1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fürs Frühstück ne Alternative: Wraps mit Salat

Diskutiere Fürs Frühstück ne Alternative: Wraps mit Salat im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, nachdem ich gestern Mittag Wraps gegessen habe (diese ganz dünnen Taschen zum befüllen), kam mir die Idee, dass man doch sowas auch morgens...

  1. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    nachdem ich gestern Mittag Wraps gegessen habe (diese ganz dünnen Taschen zum befüllen), kam mir die Idee, dass man doch sowas auch morgens essen kann, wenn man mal wieder das Süße Leid ist. Reintun kann man ja alles was erlaubt ist und das ist ja ganz viel...außer Tierisches.

    :)
     
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Kommt drauf an wie Du die zubereitest.

    Wenn keine Milch drin ist und die nicht mit Butter gebraten sind ;)
     
  4. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Nene,es gibt auch welche zu kaufen, da ist alles im grünen Bereich.
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    gute Idee werde ich auch mal probieren
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    ich liebe diese dinger, da ich jetzt auf WW umgestiegen bin, darf ich die auch morgens mit dem essen, was mir schmeckt. ätsch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0375_1.gif
     
    #5 schnucki, 21.10.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wieviel muss man denn da essen? Die sind doch so leicht und dünn, da muss man ja eine ganze Menge von verdrücken.
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Gibt es die wirklich ohne Milch oder Eier zubereitet???? Kann ich mir kaum vorstellen :confused:
     
    #7 Glasrosen, 22.10.2008
  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Morgends schon so ein Akt???????? ist mir zuviel arbeit.... und warten, bis meine lieben aus dem Haus sind,.............da bin ich dann verhungert; :D:D
     
  10. Anzeige

  11. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Ich schaue nochmal nach und berichte dann. Habe aktuell keine mehr hier. :D Wegen dem Einzelgewicht hatte ich sogar mal nachgeschaut, habe es aber wieder vergessen *schäm* - also solche Kochakte würde ich morgens auch nicht machen. Hätte ich auch keine Zeit zu.

    Ergänzung:
    Wenn ich aber mal schaue bei den Selbstgemachten Wraps, sind die Inhalte doch mehr als gut fürs Frühstück und die kann man bestimmt auch für ein paar Tage im voraus machen...
    200 g Mehl (Weizenmehl)
    ½ TL Salz
    2 EL Butterschmalz, (weich) /sicherlich Margarine auch möglich
    5 EL Wasser
     
    #9 Bones, 22.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2008
  12. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Fürs Frühstück ne Alternative: Wraps mit Salat

Die Seite wird geladen...

Fürs Frühstück ne Alternative: Wraps mit Salat - Ähnliche Themen

  1. MorgenStund fürs Frühstück

    MorgenStund fürs Frühstück: Ich hab am Wochenende MorgenStund von P. Jentschura entdeckt. Vielleicht kennt jemand von euch schon die Jentschura Sachen...das sind alles...
  2. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby

    Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte 12kg abnehmen, um mit einem gesünderen Ausgangswert in meine erste Schwangerschaft zu starten. Habe vor...
  5. Ernährungsumstellung fürs neue Jahr :)

    Ernährungsumstellung fürs neue Jahr :): Liebe Community, mit dem Eintritt ins neuem Jahr habe ich mir vorgenommen Etwas abzunehmen :) Würde gerne fürs erste 5 Kg abnehmen und dann bis...