1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Für wen nehmt Ihr ab?

Diskutiere Für wen nehmt Ihr ab? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Für wen nehme ich ab... Das ist eine gute und auch sehr wichtige Frage, sie sollte am Anfang jeder Diät oder besser Ernährungsumstellung (das...

?

Für wen nehmt Ihr ab?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.05.2009
  1. Für mich ganz alleine

    77 Stimme(n)
    95,1%
  2. Für die Gesellschaft

    3 Stimme(n)
    3,7%
  3. Für meine/n Freund/in

    1 Stimme(n)
    1,2%
  1. willweniger

    willweniger Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Für wen nehme ich ab...
    Das ist eine gute und auch sehr wichtige Frage, sie sollte am Anfang jeder Diät oder besser Ernährungsumstellung (das Wort gefällt mir viel besser! Denn Diät ist doof und bringt nix :D) stehen! Ich mache es für mich! So wie wahrscheinlich die meisten, denn sonst hats eh keinen Sinn! Wenn man was nicht aus eigenem freien Willen macht, wird man dran scheitern und die Pfunde sind ruckzuck wieder drauf!
     
    #31 willweniger, 28.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Für wen nehmt Ihr ab?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rattenscharf

    rattenscharf Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ein paar Kilos weniger damit ich im Sommer besser aussehe. Im Schwimmbad finde ich die Pölsterchen nicht so schick.
     
    #32 rattenscharf, 12.03.2012
  4. PinkiePie

    PinkiePie Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    ich nehme zu 90% für mich selbst ab... das ist mir auch ganz wichtig!
    zu 10% für meinen freund, da bin ich ehrlich! er liebt mich so wie ich bin aber er fände mich in größe 38 sicher nicht unsexy :)
     
    #33 PinkiePie, 14.06.2012
  5. Engelinchen

    Engelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    ich möchte nur für mich abnehmen, alles andere wäre doch Humbug! Ich fühle mich selbst nicht wohl, wenn ich in den Spiegel sehe, ich möchte endlich auch wieder überall shoppen gehen können... was andere über mich denken, ist mir wurscht!
     
    #34 Engelinchen, 04.09.2012
  6. Sallymaus

    Sallymaus Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    abnehmen wollte ich eigentlich auch schon länger,aber im Kopf war ich nicht soweit.
    Mein Arzt sagte 1 1/2Jahre lang zu mir ich müßte abnehmen wegen Diabethes, aberich sagte immer nur ja. Geändert hatte ich aber nichts.
    Dieses Jahr Ende März hat es bei mir im Kopf auch klick gemacht und fing mit Ernährungsumstellung an, habe ja auch schon einen guten Erfolg und freue mich darüber.
    Im Moment habe ich Stillstand, aber die Hauptsache es geht nicht nach oben. Als ich im März anfing wollte ich eigentlich nur unter die 70 kg kommen und das habe ich ja geschafft und den Rest werde ich jetzt auch noch schaffen:)
     
    #35 Sallymaus, 11.09.2012
  7. sophie

    sophie Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    38
    Für mich !

    Hallo zusammen (hi)

    ich nehme für mich ab!

    Mir fällt es schwer meine 30 kg Übergewicht immer mit mir rumzuschleppen. Es gibt soviele Sachen die ich früher gerne gemacht habe, die mir jetzt einfach zu viel sind.
    Ich fühle mich körperlich so oft unwohl, was dann auch wiederum auf meine Stimmung drückt.
    Ich bin eh kein sportlicher Mensch (ehr gelenkig wie ne Eisenbahnschiene) aber mit 30 Kilos weniger klappt alles viel leichter.

    Mir hat jetzt auch zum Schluß leid getan, das Essen für mich an Geschmack verloren hat. Ich habe einfach nur gegessen. Meine Hoffnung ist, das ich auch wieder lerne das Essen zu genießen.

    Für andere abzunehmen lohnt sich meiner Meinung nach sowieso nicht.
    Jetzt heißt es, du bist ja wohl dick geworden oder du hast aber zugenommen,
    ist man schlank, heißt es, das sieht aber nicht gesund aus, du bist aber dünn
    geworden, vorher hast du mir besser gefallen.

    Ich bin froh das mein Partner mich so aktzeptiert wie ich bin, er möchte nur das ich mich wohlfühle, das ist für ihn wichtig, denke sonst wären wir nicht schon fast 23 Jahre verheiratet.

    L.G. Sophie :)


     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Also, hauptsächlich nehme ich für mich selbst ab.
    Nachdem ich mein Gesicht im Spiegel eher für meine älteste Schwester (sie wiegt noch einiges mehr als ich) gehalten habe, war klar: hier muß Schluss sein, das bist du nicht mehr.

    Ausserdem ist das meiste, was ich auf den Rippen habe Depressions-Speck, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Depression bin ich los. Dann muß ich nicht auch noch den alten Ballast aus schlechten Zeiten mit mir rumschleppen.
    Ein weiterer Grund ist meine Gesundheit. Da sich die letzten 8 - 10 kg hauptsächlich am Bauch angelagert haben und das ja echt böses Fett ist, muß das runter... Der Rest darf gleich mit, denn ich möchte gern wieder so "pumperlgsund" und fit sein, wie ich das früher war.

    Dann kommt die Ausstrahlung dazu. Die ist auch unterwegs auf der Strecke geblieben. Und das ist doof... ich brauche positive Ausstrahlung, in meinen Jobs ist das wichtig. Und wenn ich mich selbst nicht mag, wie soll ich da positiv bleiben?

    Für meinen Partner nehme ich nicht ab. Ich hab zwar ca. 12 kg weniger gewogen als mein Ausgangsgewicht vor der Abnahme, als wir uns kennengelernt haben, aber es gab noch keinen Tag, an dem er mir nicht gesagt hat, wie toll er mich findet.

    Für die Gesellschaft nehme ich auch nicht ab, was Fremde denken ist mir egal, und mit Kritik an meiner Figur von Freunden kann ich leben. Ich weiß ja, das sie recht haben und sich auch Sorgen machen bzw. gemacht haben.
    Aber ich freue mich trotzdem über die gesellschaftlichen Vorteile, die eine schlankere Figur natürlich mit sich bringt und über Komplimente, die man dann wieder einheimsen kann, wenn man weniger auf die Waage bringt.
    Ganz ehrlich, was ist besser für die Motivation, als zu hören, wie toll man abgenommen hat. Und was ist besser für's Ego, als Blicke die einem folgen und Komplimente, die man bekommt... ;)
     
    #37 Pollyanna, 01.02.2013
  9. JoJoFx

    JoJoFx Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Für mich alleine, aber auch ein bisschen für mein Umfeld.
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich nehme einzig und alleine für MICH ab!
     
    #39 Tauchbine, 02.11.2013
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Ich nehme auch nur für mich und meiner Gesundheit zuliebe ab (y)
     
    #40 RomansPrinzessin, 06.11.2013
Thema:

Für wen nehmt Ihr ab?

Die Seite wird geladen...

Für wen nehmt Ihr ab? - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...