1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Funktioniert SIS auch ohne Frühstück????

Diskutiere Funktioniert SIS auch ohne Frühstück???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine neue Nachbarin bekommen, bei unserem ersten Gespräch stellte sich heraus das sie eine...

  1. adreana29

    adreana29 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine neue Nachbarin bekommen, bei unserem ersten Gespräch stellte sich heraus das sie eine Schwägerin hat, die auch SIS macht. Der einzigste Unterschied ist, sie Frühstückt nicht. Sie hat noch nie gefrühstückt und die Pfunde purzeln auch so. Ich dachte immer jede Mahlzeit ist wichtig um Erfolg zu haben. Wenn das Frühstück nicht so wichtig ist, würde ich es auch ab und zu weglassen.

    Danke für eure Hilfe (blush)

    LG Andrea
     
    #1 adreana29, 15.07.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Andrea,

    ich kenne das auch nur so wie Du. In Ausnahmefällen kann man Frühstück und Mittag zusammenlegen und ausgiebig "brunchen".
    Aber generell sollte man die 3 Mahlzeiten einhalten.

    Ich glaube nicht, daß ich Dir damit helfen konnte.

    LG Sabine
     
    #2 Tauchbine, 15.07.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo, Ich hab gelernt, dass das Frühstück wichtig ist: Es kurbelt den Stoffwechsel für den Tag an (richtig?)
    Und vielleicht bruncht sie ja dafür immer oder tauscht das aus? Allein schon, wenn sie morgens eben nur die KH mit O-Saft auffüllt...

    Ich würd es lassen und lieber essen ;)
     
    #3 shyangel, 15.07.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich auch. Dafür habe ich mich zu sehr an mein ausgiebiges Frühstück gewöhnt.
     
    #4 Tauchbine, 15.07.2011
  6. adreana29

    adreana29 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    Ich habe mir das Frühstücken mühsam angewöhnt. Noch nicht mal in meiner Schulzeit habe ich gefrühstückt. Bin aber auch jetzt noch nicht verpicht darauf morgens zu essen. Da ich aber schon morgens einige Medikamente einnehmen muß,denke ich schon das es besser für meinen Magen ist. Ich versuche mich weiter daran zu halten,und es hat ja nicht geschadet.
     
    #5 adreana29, 15.07.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Adreana,

    ich habe vor SiS morgens garnicht gefrühstückt. Seit ich aber abends keine KH mehr zu mir nehme, wache ich morgens mit einem Mordskohldampf auf und freue mich riesig auf mein Frühstück. Das konnte ich mir früher niemals vorstellen...

    LG Sabine
     
    #6 Tauchbine, 15.07.2011
  8. adreana29

    adreana29 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    Hey Sabine. Wie ist es eigentlich bei dir. Laut deines Diätticker hast du ja super abgenommen. Hälst du deine Essenzeiten genau ein, sprich Frühstückst du immer zur gleichen Zeit? und was ißt du so???

    LG. Andrea
     
    #7 adreana29, 15.07.2011
  9. Anzeige

  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Andrea,

    ich weiß nicht ob Du es schon mitbekommen hast, aber ich arbeite nur jede zweite Woche, diese dann aber ganztags. In meiner Arbeitswoche fange ich morgens zwischen 10-12 Uhr an bis abends zwischen 21 und 24 uhr.

    Das heißt, ich habe zwei unterschiedliche Essmodelle.

    In meiner Freiwoche gibt es Frühstück um 8 Uhr, Mittag gegen 13 Uhr und um 18 Uhr Abendessen.
    Gesetzt den Fall, ich gehe zum Fitness, dann frühstücke ich um 10 Uhr, esse um 14 Uhr mein Mittagessen und um 18 Uhr trotzdem mein Abendessen (also jeweils nur 4 Stunden)

    In meiner Arbeitswoche muß ich schauen, da richte ich mich nach meinem Dienstplan. Daraus ist ersichtlich, wann ich Mittag machen kann. Dementsprechend frühstücke ich 5 Stunden vorher. Zum Abendessen habe ich in einem Schraubbecher immer eine Portion Shake in der Tasche und einen Hüttenkäse, falls ich nix anderes zum Essen mitnehme.

    ICH komme damit wunderbar zurecht. Allerdings messe und wiege ich auch nix ab.

    Frühstücken tue ich 2 Brötchen und/oder 1 Banane und/oder 1 Glas O-saft. Mittag esse ich, bis ich satt bin (natürlich nicht Fett pur, sondern schon fettarm).

    Wenn ich von Anfang an alles abgewogen hätte, wäre ich wahrscheinlich schon erfolgreicher. Aber mir reicht das auch so.

    Ich habe mir am 3.1.2011, dem Tag an dem ich mit SiS angefangen habe, eine "Motivations-Jeans" gekauft. Ich konnte sie genau bis zum Knie hochziehen. Mittlerweile laufe ich in eben dieser Jeans den ganzen Tag rum (naja, okay, is auch eine Stretch-Jeans...)

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein klein wenig helfen

    Sabine
     
    #8 Tauchbine, 15.07.2011
  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich mache seit einigen monaten einen freestyle ohne frühstück. ich stehe gegen 10 uhr auf, trinke süssen kaffee (ca. 30g KH) bis gegen 12, dann ein ausgiebiges mittagessen bis ca. 13 uhr, 5h pause, abendessen gegen 19 uhr. die mengen sind natürlich in summe die gesamte tagesmenge laut Schlank im Schlaf und bis auf den morgen ist alles konform. eine art dauer-wochenend-Schlank im Schlaf.

    als ich noch 3 mahlzeiten zu mir genommen habe, betrug meine abnahme ca. 1.5-2kg je monat. mit der umstellung auf 2 mahlzeiten sank die abnahme unter 1kg. es hat also eine messbare wirkung auf die abnahme. besser wäre es 3x am tag zu essen. insbesonder natürlich, wenn man normal berufstätig ist.
     
    #9 FrankTheTank, 15.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Funktioniert SIS auch ohne Frühstück????

Die Seite wird geladen...

Funktioniert SIS auch ohne Frühstück???? - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Schlank im Schlaf auch bei an sich bereits Normalgewichtigen?

    Funktioniert Schlank im Schlaf auch bei an sich bereits Normalgewichtigen?: Hallo Leute, ich bin 26 Jahre alt und würde gerne mit Schlank im Schlaf 2-3kg abnehmen. Ich hab echt schon viel ausprobiert und mache auch...
  2. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  3. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  4. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  5. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....