1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Funktionier SiS bei sehr wenig Bewegung?

Diskutiere Funktionier SiS bei sehr wenig Bewegung? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Sport ist immer nur das I-Tüpfelchen auf der Waage. Die Ernährung ist der erste Schritt - wenn sich dann alle Werte verbessert haben und...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Sport ist immer nur das I-Tüpfelchen auf der Waage.
    Die Ernährung ist der erste Schritt - wenn sich dann alle Werte verbessert haben und man leichter wird, findet man von selbst wieder zur Bewegung zurück. Aber Ernährung steht an erster Stelle. VIelleicht ist es für Deine Schwiegermutter schon eine Verbesserung, wenn Sie regelmässig isst.

    Meine Mutter wunder sich auch immer dass Sie nicht abnimmt. Zum Frühstück 3 Scheiben Brot mit fettem Belag, dann den ganzen Tag gar nichts und dann abends nochmal eine KLeinigkeit das Falsche. Also der Körper ist ziemlich intelligent, wenn er nicht regelmässig seine Nahrung erhählt, schaltet er auf Sparprogramm.

    Ein Versuch ist es allemal Wert.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Denke auch,das wichtigste hierbei ist,das man sich erstmal dazu durchgerungen hat etwas zu tun.Und der erste und wichtigste Schritt ist dabei immer die Ernährung.

    Ich denke wenn Sie erstmal das Buch gelesen hat, wird der Start fast unvermeidbar sein,da ja doch vieles sehr anschaulich und leicht zu verstehen geschrieben ist.

    Drücke die Daumen.Wäre schön wenn du nochmal darüber berichten könnstest wie es weitergegangen ist.

    Viele Grüße
    Bernd
     
Thema:

Funktionier SiS bei sehr wenig Bewegung?

Die Seite wird geladen...

Funktionier SiS bei sehr wenig Bewegung? - Ähnliche Themen

  1. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  2. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  3. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  4. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  5. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....