1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fullback hat heute Geburtstag

Diskutiere Fullback hat heute Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, lieber Fullback! Hab schöne Stunden mit deinen Lieben! [IMG]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, lieber Fullback!

    Hab schöne Stunden mit deinen Lieben!

    [​IMG]
     
    #1 FrauEigensinn, 01.12.2017
    Fullback gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fullback hat heute Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

    LG
    Regine
     
    #2 Regine60, 01.12.2017
    Fullback gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Happy Birthday lieber Fullback

    [​IMG]

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 01.12.2017
    Fullback gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Vielen Dank, Ihr Lieben! Ich habe den Tag mit einer 16-Stunden-Schicht verbracht und musste deshalb auch nicht ständig ans "Alt werden" denken:laugh:.
    Aber wie heißt es so schön?

    Es kommt nicht darauf an wie alt man wird, sondern wie man alt ist!
     
    #4 Fullback, 02.12.2017
    Nele123 gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    upload_2017-12-2_22-11-18.jpeg
    Herzlichen Glückwunsch lieber Fullback und vielen Dank für deine tollen informativen Beiträge.
    LG Modera
     
    Fullback gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich komme etwas spät mit meinen Wünschen, aber sie kommen von Herzen. Alles Gute noch nachträglich. Ich hoffe auf noch viele tolle informative Beiträge von dir.
    LG Antje
     
    Fullback gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ups, auch in bin zu spät dran, aber umso herzlicher wünsche ich Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Fullback :biggrin:
    Ein entspannter Mensch, wie Du es augenscheinlich bist, wird es mir sicher nachsehen:whistling::laugh:
     
    #7 Puffin9, 04.12.2017
    Fullback gefällt das.
Thema:

Fullback hat heute Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Fullback hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Fullback hat heute Geburtstag!

    Fullback hat heute Geburtstag!: Ich wünsche dir, lieber Fullback, von ganzem Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag mit der ganzen Familie! [ATTACH]
  2. Fullback hat heute Geburstag

    Fullback hat heute Geburstag: Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, alles Liebe. Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben. Ich hoffe, du bereicherst unser Forum bald...
  3. Fullback hat heute Geburtstag

    Fullback hat heute Geburtstag: Hallo Fullback [ATTACH] Wenn das Forum Recht hat hast du heute Geburtstag. Ich wünsche dir Alles Gute, genieß den Tag und Feier schön mit...
  4. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  5. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...