1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Funktion nimmt ab!

Diskutiere Funktion nimmt ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ich bin 19 Jahre alt, eigentlich sehr sportlich und wiege bei einer Größe von 1.82m ca 94 Kilogramm. DIes ist eindeutig zu viel!!!!:runzeln:...

  1. Funktion

    Funktion Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin 19 Jahre alt, eigentlich sehr sportlich und wiege bei einer Größe von 1.82m ca 94 Kilogramm.
    DIes ist eindeutig zu viel!!!!:runzeln:
    Und deshalb möchte ich jetzt dieses Diättagebuch fürhen, einfach auch um das Gefühl zu haben kontrolliert zu werden!
    Bei mir ist es nicht die falsche Ernährung oder die fehlende Bewegung, sondern die Menge!
    Ich esse einfach immer zu viel!

    Ab morgen habe ich mir jetzt vorgenommen nur noch Reis, Salat, Karotten und Paprika zu essen.
    Möglichst kein Obst, da ich Obst immer eher als ein Süßigkeiten ersatz empfinde und dann Angst habe, doch eher zu den Süßigkeiten zu greifen.
    Meine Befürchtung natürlich dass wenn ich irgendwie erschöpft bin ich eher doch zu Naschi oder zwar zu entwas Gesundem greife, aber dann davon zu viel!
    Naja, ich hoffe es klappt:D
    Jetzt fahre ich erstmal zum Handball Training...


    Also nochmal:
    1.Stand: 94 Kilogramm
    Dies gilt es zu unterbieten:D

    Liebe Grüße, Funktion
     
    #1 Funktion, 22.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funktion nimmt ab!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Funktion

    Erstmal herzlich Willkommen

    Du willst nur noch rohkost essen??? na dann viel spass dabei und nacher auch bei dem jojo effekt .

    Nein mal im ernst.
    Versuch es mal mit schlank im schlaf .Da darfst du "viel " Essen du musst nur KH und EW trennen.
    Ich bin jetzt auch seit ein Paar Tagen hir dabei und muß sagen es ist machbar .Das einzige wo du dich dran gewöhnen musst ist das du nur 3 Mahlzeiten am Tag zu dir nehmen darst und das immer 5 Std dazwischen sein müssen.
    Es ist auch keine "Diät" ,schrecklich dieses Wort fg es ist eine Ernährungsumstellung.

    Also ich z.b muss 3-4 brötchen mit Nutella oder Marmelade zum Frühstück essen :D

    Klingt nicht wirklich nach einer Diät oder??

    Mach dir doch auch einen tricker rein dann kannst du /wir sehen wie sich dein Gewicht entwickelt:D

    LG stella
     
    #2 Abnehmen Gast 13159, 22.04.2010
  4. Furstinna

    Furstinna Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Willen hast, das so durchzuziehen, dann kann das was werden (:

    Ich habe damals auf die gleiche Art und Weise schon 15 Kilo abgenommen und hatte keinen Jojo Effekt. So lange du dich ausreichend Bewegst und nicht alles in dich reinstopfst, wird das kein Problem sein!

    Ich wünsche dir viel Erfolg (:
     
    #3 Furstinna, 22.04.2010
  5. MeeJuli

    MeeJuli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Funktion. Wünsche dir natürlich auch viel Erfolg und bin gespannt auf deine Fortschritte :)
    @stella: 3-4 Brötchen?! Musst du die essen oder kannst du auch einfach nur eins essen? Also ich bin ja immer schon nach einem Brötchen pappsatt. Und dann 3-4..? :eek:
     
    #4 MeeJuli, 27.04.2010
  6. Funktion

    Funktion Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #5 Funktion, 02.05.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das kommt auf deinen BMI an. unter 30 reichen bei frauen auch 2 brötchen mit was drauf. oder ggf. auch 1 brötchen und fruchtsaft. es müssen halt 75g KH rein!
     
    #6 FrankTheTank, 02.05.2010
  8. Funktion

    Funktion Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok, jetzt habe ich auch einen Ticker:)
    @Stella:
    Also ich werde es wohl trotzdem erstmal mit meiner Version versuchen.
    Ich habe zwar noch nie "Schlank in den Schlaf" gemacht, aber habe schon ein paar Mal abnehmen wie es eine Ernährungsberaterin rät gemacht und dabei immer den Willen verloren
    Denn bei diesen Varianten dauert es immer seine Zeit bis man Erffolg sieht und man braucht meiner Meinung nach mehr Durchhaltungs Vermögen, um das wirklich zu schaffen.
    Dies ist jetzt das 1 Mal, das ich versuche so streng abzunehmen und bisher fällt es mir auf jeden Fall sehr leicht:)

    Und @Furstinna:
    Dankeschön, ich hoffe natürlich das es bei mir abläuft wie bei dir uns ich es schaffe, keinen Jojo-Effekt zu bekommen:)

    @MeeJuli:
    Dankeschön, und das ist doch sehr schön wenn du nach einem Brötchen immer schon satt bist, ist doch vorteielhaft;)
    Ich glaube ich dann eher so nach 2 bzw. 2 1/2 :D
     
    #7 Funktion, 02.05.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei sis braucht man kein durchhaltevermögen. es ist eine lebenslange umstellung. man entscheidet sich also nur 1 mal.
    ist in diesem sinne genau so einfach wie mit dem rauchen aufhören für immer ;)
     
    #8 FrankTheTank, 02.05.2010
  10. Anzeige

  11. Funktion

    Funktion Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @Frank The Tank

    Naja, das mit dem Rauchen aufhören ist ja auch so eine Sache, die einen schaffen dass und die anderen fangen wieder an...:)
     
    #9 Funktion, 02.05.2010
  12. MeeJuli

    MeeJuli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @Funktion: Ja vorteilhaft ist es schon, so schnell satt zu sein :D
    Aber laut Schlank im Schlaf müsste ich ja mehr als 2 Brötchen essen (da mein BMI leider noch über 30 ist) und das wäre mir echt zu viel. Ich beobachte ja bei vielen, die Schlank im Schlaf machen, die Tagebücher und bin immer wieder erstaunt welche Mengen sie teilweise essen müssen um auf ihre KH und EW zu kommen :eek:
    Dein Ticker wird leider gar nicht mehr angezeigt. Würde ja gerne deine Erfolge verfolgen können :cool:
     
    #10 MeeJuli, 02.05.2010
Thema:

Funktion nimmt ab!

Die Seite wird geladen...

Funktion nimmt ab! - Ähnliche Themen

  1. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  2. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  3. Wie funktioniert die Dukan Diät?

    Wie funktioniert die Dukan Diät?: Hallöchen und Danke für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit 15 Tagen esse ich nun konsequent nach Dukan. Phase 1 hat bei mir 5Tage gedauert, und da...
  4. Kurzzeitfasten Jaaaa - es funktioniert!!!

    Jaaaa - es funktioniert!!!: Hallo an alle Kurzzeitfastler! Heute ist Tag 7 und es geht mir wirklich gut und ich fühle mich lange nicht mehr so aufgebläht. Auch haben sich...
  5. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....