1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Bundesliga 2014/2015

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mir ist allerdings völlig unverständlich, wie man bei solchen Ergebnissen 15 Punkte holen kann ....................

    Die Spitze wird verteidigt asmilie_land.de_t_q_s_sport_sport0022.gif
     
    #301 FrauEigensinn, 17.05.2015
    Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wobei die Gurkentruppe vom HSV wirklich nichts mehr in der ersten Liga zu suchen hat.

    Bester Mann beim Gegner war wie immer der HSV Spieler Westermann.
    Die Ecke schön mit dem Kopf verlängert an den hinteren Pfosten für den Gegner.

    Ich bin mir sicher, der bekommt selbst bei Abstieg als erstens eine Verlängerung seines Vertrages angeboten. :poop:

    Das Spiel gegen Schalke werden sie natürlich auch verlieren.
    Und ich würde meinen Ar... darauf verwetten, das Huntelaar wie immer ein oder zwei Tore gegen den HSV macht ( Natürlich nach stümperhaften Versagen von Westermann). Was für ein Trauerspiel.
     
    #302 Matthias, 18.05.2015
    Bernd gefällt das.
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Jetzt brauche ich doch ein Fernglas :( 15 Punkte - sensationell (y)
     
    FrauEigensinn und Bernd gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das war wirklich ein Lucky Punch. Hab sogar 2:1 bei dem HSV Spiel getippt.
     
    #304 Matthias, 18.05.2015
    Bernd gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_e5ab3f49d580b93adab71ea7765d7f3d._.jpg

    Glückwunsch, Bernd, im letzten Moment hast du es um einen Punkt geschafft!
     
    #305 FrauEigensinn, 23.05.2015
    Matthias gefällt das.
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Bernd , herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
    FrauEigensinn , wie ärgerlich :(! Am letzten Spieltag und dann nur um einen Punkt :(! Aber der 2. Platz ist auch super (y)! Dir auch herzlichen Glückwunsch!
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aehrlichforum.iphpbb3.com_forum_images_users_u1_3903_smilies_a23308f3cf439666fa136be875ac9dfa.gif , Renate

    Ich freue mich auch über den 2. Platz - nur ein Punkt!
     
    #307 FrauEigensinn, 23.05.2015
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Glückwunsch an Bernd. Die Ehre der Männer wurde mal wieder mit deutlichem Abstand zu den Frauen gerettet (duckwech) ;)
     
    #308 Matthias, 23.05.2015
    Bernd, FrauEigensinn und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na na, deutlicher Abstand - das lassen wir mal so im Raum stehen! :whistle:

    Ich wusste, dass ihr nicht gerne eine Frau an erster Stelle haben wollt, deshalb habe ich das Tor gegen Freiburg in der 90. Minute beim Tippen nicht mit eingeplant! awww.greensmilies.com_smile_smiley_emoticons_fussballgott.gif
     
    #309 FrauEigensinn, 24.05.2015
    Renate und Matthias gefällt das.
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Vielen Dank euch allen. Hat wieder Spaß gemacht. Ich hoffe aber das nächstes Mal mehr mittippen :)
     
    Renate gefällt das.
Thema:

Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

Die Seite wird geladen...

Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015 - Ähnliche Themen

  1. Fußball WM Tippspiel 2014

    Fußball WM Tippspiel 2014: Auch dieses Jahr veranstalten wir natürlich ein Fußball WM Tippspiel. Zu gewinnen gibt es wie immer nichts, außer Ehre und Bewunderung im Forum,...
  2. Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu

    Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die Fan eines Fußballclubs sind der ständig verliert. Laut einer neuen Studio nimmt diese Personengruppe...
  3. Fußball und SIS

    Fußball und SIS: Hallo, ich habe Schlank im Schlaf entdeckt und ich werde es jetzt ausprobieren, weil es sich nicht allzu schwer anhört durchzuhalten. Da man ja...
  4. Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister

    Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister: sie haben es geschafft, die Wolfsburger, und das ist auch gut so;);) herzlichen Glückwunsch:sumo::sumo: bin froh, das es die Bayern diesmal...
  5. Fußball Zauberer

    Fußball Zauberer: Horst Hrubesch kann es : <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/v__ijalNKpw?wmode=opaque" frameborder="0"...