1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Für mich keine sichtliche abnahme, aber.........

Diskutiere Für mich keine sichtliche abnahme, aber......... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; so heut hat sich die waage gemeldet und gesagt " super, abgenommen" Ich denke schon das ich auf dem richtigen weg bin und ich will ja nicht so...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    so heut hat sich die waage gemeldet und gesagt " super, abgenommen" Ich denke schon das ich auf dem richtigen weg bin und ich will ja nicht so viel wie möglich in kurzer zeit abnehmen , wenn es so 1 kg pro monat ist bin ich zufrieden.Bis heut sogar 2 kg. Ackerbauer oder nomade hin oder her. denke das das prinzip schon viel bringt z.b die 5std essenspause ( man gewöhnt sich dran) . Also werd ich so weiter machen .
     
  2. Anzeige

  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Herzlichen Glückwunsch lohtaa! Genauso läuft es bei mir auch. Mit Geduld und konsequentem Einhalten der 5 Stunden dazwischen zahlt es sich auch irgendwann auf der Waage aus. Und das schöne, das ist Fett, das man verliert und keine Muskeln.
    Heute morgen stellte ich mich wieder vor den Spiegel und traute meinen Augen kaum. Die Silhouette wird immer besser, die Fettpolster schwinden. Erst seit SiS kann ich sowas bei mir beobachten und das Tolle, das Gefühl, das es einem an nichts mangelt und man durch simple Regelmäßigkeit und Einhalten neuer Gewohnheiten, etwas langfristig an sich ändern kann, machen das Ganze so reizvoll und einfach durchzuhalten.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg :)
     
    #12 melaina, 13.02.2011
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Danke wünsch ich Dir auch weiterhin!
     
  5. moedle

    moedle Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Saba,
    4,5 Kg in so ner kurzen Zeit (ohne zu hungern) ist schon ne Menge Zeug - toll !!!

    Esse ich genug? Vielleicht nicht immer, aber doch meistens, denke ich. Ich wiege jetzt nix ab, esse bis ich satt bin. Das heißt, dass ich morgens so 1,5 bis 2 Brötchen / Scheiben Brot mit süßem Belag zu mir nehme. Dazu manchmal noch ne halbe Banane oder halber Apfel.
    Allerdings sind es bei mir bis zum Mittagessen nur meist 4 Stunden. Da gibts dann gute Hausmannskost (allerdings wohl manchmal mit zu wenig Eiweiß / Hefeklöße mit Heidelbeeren, Nudeln mit To-soße, Suppen, ...) Mittags genehmige ich mir immer was Süßes (2-3 Stück Schokolade oder Pralinen oder Pudding / Joghurt). Die Pause bis abends halt ich immer ein. Da gibt's dann Salat mit Fisch oder Fleisch oder Eiern. Allerdings hab ich vor 2 Tagen doch mal nachgerechnet und bemerkt, dass ich nicht genug Fleisch/Fisch schaffe. Ich hab dann schon mal eine halbe Portion Shake nachgetrunken. Sollte ich vielleicht abends immer noch nen Shake dazu trinken?

    Heute früh waren's übrigens 300 gr weniger auf der Waage, aber ich trau dem Frieden nicht ... Erst mal sehn, wie's morgen aussieht. :)

    LG an Euch Alle
     
  6. Anzeige

Thema:

Für mich keine sichtliche abnahme, aber.........

Die Seite wird geladen...

Für mich keine sichtliche abnahme, aber......... - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?

    Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade nach der Registrierung schon vorgestellt. Ich hoffe, man kann dort einfach auch lesen, was ich geschrieben...
  3. Almased oder Well Mix das richtige für mich?

    Almased oder Well Mix das richtige für mich?: Hallo zusammen, als erstes paar Worte zu mir. Männlein, 34 Jahre, 178cm und 89kg ( Ziel 10kg weniger ) Wo soll ich anfangen? Mein bisheriger...
  4. meint ihr diese Diät ist was für mich ?

    meint ihr diese Diät ist was für mich ?: Hey, ich bin Elif, bin 18 Jahre alt und wiege 62 Kilo. Ich möchte 14 Kilo abnehmen. Meint ihr ich sollte diese Diät machen? Ja oder Nein? Wenn ja,...
  5. Abnehmen in der Gruppe,wer hat Platz für mich?? ;)

    Abnehmen in der Gruppe,wer hat Platz für mich?? ;): Hallo ihr lieben,ich bin Ende 40 und möchte gerne mit ein oder mehreren Personen abnehmen.Das gegenseitige anspornen und aufmuntern kann ja '...