1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !

Diskutiere Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel ! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mal an alle Freunde des Spiels mit dem runden Leder ! Matthias hat eine Anfrage gestartet, ob jemand interesse an einem BuLi Tippspiel hat....

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mal an alle Freunde des Spiels mit dem runden Leder !

    Matthias hat eine Anfrage gestartet, ob jemand interesse an einem BuLi Tippspiel hat.

    Klickst du hier http://www.abnehmen-aktuell.de/foru...23-fussball-bundesliga-tippspiel-starten.html

    Bitte beeilen, die Saison startet schliesslich nächsten Freitag bereits mit BVB-HSV , mein Tipp .... neeee das solltet ihr dann lieber selbst tippen ;)
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Vielleicht ziehen wir in dieses Threat um. Da haben sich ja schon einige angemeldet und wollen mitspielen. Heute geht es los. also wer gleich vom ersten Tag an mit tippen will, sollte sich mit seinem Tipp beeilen.

    Natürlich kann man auch jederzeit in das Tippspiel einsteigen.
     
    #2 Matthias, 05.08.2011
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Fussball Threat

    Yepp, denke das hier könnte dann der offizielle Fussball Threat werden :D

    Apropos Fussball, Daum ist als Bundertrainer der Österreichern im Gespräch .... naja könnte dort klappen, viel Berge und für Daum natürlich viel Schnee .... :D:D
     
    1 Person gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na ja, jeder macht mal "Fehler" im Leben. Schlimmer finde ich was er bei seiner letzten Trainerstelle in der Bulli abgeliefert hatte.
    Na für die Ösis reicht es. Gegen die nehmen wir doch immer gerne Punkte mit :)

    Bin mal gespannt was mein HSV heute macht. Ich hoffe ja auf einen Punkt aber wenn ich mir die Vorbereitung so ansehe und der Weggang von 13 Spielern, denke ich, das es heute richtig Saures gibt.
    Wenn ich schon den Namen Westermann höre, bekomme ich einen Herzinfarkt ;)
     
    #4 Matthias, 05.08.2011
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Bayern - Gladbach 0:1, da verzichte ich im Tippspiel gern auf alle Punkte :D.
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hehehe, ich auch. Bitter für Bernd, der momentan 11. ist im Tippspiel, der nicht mal auf einen Sieg seiner Mannschaft gesetzt hat.

    Wir beide sind ja gleichauf, auf Platz 4. (y)
     
    #6 Matthias, 08.08.2011
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Alles Taktik ! Ich werde erstmal das gesamte Tipperfeld vor mir hertreiben um dann am Ende erbarmungslos zuzuschlagen :D:D

    Aber wie Renate schon sagte .... viel wichtiger war der Sieg der Fohlen ! Bin froh das wir nicht so einen Start hatten der HSV :D:D:D:D
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hey, das hatte ich fast richtig getippt mit 3:0. Konnte ja nicht wissen, dass die noch ein Tor schießen.
    Aber hätte der Schiri das eine reguläre Tor gegeben, sowie den Elfer für den HSV, dann hätte selbst dieses Spiel 3:3 ausgehen können :)
    Na der HSV ist noch im Aufbau. Ich denke die erste Standortbestimmung kommt jetzt gegen Berlin. Das ist schon mehr deren Kragenweite.
     
    #8 Matthias, 08.08.2011
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na warten wir mal ab, haben ja so einige des Auftrakt vergurgt :D
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nicht vergessen ! Die nächsten Tipps stehen an :D

    Mein Ziel an diesem WE mehr als 2 Punkte, damit ich euch weiter vor mir her treiben kann :D
     
Thema:

Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !