1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Funktion nimmt ab!

Diskutiere Funktion nimmt ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @MeeJuli :D Ich muss sagen, dass bevor ich in dieses Forum gekommen bin ich noch nie von "Schlank in den Schlaf" gehört habe:D Ich habe halt mal...

  1. Funktion

    Funktion Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @MeeJuli
    :D
    Ich muss sagen, dass bevor ich in dieses Forum gekommen bin ich noch nie von "Schlank in den Schlaf" gehört habe:D
    Ich habe halt mal bei einer Ernährungsberatung mitgenmacht, die ging ein Jahr lang und man hatte Beratungs und Sport sowie Psychologischetermine.
    Bei einer (mitlerweile) Freundin von mir hat das auch sehr gut geholfen, weil die da echt einen sehr guten Willen hatte.
    Bei mir gab es zwar zeitweise Erfolge, aber am Ende, bin ich dann doch wieder bei 94 Kilogramm, meinem Ungefährem Startgewicht gelandet:(
    Das gute daran ist alleridngs, dass ich jetzt für mich selbst viel besser auf etwas verzichten kann und man mich nicht mehr dazu anhalten muss:D

    Jaa...Wenn ich mich jetzt beim Ticker anmelde, weiß ich nicht wie ich wieder auf den Code komme, den ich heir hinein kopieren kann..
    Aber der, der oben aufgelistet ist, ist ja erst von heute;)
     
    #11 Funktion, 02.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funktion nimmt ab!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funktion

    Funktion Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Und mein BMI liegt übrigens bei 27,8 wobei ich etwas verwundert bin, dass der Rechner hier ja gar nciht zwischen Weiblich und Männlich unterscheidet :o
     
    #12 Funktion, 02.05.2010
  4. MeeJuli

    MeeJuli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hatte genauso wenig von Schlank im Schlaf gehört :D
    Mein Problem persönlich war ja nie, dass ich nicht verzichten konnte. Den Willen dazu habe ich ja, ich bin nur einfach zu faul :runzeln: Da ich viel mit Freunden unterwegs bin oder gelegentlich mal wenn ich Zeit dazu habe für paar Tage einen Trip in ne andere Stadt mache, bin ich halt sehr viel unterwegs beim Essen. Und da fehlte mir einfach immer die Disziplin, auf gesundes Essen zu achten.
    Ich habe gerade nachgeschaut und kann den Code zum Ticker auch nicht finden. Du kannst dir aber einen neuen Ticker erstellen und den Code in deinem Kontrollzentrum direkt in deine Signatur einfügen, dann wird er bei jedem deiner Beiträge automatisch angezeigt, ohne dass du etwas machen musst ;)
     
    #13 MeeJuli, 02.05.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    der BMI ist gewicht geteilt durch größe im quadrat. das geschlecht gibt es nicht in dieser formel. das gibts beim grund- und gesamtumsatz.
     
    #14 FrankTheTank, 02.05.2010
  6. MeeJuli

    MeeJuli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe ja neulich erst im TV gesehn, dass man herausgefunden hat, dass der BMI so als Formal gar nicht stimmt und mitlerweile eine neue Formel erstellt wurde. Da ja laut BMI auch ein muskulöser, trainierter Mann (laut Beispiel im TV) einen zu hohen BMI hat und somit als übergewichtig gilt. Genauso wie eine Frau bei einer Größe von 1,70m und einer Kleidergröße von 36/38 schon als leicht übergewichtig gilt. Und das finde ich dann doch sehr übertrieben. Deswegen kann ich mir auch kaum vorstellen dass es gut für mich wäre, mit SiS morgens 3-4 Brötchen (am besten noch mit Nutella oder Marmelade) in mich reinzustopfen, um abzunehmen.
     
    #15 MeeJuli, 02.05.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist richtig, der BMI ist nur ein näherungswert. von dem optimum BMI = 22 der 90er jahre ist man mittlerweile auch abgerückt. deshalb gibt es bei Schlank im Schlaf und auch allen anderen seriösen ernährungsumstellungen die impedanzmessung. dabei wird die muskel-, fettmasse und andere gemessen und dann der grund- und gesamtumsatz des körpers bestimmt. zwischen diesen beiden muss man liegen mit der nahrungsmenge, sonst geht das in die hose.
     
    #16 FrankTheTank, 02.05.2010
  8. MeeJuli

    MeeJuli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Aber so wie ich das hier verstanden habe, hängen KH und EW davon ab, wie hoch der persönliche BMI ist. Oder habe ich das falsch verstanden?
     
    #17 MeeJuli, 02.05.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    teilweise:

    die KH hängen vom BMI ab. frauen unter 30 75g KH, über 30 sinds 100g KH
    die tages-ew menge beträgt 1g je kg Körpergewicht, davon abends BMI x 1.5, der rest mittags und morgens, dabei morgens kein tierisches ew
    dazu 60g fett am tag.
     
    #18 FrankTheTank, 02.05.2010
  10. Anzeige

  11. Funktion

    Funktion Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Jaa, das in der Stadt ist sowieso immer einProblem!
    Ich habe mal (aber nicht zum Abnehmen) Heilfasten gemacht und es war echt hart, dabei durch die Stadt zu gehen.
    Mir ist vorher noch nie so Bewusst aufgefallen, wie viele Essensmöglichkeiten es da gibt!
    Extrem ist mir in den letzten Tagen etwas bei Naschi aufgefallen:
    In meinen bisherigen Diäten war es immer erlaubt eine Hand Süßigkeiten pro Tag zu essen, und man hat trotzdem abgenommen.
    Ich glaube mitlerweile, dass dies echt nicht gut für mich war, da ich so in die Versuchung kahm etwas mehr als nur eine Hand zu essen.
    Jetzt ist es so, dass ich ja strikt keine Süßigkeiten mehr esse und ich stelle fest, das das echt gut ist da ich selbst, wenn ich jemanden sehe der Süßigkeiten isst nur noch denke: "Igitt,Kalorien":D
    Das finde ich für mich selbst echt gut, da ich so nicht auf die Idee komme etwas zu naschen!
    Genial:D
    Wobei ich bei Kuchen irgendwie nicht wiederstehen kann...
    Keine Ahnung wieso, aber da klappt das nicht:D

    Das mit dem Gemüse klappt aber sonst eigentlich echt gut, wobei ich es doch oft sehr mühsam finde nach 8 Stunden Schule erstmal Mörrüben zu schneiden und zu kochen und dann gleich weiter zum Handballtraining zu fahren:D
    Aber was solls...:)
    So, ich hoffe der Ticker wird jetzt gleich hier angezeigt, und das mit dem BMI, wie wollen die das mit der Muskelmasse denn berechnen?
     
    #19 Funktion, 02.05.2010
  12. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Funktion,
    ich selber habe bis jetzt in den letzten Jahre wirklich vieles ausprobiert Weight Watchers,Brigitte Diät und vieles mehr aber der Jo-Jo Efekt hat mich immer wieder eingeholt .Nun mache ich seit 19 August 2009 Schlank im Schlaf und habe ohne zu Hunger (siehe Ticker 10,2 kg ) abgenohmen. Mein Fehler war ich habe sehr wenig gegessen und getrunken.
    Man muß auch bei Schlank im Schlaf auf nichts verzichten ,nur das zu richtigen Zeit essen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen.
    Falls du Fragen hast kannst du sie immer Stellen ,hier bekommst du von allen Seiten Hilfe.
    GLG Martina
     
    #20 Martinka, 02.05.2010
Thema:

Funktion nimmt ab!

Die Seite wird geladen...

Funktion nimmt ab! - Ähnliche Themen

  1. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  2. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  3. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  4. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  5. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....