1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

Diskutiere Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, mach Dir nichts draus. Du hast jetzt das ganze Jahr Zeit bis wieder Weihnachten ist. Da geht was. LG Tabeasmama

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,
    mach Dir nichts draus. Du hast jetzt das ganze Jahr Zeit bis wieder Weihnachten ist. Da geht was.

    LG
    Tabeasmama
     
    #91 Tabeasmama, 05.01.2017
  2. Anzeige

  3. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Danke für die Aufmunterung Tabeasmama :love:. Ich hatte nur gehofft, dass es mit KZF auch für mich einfacher wäre, das Gewicht zu halten. Nach allem, was ich so gelesen hatte...
    Satz mit x, aber dann halt wieder mit Aufpassen :cool:
     
    #92 Urmeline, 05.01.2017
  4. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    So, da bin ich wieder....
    Hatte eine Zeitlang das Fasten schleifen lassen und die Waage ist hübsch geklettert. Jetzt faste ich schon seit drei Wochen wieder an mindestens 5 Tagen pro Woche für 18 bis 20h und am Wochenende meist noch einmal für 16h. Trotzdem geht es noch nicht wieder abwärts :-(((
    Und ja, ich achte auf gesundes Essen dabei und treibe 4-5x pro Woche Sport, wie gehabt. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!!
     
    #93 Urmeline, 29.05.2017
  5. Urmeline

    Urmeline Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Hmmm.... ich bin gut dabei. Fasten zwischen 18h und 20h, dann max 2 Mahlzeiten, schön vernünftig, max 70%, aber die Waage bleibt stur.
    Aber ich bin auch stur ... ha!!!
     
    #94 Urmeline, 31.05.2017
  6. Anzeige

Thema:

Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

Die Seite wird geladen...

Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer.... - Ähnliche Themen

  1. Es war eine sehr lange Durststrecke für mich in den letzten 3 1/2 Wochen....

    Es war eine sehr lange Durststrecke für mich in den letzten 3 1/2 Wochen....: Hallo zusammen, heute habe ich mich auf die Waage gestellt und die war sehr positiv gestimmt. Ich habe in den letzten 4 Tagen ca. 1,5 Kg...
  2. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  5. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...