1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Funktion nimmt ab!

Diskutiere Funktion nimmt ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das mit der muskelmasse wird durch elektroden am körper gemessen. fett hat einen anderen wiederstand als muskeln oder knochen. und noch ein paar...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das mit der muskelmasse wird durch elektroden am körper gemessen. fett hat einen anderen wiederstand als muskeln oder knochen. und noch ein paar feinheiten.
     
    #21 FrankTheTank, 02.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funktion nimmt ab!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funktion

    Funktion Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @Martina61:
    Dankeschön, ich werde darauf zurück kommen:)
    Also ich habe seit meinem erstem Eintrag vor 10 Tagen jeden Tag midestens 2 Liter Wasser getrunken.
    Dies habe ich auch durchgehalten, auch wenn ich sagen muss, das ich noch nie so oft und häufig auf die Toilette musste wie in den letzten 10 Tagen;)
     
    #22 Funktion, 02.05.2010
  4. MeeJuli

    MeeJuli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Ticker hast du gut hingekriegt :lob:
    Also ich genieße gerade meinen frisch gepressten Obstsaft (der laut meinem Diätplan für heute vorgesehen ist) :cool:
    Das mit dem Kochen finde ich gar nicht so anstrengend, da ichs eigentlich gewohnt bin jeden Tag für mich zu kochen. Nur wird es schwer wenn ich länger als 6 Stunden Schule habe und nicht nach Hause kann um mir was zu kochen. Aber da mach ichs dann mitlerweile so, dass ich mir viel frisches Obst und Gemüse mit in die Schule nehme und das klappt dann auch den ganzen Tag ganz gut. Was isst du den Vormittags bis du nach Hause kommst und dir was kochen kannst?
    ich glaube Schlank im Schlaf ist echt schwieriger als man sich das hier vorstellt. Mein Papa möchte ja nun auch schon seit längerem abnehmen (wobei er jetzt auf Kur 14 kg verloren hat) und da er Dreischicht arbeitet, wäre das für ihn gar nicht möglich, da er Nach der Nachtschicht bis um 1 Mittags schläft und bei der Spätschicht einfach ab halb 12 bis nachts um 10 gar nicht zu Hause ist. Wäre für ihn also gar nicht zu bewältigen. Und ich fände es auch ehrlich gesagt ziemlich anstrengend jeden Tag zu zählen wie viele KH und EW ich denn nun zu mir genommen habe. Und da Schlank im Schlaf ja eine "Diät" für das ganze Leben sein soll wäre mir das dann doch zu anstrengend. Dann achte ich lieber auf gesunde Ernährung ohne den Stress drumrum :lob:
     
    #23 MeeJuli, 02.05.2010
  5. Funktion

    Funktion Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön:D
    Der Diätplan, den du selbst verfasst hast, oder hast du den woanders her?
    Also mit der Schule habe ich das früher öfter so gemacht, das wenn ich 8 Stunden hatte oder länger ich mir für die Pausen einen Salat mitgenommen habe, danach habe ich dann zuhause noch eine Kleinigkeit warm gegessen, aber halt nicht zuviel und Salat ist ja eigentlich auch echt lecker;)
    Ja, das stimmt wohl, also das mit dem KH und EW essen.
    Zumal es für mich glaube ich auch keine Diät fürs Leben wäre.
    Es ist jetzt ja so, dass ich wenn ich mich so wie ich es gewohnt bin zu essen, nicht mehr zunehmne.
    Das bleibt alles im gewohntem Bereich.
    Also würde ich nach dem Abnehmen ja aufhören, das zu zählen, das sollte man ja eigentlich auch..oder?:D
    Ach ich weiß es auch nicht...
    Mein Vater hat vor einiger Zeit sehr gut abgenommen und hatte ein ziemlich gutes Gewicht, bis er dann mit dem Rauchen aufgehört hat, seitdem hat er 10Kilo zugenommen, das ist ja sowieso so ein Punkt, eine Freundin von meinem Vater hat z.B. mit dem Rauchen aufgehört und danach die ganze Zeit zugenommen!
    Nach 3 Jahren hatte sie darauf dann keine Lust mehr und hat wieder mit dem Rauchen angefangen...
    Ich hoffe das wird bei ihm nicht auch so !

    Also ich habe mir in der letzten Woche entweder eben einen Salat gemacht und dazu ganz normalen Reis.
    Oder ich habe gekochte Mohrrübe und gekochten Kohlrabi mit Kräutern gegessen:)
    Und heute habe ich Kuchen gegessen!
    Warum muss meine Mutter aber auch Kuchen backen???
    :(
     
    #24 Funktion, 02.05.2010
  6. MeeJuli

    MeeJuli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ne das ist Teil der Kohlsuppendiät. Also eigentlich sollte ich ja hauptsächlich Kohlsuppe essen und ergänzend dazu gibt es für jeden Tag noch etwas anderes. Aber ich esse eigentlich mehr das Andere als die Kohlsuppe. Aber komme ja trotzdem gut damit und nehme auch für meine Wünsche genug ab :D
    Vielleicht sollte ich mir auch mal einen Salat mit in die Schule nehmen. Ich habe halt das Glück, dass ich nicht weit von der Schule einen Obst- und Gemüseladen habe und mir da gerne mal was Frisches für die Pausen hole :)
    Genau so sehe ich das auch. Ich will nicht mein Leben lang irgendwelche Kohlenhydrate oder ähnliches zählen müssen, ich denke gesunde Ernährung sollte da ausreichen. Ich habe ja auch nicht vor nach der Diät jeden Tag nur Pizzen in mich reinzuschieben, dass davon nämlich der Jojo-Effekt einsetzt ist mir schließlich auch bewusst.
    Hm ja, das mit dem Rauchen ist ja so eine Sache. Ich (selbst Raucherin :runzeln:) könnte das grad gar nicht aufhören, weil ich merke dass ich gelegentlich mal bei nem Hungergefühl lieber eine Rauchen gehe. Der Magen muss sich ja auch erstmal an die kleinen Portionen gewöhnen. Aber ich versuche schon immer lieber Wasser zu trinken um das Hungergefühl ein bisschen zu stillen :lob:
    Kuchen ist ja auch so eine Sache, bei der ich nie nein sagen kann. Zum Glück backt meine Mutter nicht so gerne :D
    Was gabs denn für einen Kuchen?
     
    #25 MeeJuli, 02.05.2010
  7. Funktion

    Funktion Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Na, wenn das trotzdem klappt, obwohl "Das Andere" überwiegt ist das ja gut !
    Bei mir in der Nähe ist leider nur der Standartmäßige Dönerladen, wo sie dann alle in der Pause immer hingehen (Das ist echt erstaunlich, ich habe im Sommer nähmlich die Schule gewechselt, und da war das auch so):D
    Also es ist zwar kostengünstiger wenn du den Salat selbst machst (Mache ich für die Schule aber irgendwie trotzdem nie) aber ansonsten gibt es ja die abgepackten im Supermarkt (bei uns meistens bei Sky) die kann man sehr schön mitnehmen;)
    Mit dem Jojo-Effekt ist es so, das ich auch wenn einige ja gesagt haben, dass ich den bestimmt kriege mir das jetzt im Moment erlich gesagt ziemlich Scheiß egal ist, Hauptsache ich nehme mal ein bisschen schneller ab und nicht nur im Schneckentempo!!!
    Im Sommer fahre ich nähmlich nach England und wenn ich bis dahin wenigstens 80 Kilo wiegen würde wäre das schon ganz schön!
    Tja...bei ihm war es vorallem so ärgerlich, weil er ja vor einiger Zeit schon abgenommen hatte, und dann war das alles umsonst....
    Also wenn, dann rauche ich nur ab und zu und ich werde auch aufpassen, das es nicht regelmäßig wird:)

    Keinen besonderen, einen Mohnkuchen und einen Backmischung-kuchen namens "Gugelhupf"!
    Den liebe ich!
    Ich habe nächsten Samstag Geburtstag und was ich mir wünsche ist ein Gugelhupf!:D
    Da werde ich dann wohl mal so richtig sünden...
    Hast du die 20 Kilogramm die du mal abgenommen hast denn wieder zugenommen, oder hast du vorher noch 20 Kilo mehr gewogen, als heute?
     
    #26 Funktion, 02.05.2010
  8. MeeJuli

    MeeJuli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja so einen Dönerladen kenne ich, der ist bei mir direkt aufm Weg zwischen Schule und Obst- und Gemüseladen. Jedes mal wieder eine Überwindung, nicht einfach schon am Dönerladen stehen zu bleiben :D
    Auf die Idee mit den abgepackten Salaten bin ich noch gar nicht gekommen, aber wäre auch mal ne Abwechslung. ich glaube das probier ich morgen dann gleich mal aus :lob:
    Also mir persönlich ist es schon wichtig, dass es bei mir keinen Jojo-Effekt geben wird, weil ich schließlich nicht jedes Jahr wieder mit einer Diät anfangen will. Aber ich denke dass ist später einfach eine Sache der Disziplin. Man kann sich ja trotzdem zwischendruch mal was richtig leckeres gönnen, man darf halt einfach nicht übertreiben. Ist ja so oder so nicht gesund ;)
    Freut mich für dich dass du nach England gehst. England ist richtig toll, war da selbst auch schon 2 mal.
    Gugelhupf ist mega lecker, da könnte ich glatt nen ganzen von verdrücken :pss:
    Von den abgenommenen 20 Kilo hab ich ungefähr 5 wieder zugenommen, weil dann Weihnachten usw kamen und ich da schlecht auf die leckeren Plätzchen und alles verzichten konnte.. Habe die 20 Kilo letztes Jahr von Juni bis August abgnommen und das ganze bis heute ohne Jojo-Effekt überstanden, weswegen ich auch wieder unbedingt auf die Max-Planck-Diät umsteigen werde :)
     
    #27 MeeJuli, 02.05.2010
  9. Anzeige

  10. Martinka

    Martinka Guest

    #28 Martinka, 03.05.2010
  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    an döner is eigentlich nix bedenkliches. ok, am abend lassen wir bei sis das brötchen weg, schmeckt auch sehr lecker, aber ansonsten geht das gut. schau dir mal die werte von döner auf fddb an. das sollte also auch für deine diät passen.
     
    #29 FrankTheTank, 03.05.2010
Thema:

Funktion nimmt ab!

Die Seite wird geladen...

Funktion nimmt ab! - Ähnliche Themen

  1. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  2. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  3. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  4. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  5. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....