1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Bundesliga 2014/2015

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Kaum zu glauben, dass mein HSV als Letzter der Tabelle mit 16 Toren nur halb so viel Tore geschossen hat wie der Vorletzte.

    Ich würde ja meine 75 Millionen Euro , die ich nächsten Freitag gewinne, dafür einsetzen, um alle Schiedsrichter zu bestechen, damit die für den HSV pfeifen aber ich befürchte dann würde diese Truppe mit Eigentoren immer noch verlieren ;)

    Heute gilt es für mich Renate auf Abstand zu halten und FrauEigensinn auf die Pelle zu rücken.
     
    #281 Matthias, 25.04.2015
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    DREI TORE für den HSV durch Stürmer in einem Spiel. Das ich das noch mal erleben werde :)
     
    #282 Matthias, 25.04.2015
    Bernd gefällt das.
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So, heute Abend im DFB Pokal BVB - Bayern.
    Ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit Elfmeterschiessen und den BVB zum Schluß als Sieger ;)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na das hast du ja bekommen. Das es wirklich noch schlechtere Elfmeterschützen als Engländer gibt HAHAHA.

    Man was habe ich gelacht. Ist schon schwer so ein Ding in das Tor zu bekommen ;)
     
    #284 Matthias, 29.04.2015
    Bernd und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schee war's, zu lachen gab's viel! 200711231.gif

    War schon nett zu sehen, wie der stolze Herr Torwart selbstbewusst und von sich selber überzeugt auflief abfriends.brigitte.de_foren_images_brigitte_smilies_smiley_fussball2.gif und dann .......................... ohhhhhhhhhhhh, so ein Pech aber auch!


    Gab's eigentlich Glatteis auf dem Platz? girlweinen.gif
     
    #285 FrauEigensinn, 29.04.2015
    Bernd und Matthias gefällt das.
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich glaube das hätte sogar mein HSV noch besser gemacht.
    Freilich wären die natürlich nie bis zum Elfmeterschießen gekommen.
     
    #286 Matthias, 29.04.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja haha, wir haben auch gut gelacht. Ich glaube im nächsten Leben werde ich Orakel ;)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Am Freitag ist dismal kein Spiel, aber dennoch : TIPPEN NICHT VERGESSEN ! ;)
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    ascontent_fra.xx.fbcdn.net_hphotos_xfa1_v_t1.0_9_10418146_847609806cd4f700545ea034a40e822f91d9.jpg
     
    #289 Matthias, 04.05.2015
    FrauEigensinn und Bernd gefällt das.
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es geht in die heiße Phase ! Meine Fohlen können noch Vizemeister werden, wichtiger ist es aber erstmal die Pillendreher am Wochenende auf Abstand zu halten ;)

    Spannender ist es aber im Abstiegskampf. Mal sehen ob der HSV, der ja keine gute Bilanz gegen Freiburg hat, sich noch mehr Luft verschaffen kann, oder ob er am Ende doch mit den Spätzleschabern in Liga geht ;)

    Es bleibt spannend :D
     
Thema:

Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

Die Seite wird geladen...

Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015 - Ähnliche Themen

  1. Fußball WM Tippspiel 2014

    Fußball WM Tippspiel 2014: Auch dieses Jahr veranstalten wir natürlich ein Fußball WM Tippspiel. Zu gewinnen gibt es wie immer nichts, außer Ehre und Bewunderung im Forum,...
  2. Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu

    Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die Fan eines Fußballclubs sind der ständig verliert. Laut einer neuen Studio nimmt diese Personengruppe...
  3. Fußball und SIS

    Fußball und SIS: Hallo, ich habe Schlank im Schlaf entdeckt und ich werde es jetzt ausprobieren, weil es sich nicht allzu schwer anhört durchzuhalten. Da man ja...
  4. Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister

    Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister: sie haben es geschafft, die Wolfsburger, und das ist auch gut so;);) herzlichen Glückwunsch:sumo::sumo: bin froh, das es die Bayern diesmal...
  5. Fußball Zauberer

    Fußball Zauberer: Horst Hrubesch kann es : <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/v__ijalNKpw?wmode=opaque" frameborder="0"...