1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Für mich ein toller Erfolg...

Diskutiere Für mich ein toller Erfolg... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, würde gerne mal meine Freude mit euch teilen. Mache nun 11 Tage SIS und hab schon 2 Kilo runter! Ich kann es kaum fassen. Und das ganz...

  1. LeonasMama

    LeonasMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    würde gerne mal meine Freude mit euch teilen.
    Mache nun 11 Tage SIS und hab schon 2 Kilo runter! Ich kann es kaum fassen.
    Und das ganz ohne Hungern. Bei andern Diäten hab ich mich für 100g soo gequält.
    Super - ich freu mich rießig.
    Ich esse nicht streng nach Abwiegen etc. Esse morgens ca meine KH, Mittags ganz normal und abends meistens nen Salat ohner mal Hähnchen etc.... und es purzelt.

    Macht richtig Spaß morgens aufzustehen und wieder zu sehen das sich etwas getan hat.
    WAHNSINN...(inlove)

    Das musste ich mal Posten... Danke...Wünsch euch noch nen schönen Abend.
     
    #1 LeonasMama, 29.06.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Für mich ein toller Erfolg.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ratatouille

    Ratatouille Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo LeonasMama,

    gratuliere Dir ganz herzlich:D

    Weiterhin viel Erfolg und Freude bei Sis

    wünscht Ratta
     
    #2 Ratatouille, 29.06.2011
  4. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Da gratuliere ich dir!

    Viel Erfolg weiterhin!
     
    #3 Abnehmen Gast 61180, 29.06.2011
  5. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Hallo LeonasMama,

    das ist ja cool!!! (f)
     
    #4 Gultschatai, 29.06.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Leonasmama,

    na da gratuliere ch Dir doch auch mal ganz doll...

    WEITER SO!!!

    LG von der Tauchbine
     
    #5 Tauchbine, 29.06.2011
  7. Griggis

    Griggis Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hm @Leonas Mama, herzlichen Glückwünsch, das klappt ja richtig gut! Viel Erfolg weiterhin
    liebe Grüße Griggis
    @ Arsol wir haben die gleichen Werte jetzt, habe nur später angefangen und kann den Erfolg noch nicht so verbuchen.
    Aber ich werde nicht aufgeben!!! Grüße Griggis
     
    #6 Griggis, 29.06.2011
  8. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Super das ist doch ein Ansporn, weiter so...
     
    #7 Nelly67, 29.06.2011
  9. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Herzlichen Glückwunsch!, da tut sich doch mächtig was!

    (rofl)\o/(rofl) wir freuen uns alle mit Dir!

    weiter so ...(y)

    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #8 Jamabi07, 29.06.2011
  10. Anzeige

  11. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo und herzlichen Glückwunsch 2 Kilos sind schon eine ganze Menge
    LG
    Giagomos
     
    #9 Giagomos, 30.06.2011
  12. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen,

    das ist doch super weiter so....(clap)

    viele Grüße
    bibi
     
    #10 bibi1976, 30.06.2011
Thema:

Für mich ein toller Erfolg...

Die Seite wird geladen...

Für mich ein toller Erfolg... - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?

    Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade nach der Registrierung schon vorgestellt. Ich hoffe, man kann dort einfach auch lesen, was ich geschrieben...
  3. Almased oder Well Mix das richtige für mich?

    Almased oder Well Mix das richtige für mich?: Hallo zusammen, als erstes paar Worte zu mir. Männlein, 34 Jahre, 178cm und 89kg ( Ziel 10kg weniger ) Wo soll ich anfangen? Mein bisheriger...
  4. meint ihr diese Diät ist was für mich ?

    meint ihr diese Diät ist was für mich ?: Hey, ich bin Elif, bin 18 Jahre alt und wiege 62 Kilo. Ich möchte 14 Kilo abnehmen. Meint ihr ich sollte diese Diät machen? Ja oder Nein? Wenn ja,...
  5. Abnehmen in der Gruppe,wer hat Platz für mich?? ;)

    Abnehmen in der Gruppe,wer hat Platz für mich?? ;): Hallo ihr lieben,ich bin Ende 40 und möchte gerne mit ein oder mehreren Personen abnehmen.Das gegenseitige anspornen und aufmuntern kann ja '...