1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Bundesliga 2014/2015

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Na, wer macht das Ding heute Abend - HSV rauf oder runter??
     
    #311 periperi, 01.06.2015
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wenn man die erste Halbzeit des letzten Spieles gesehen hat, muss man sagen das war für die erste Liga unwürdig, was der HSV da geliefert hat.

    Auf der andere Seite kann ein Tor alles entscheiden.

    Ich würde mir wünschen, der HSV schießt schnell ein Tor. Dann werden wir ja sehen, ob der KSC auch was anderes kann außer kontern.
     
    #312 Matthias, 01.06.2015
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mein Tipp 0:0 ;)

    Nee ersthaft, ich denke der HSV wird das Rückspiel heute locker mit 3:1 gewinnen ! Aber wir werden sehen.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na na, so locker war es nicht, aber trotzdem, deine Mannschaft hatte wieder einmal Glück, Matthias.

    Glückwunsch!!!
     
    #314 FrauEigensinn, 01.06.2015
    Matthias gefällt das.
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Comme ci, comme ça
    Wir singen schalalalala
    Comsi comsa
    Schalala HSV
     
    #315 Matthias, 01.06.2015
    FrauEigensinn, Bernd und periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...Hamburg meine Perle...
     
    #316 periperi, 02.06.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja, dann habt ihr jetzt ein Jahr Zeit euch für die nächste Relegation vorzubereiten Matthias , hehe

    Glückwunsch, gerade nochmal gutgegangen, auch wenn der Freistoß mehr als strittig war ;)
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Im Pokalspiel gab es genau die gleiche Situation die zu einem Freistoß geführt hatte aber da hat sich niemand aufgeregt.
    Alles in allem hat gestern eigentlich nur der HSV gespielt. Ich habe das ja schon vorrausgesagt. Schliesslich durfte ja zum Glück Westermann nicht spielen :)
     
    #318 Matthias, 02.06.2015
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    HSV Relegation, Kurzfassung. So lief's ab ;)

    CGevHgyXIAA-R_q.jpg
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Klarer Freistoß
    awww_hunde_aktuell_de_attachments_upload_2015_6_2_8_45_43_png_111007__.png

    Aber ich meine das war ein Freistoß und kein Elfmeter. Wen sich der Torwart nicht so schlecht stellen würde, könnte der den auch halten.
    Übrigens war das der erste Freistoßtreffer für den HSV in der gesamten Saison.
    Glück muss man sich auch verdienen und wenn Lasogga alleine schon doppelt so oft auf das KSC Tor schiesst, als der gesamte KSC auf das HSV Tor, dann wird wohl schnell klar, wie das Spiel gelaufen ist.
     
    #320 Matthias, 02.06.2015
    Bernd gefällt das.
Thema:

Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

Die Seite wird geladen...

Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015 - Ähnliche Themen

  1. Fußball WM Tippspiel 2014

    Fußball WM Tippspiel 2014: Auch dieses Jahr veranstalten wir natürlich ein Fußball WM Tippspiel. Zu gewinnen gibt es wie immer nichts, außer Ehre und Bewunderung im Forum,...
  2. Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu

    Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die Fan eines Fußballclubs sind der ständig verliert. Laut einer neuen Studio nimmt diese Personengruppe...
  3. Fußball und SIS

    Fußball und SIS: Hallo, ich habe Schlank im Schlaf entdeckt und ich werde es jetzt ausprobieren, weil es sich nicht allzu schwer anhört durchzuhalten. Da man ja...
  4. Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister

    Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister: sie haben es geschafft, die Wolfsburger, und das ist auch gut so;);) herzlichen Glückwunsch:sumo::sumo: bin froh, das es die Bayern diesmal...
  5. Fußball Zauberer

    Fußball Zauberer: Horst Hrubesch kann es : <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/v__ijalNKpw?wmode=opaque" frameborder="0"...