1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !

Diskutiere Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel ! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; 2 Punkte? Du willst dein bisheriges Ergebnis verdoppeln? ;) (duckwech) Also wenn du willst gebe ich dir gerne ein paar Tipps. Meine sind hier...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    2 Punkte? Du willst dein bisheriges Ergebnis verdoppeln? ;) (duckwech)

    Also wenn du willst gebe ich dir gerne ein paar Tipps. Meine sind hier natürlich schon eingegeben.
     
    #11 Matthias, 10.08.2011
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehe abwarten. Am Ende werdet ihr ein Fernglas brauchen um mich in der Tabelle so weit oben sehen zu können .... hat das nicht mal ein berühmter Manager am Rande der Alpen getönt :D:D
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ist nur die Frage von welcher Seite man da durchschauen muss :)
     
    #13 Matthias, 10.08.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    wenn zwei sich streiten....................8)
     
    #14 Nele123, 10.08.2011
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Frust!!!!!!!!!!!!! Erst der 2. Spieltag und ich habe - bis aus eins - vergessen, die 15.30 Uhr-Spiele zu tippen:o. Und das trotz Mail-Erinnerung. Unfassbar!!!!!
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu Matthias,

    ich glaube nicht, dass ich nächste Woche an einen PC komme. Gibt es evtl. die Möglichkeit, dass du bei mir alle Spiele auf 1:0 einstellst, wo ich doch heute so schön die Tabelle anführe???
    Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Nele
     
    #16 Nele123, 13.08.2011
  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Nele,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Führung. Wenn du auf der linken Seiten auf 1. Bundesliga gehst und oben den 3. Spieltag eingibst, kannst du jetzt schon deinen Ergebnisse tippen. Wenn du willst, bis zum letzten Spieltag. Aber das willst du wahrscheinlich nicht :D .

    Viele Grüße
    Renate
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Fein Fein, schon bin ich auf Platz 2 bei unserem Tippspiel :)
    Endlich habe ich auch mal ein Ergebnis genau richtig getippt. Was meinen HSV angeht, so kann ich mich bei dieser Spielweise wohl schon mal für das nächste Jahr auf die zweite Liga vorbereiten.
    Wenn Pässe über 5 Meter schon nicht ankommen und dann noch dieser Fliegenfänger im Tor steht, ist wohl alles zu spät. Dabei haben wir einen guten Torwart, der aber momentan leider nur zweiter ist.
    Ansonsten würde ich auch den von den Fohlen nehmen :) Was meinst du Bernd? Den braucht ihr doch nicht wirklich oder? ;)

    Nächste Wochen geht es zu den Bayern die ja bekanntlich in der letzten Minute gerne Tore schießen und welche Mannschaft ist die Mannschaft die am meisten Tore in den letzten Minuten kassiert und immer wieder Punkte wegschmeißt? Ja richtig. NUR DER HSV :)

    Ich hoffe wir können unser Ergebnis vom letzten Jahr dort verbessern und verlieren nur 5:0 aber ob das bei diese desolaten Leistung und diesen Top Trainer ( aus 10 Spielen immerhin ein Sieg) gelingt, steht wohl in den Sternen.

    Na, jetzt tippe ich erst mal neu und am Sonntag bin ich dan die Nummer eins hier im Tippspiel ;)
     
    #18 Matthias, 15.08.2011
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, ersten bin ich ab nächste Woche der Führende,

    zweitens was wollt ihr denn mit so einem guten Keeper wie 'ter Stegen ? Bei der Abwehr kannste 3 von denen in den Kasten stellen oder ein Huhn opfern .... ergibt alles den gleichen Sinn :D

    Denke auch das Oenning nicht sehr lange bleiben wird, denke aber der von den Kölnern ist noch vorher dran :D
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So, mal 'ne Erinnerung das Tippen nicht zu vergessen :D
     
Thema:

Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !