1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Bundesliga 2014/2015

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kommendes Wochenende rollt der Ball wieder ;)

    Also, tippen nicht vergessen, und nochmal an alle Mitglieder im Forum, es kann jederzeit mitgetippt werden :D
     
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huhuuuuuuuuuuuu, Männer. Wo seid ihr? at3_gstatic_com_images_2ffaf58219a8d276442f1ff8e76da103._.jpg
     
    #32 FrauEigensinn, 13.09.2014
    Lebensfreude und Bernd gefällt das.
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir haben uns vor lauter Scham versteckt .... ähnlich wie der HSV in der Tabelle :D :D
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Renate legt ja richtig los. Ich halte mich noch etwas zurück und will nicht wieder sofort die Führung übernehmen ;)

    Mein HSV ist nur Peinlich. 26 Mio für neue Spieler und dann sowas. Echt nicht zu glauben.
    Aber Bayern hauen wir jetzt weg ;)
     
    #34 Matthias, 17.09.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hilbring_HSV-FCB.jpg
     
    #35 FrauEigensinn, 17.09.2014
    Lebensfreude und Matthias gefällt das.
  7. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Das will ich ja doch gerne mal sehen.. :D Aber als waschechter Bayernfan zittere ich jetzt zum Glück nicht wirklich vor dem HSV :D
     
    #36 DukanVegan, 17.09.2014
  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich habe von der derzeitigen Rangliste mal einen Bildschirmscreen gemacht :). Wer weiß, wann ich das noch mal erlebe, dass ich da ganz oben stehe ;).
     
    Lebensfreude gefällt das.
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Was ist da nur im Leben schief gelaufen, dass es so weit kommen konnte ? ;)
     
    #38 Matthias, 19.09.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    (y)(y)(y)

    ACHTUNG! SCHERZ!!!

    DukanVegan, liebe Romy, bitte, bitte nicht böse sein, aber ich frage mich das auch! bluerose2b.gif
     
    #39 FrauEigensinn, 19.09.2014
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Was ist da richtig gelaufen meint ihr bestimmt :D
     
    #40 DukanVegan, 19.09.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

Die Seite wird geladen...

Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015 - Ähnliche Themen

  1. Fußball WM Tippspiel 2014

    Fußball WM Tippspiel 2014: Auch dieses Jahr veranstalten wir natürlich ein Fußball WM Tippspiel. Zu gewinnen gibt es wie immer nichts, außer Ehre und Bewunderung im Forum,...
  2. Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu

    Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die Fan eines Fußballclubs sind der ständig verliert. Laut einer neuen Studio nimmt diese Personengruppe...
  3. Fußball und SIS

    Fußball und SIS: Hallo, ich habe Schlank im Schlaf entdeckt und ich werde es jetzt ausprobieren, weil es sich nicht allzu schwer anhört durchzuhalten. Da man ja...
  4. Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister

    Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister: sie haben es geschafft, die Wolfsburger, und das ist auch gut so;);) herzlichen Glückwunsch:sumo::sumo: bin froh, das es die Bayern diesmal...
  5. Fußball Zauberer

    Fußball Zauberer: Horst Hrubesch kann es : <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/v__ijalNKpw?wmode=opaque" frameborder="0"...