1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

Diskutiere Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dir alles Gute und liebe Grüße

  1. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    dir alles Gute und liebe Grüße
     
    #71 Oldspunk, 10.11.2016
  2. Anzeige

  3. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Ich hatte heute einen langen Arbeitstag,aber eine kurze Fastenphase;). Jetzt bin ich ko...
    Hier noch die Statistik für heute:

    1393kcal, Kh120 g, Ew 95 g, Fett 62 g = 76% meines Tagesbedarfs
    (Kein Sport heute)
     
    #72 Urmeline, 10.11.2016
  4. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Danke Oldspunk :D
    Bei dir alles gut? Was macht der Blödsinn in der Essensphase? Ich freue mich schon auf meinen am Wochenende:cool::cool::cool::D:D:D:D
     
    #73 Urmeline, 10.11.2016
  5. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Sooo.... Heute war der dritte 500er Tag. Ich stelle fest, dass es besser wird, mir diese Tage aber schon ganz schön schwer fallen...

    Diese Woche war ich außerdem sportfaul, so dass ich morgen auf der Waage keine positive Überraschung erwarte. Ich werde versuchen, es gelassen zu nehmen. Ganz nach Oldspunks Tipp ;-)

    Und hier noch die Statistik für heute :

    453kcal, Kh 44g, Ew 41g, Fett 11g = 25% des Tagesbedarfs
    Und wie gesagt, kein Sport heute :-((
     
    #74 Urmeline, 11.11.2016
  6. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    ;) TOP
     
    #75 Oldspunk, 12.11.2016
  7. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Huhu Oldspunk :),

    es war, wie erwartet +200g zu letztem Samstag.... Nur fasten und kontrolliert essen reicht wohl nicht bei mir :cool:. War einfach zu wenig Sport diese Woche... Nächste sollte das wieder besser aussehen und in der Advents- und Weihnachtszeit gilt eh nur Halten als Ziel. Schwer genug, wenn ich meine Plätzchenliste so anschaue :ROFLMAO::ROFLMAO:.
    Heute also Schlemmertag, morgen ohne fasten und dann wieder weiter im Text....
    Statistik für heute gibt es, wenn ich mit essen fertig bin ;)
     
    #76 Urmeline, 12.11.2016
  8. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Die Statistik...

    4236 kcal. Kh 501g, Ew 144g, Fett 177 g
    Sport für 630 kcal (laufen)
    macht 171% des Tagesbedarfs :wideyed::wideyed:

    Da war ganz viel Blödsinn dabei, aber alles megaleckerer Blödsinn :smug:. Und jetzt geht es wieder weiter (y).
     
    #77 Urmeline, 12.11.2016
  9. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    du gehst es ja schon gelassener an, das hört sich doch gut an. weiter gehts
     
    #78 Oldspunk, 13.11.2016
  10. Anzeige

  11. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    Die Statistik von Sonntag wollte ich noch nachliefern...

    2068 kcal, Kh 229 g, Ew 101 g, Fett 81 g

    Sport gab es auch, für satte 1170 kcal (20 km laufen).
    => 69% des Tagesbedarfs
    Und über die Woche 77,5%

    Diese Woche werde ich im Sinne der neuen Gelassenheit meine Fastenphasen einhalten, aber keine Kalorien tracken. Brauche eine Pause...
     
    #79 Urmeline, 15.11.2016
  12. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    20 km laufen, meine Fresse, ich glaub du bist fit wie ein Turnschuh. Deine Kurve geht nach unten baby, weiter so und ja: Gelassenheit. Fühlt sich hoffentlich gut an.
     
    #80 Oldspunk, 15.11.2016
Thema:

Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

Die Seite wird geladen...

Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer.... - Ähnliche Themen

  1. Es war eine sehr lange Durststrecke für mich in den letzten 3 1/2 Wochen....

    Es war eine sehr lange Durststrecke für mich in den letzten 3 1/2 Wochen....: Hallo zusammen, heute habe ich mich auf die Waage gestellt und die war sehr positiv gestimmt. Ich habe in den letzten 4 Tagen ca. 1,5 Kg...
  2. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  5. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...