonstart hinlegt. Hatte leider nur unentschieden getippt :-( . Mal schauen was die Gladbacher uns noch für tolle Überraschungen liefern !! Hut ab !!!!
     
    #25 schigulla, 20.08.2011
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Und der HSV wird abgeschlachtet. Schon 3:0 Für Bayern nach 30 Minuten. Dabei habe ich doch getippt das die nur 4:1 gewinnen. Könnte ja noch zweistellig werden. Mein Gott was haben die nur aus meinem HSV gemacht. Welch eine Schande.
     
    #26 Matthias, 20.08.2011
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    yepp so sehe ich das auch, das wird keine HSV Saison. Alleine wenn Du gesehen hast wie einfach der Ribery da durch die Abwehr getanzt ist .... tztztztz
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Vielleicht das letzte Auswärtsspiel gegen die Bayern für den HSV in der ersten Liga. Ich glaube in drei Spieltagen geht es gegen die Fohlen. Kannst dich schon mal auf Punkte freuen.
     
    #28 Matthias, 20.08.2011
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    weiss nicht, denke bis dahin haben die einen anderen Trainer, der eventuell nochmal auf dem Transfermarkt tätig wird, Petric wird auch nicht ewig verletzt sein. Aber die Abwehr sieht beim HSV mal richtig schlecht aus, da müssen die noch was tun !
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Und 4:0. Jetzt sind auch noch meine zwei Punkte hier im Forum futsch :o

    Na der HSV muss ja nur noch ein Tot schießen, dann habe ich drei Punkte. Vielleicht macht Bayern ja ein Eigentor ;)
     
    #30 Matthias, 20.08.2011
Thema:

Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !