1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Für und Wider SiS-Coach

Diskutiere Für und Wider SiS-Coach im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, also irgendwo gab es hier bereits einen Beitrag zum neuen Schlank im Schlaf-Coach, aber den find ich irgendwie nicht mehr. Auf jeden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,

    also irgendwo gab es hier bereits einen Beitrag zum neuen Schlank im Schlaf-Coach, aber den find ich irgendwie nicht mehr.

    Auf jeden Fall habe ich mich gestern beim Schlank im Schlaf-Coach angemeldet und mein Fazit nach einem Tag:
    Ich glaub aktuell nicht,dass ich den nach den 14 Testtagen bezahlen werde.

    Ich bin davon ausgegangen, dass man da ein wenig betreut wird (soweit es eben umsetzbar ist). Wieso soll ich sonst was bezahlen? Aber vielleicht kommt es ja noch.
    Momentan seh ich nur eine kostenpflichtige Mischung aus meinem fddb-Ernährungstagebuch, wobei bislang scheinbar nur Standard-Lebensmittel drin sind und man alles neu anlegen muss, und unserem tollen Forum hier. Allerdings sind dort bislang kaum Leute unterwegs. Prinzipiell sollen Information unter den Mitgliedern ausgetauscht werden. Das einzige, was neu ist, ist der Kontakt zum Coach via dem Kontakt-Formular. Allerdings weiß ich nicht, wer dann antwortet. Hab´s noch nicht getestet.

    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Vielleicht habe ich nur noch nicht alles entdeckt und bin zu ungeduldig? Wo ist der Mehrwert?
     
    #1 Abnehmen Gast 81893, 25.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Für und Wider SiS-Coach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Für mich ist das nichts. Ich verstehe auch nicht, warum man 100 Euro ausgeben soll für ein Abo wenn ich doch hier alle Informationen umsonst haben kann. Ich denke die Leute, die dann wirklich mal dort "Coach" antworten sind irgendwelche Hotline Leute die keine Erfahrung haben können wie die Leute hier, die das schon jahrelang selber praktizieren und daher viel bessere Tipps geben können (ebenfalls umsonst)

    Es ist wohl wie alles bei Pape in der letzten Zeit. Hauptsache Geld machen, denn seien wir mal ehrlich. Low Carb ein wenig zu modifizieren und als Schlank im Schlaf zu verkaufen ist Marketing technisch genial aber von der Ernährung und Diätforschung auch nix wirklich neues.

    Ich denke das wird nix. Ich sehe da keinen wirklichen Vorteile. Alleine die Kosten sind schon ein Totschlagargument. Manchmal ist es eben doch so, dass das was nix kostet doch was Wert ist :) Ein Hoch auf dieses Forum :prost:
     
    #2 Tony Rocky Horror, 25.10.2010
  4. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

    Hallo,

    grundsätzlich besprechen wir hier nicht andere Internetseiten, gerade wenn sie eines unsere Themen aufgreifen.

    Daher schließen wir das Thema an dieser Stelle.
     
    #3 Abnehmen Aktuell Team, 25.10.2010
Thema:

Für und Wider SiS-Coach

Die Seite wird geladen...

Für und Wider SiS-Coach - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  3. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  4. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...
  5. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.