1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

für den hunger nach chips oder delikaten knabbereien

Diskutiere für den hunger nach chips oder delikaten knabbereien im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; leinsamen knäcke 4 el geschrotener leinsamen (entweder selbst machen mit der küchenmaschine oder beutel und hammer oder gleich den teueren...

  1. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    leinsamen knäcke
    4 el geschrotener leinsamen (entweder selbst machen mit der küchenmaschine oder beutel und hammer oder gleich den teueren fertigen kaufen)
    4 el wasser
    2 prisen salz
    kümmel, sesam, chilli, gewürz nach wahl

    5 minuten quellen lassen

    auf einem teller in kleine fladen anrichten und min 2 bis 3 minuten in der micro bei 600 watt rösten.

    werden super knusprig und lecker. man kann auch einen el parmesan und oder einen el schinkenwürfel unterühren.

    0 kh

    sojakerne
    50 gramm soja kerne geröstet (zb. seeberger)
    gewürze nach geschmack mörsern (der beutel hammer trick funktioniert auch hier ;)
    1 el öl
    2 prisen meersalz
    alles gut durchmischen

    2 minuten in die micro volle leistung oder auf ein backblech bei 160 grad ein paar minuten rösten

    3,5 kh

    rauchmandeln von seeberger auf 100 gramm 5 kh aber sehr teuer ich glaube 2,99 euro

    darum selbst ist die frau oder mann
    50 gramm mandeln blanchiert oder selbst blanchieren)
    viel meersalz am besten rauchsalz
    1 el öl

    genauso wie bei den soja kernen verfahren

    je nach mandeln cica 3,5 kh

    parmesancracker
    5 el parmesan
    evtl kräuter nach geschmack

    parmsan in el portion in eine nicht so heiße pfanne setzen und schmelzen bis sie fest werden. dürfen nicht zu braun werden weil sie sonst bitter werden.
    das ganze funktioniert auch im ofen. hier aber dabei stehen bleiben.

    0kh

    ich hoffe das ich einen paar leuten über den chips snack hunger geholfen habe ;)
     
    #1 risuria, 26.07.2011
  2. Anzeige

  3. Speckie

    Speckie Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das hört sich lecker an.

    Einen schönen Abend, Speckie
     
    #2 Speckie, 26.07.2011
  4. wuchtbrumse

    wuchtbrumse Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    22
    Super! Vielen Dank.
    Die Rauchmandeln werde ich diese Woche noch probieren
    LG
    Wuchtbrumse
     
    #3 wuchtbrumse, 26.07.2011
  5. Abnehmen Gast 79278

    Abnehmen Gast 79278 Guest

    hey,

    das klingt ja alles total lecker. Danke für die Rezepte. Werde dieses Woche bestimmt auch noch eins ausprobieren, wenn ich mich nur entscheiden könnte welches... :)

    LG Snow
     
    #4 Abnehmen Gast 79278, 26.07.2011
  6. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    also ich kann mich momentan nur noch von den knäcke ernähren.

    ich habe mir zum abendessen zwei gemacht *hihi
    ich hoffe mein magen darm trakt hält das aus. das sind circa 8 el leinsamen *g

    ich habe einwenig eingelegten knobi und chilli mit rein gemischt und ital kräuter lecker sag ich euch!
     
    #5 risuria, 26.07.2011
  7. cosmic

    cosmic Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    morgen mach ich mir auch die sesamknäcke - hört sich total lecker an
     
  8. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    *uih* das hört sich ja lecker an....
     
    #7 Abnehmen Gast 81893, 27.07.2011
  9. Anzeige

  10. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    das knäcke macht ihr am besten auf einer silikon backunterlage wenn ihr sowas nicht habt am besten backpapier auf den teller legen sonst bappt es schon an ;)
     
    #8 risuria, 27.07.2011
  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das sind ja mal lecker fette schweinereien (y)
     
    #9 FrankTheTank, 27.07.2011
Thema:

für den hunger nach chips oder delikaten knabbereien

Die Seite wird geladen...

für den hunger nach chips oder delikaten knabbereien - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe für ständigen Hunger

    7 Gründe für ständigen Hunger: 7 unerwartete Gründe dafür, dass Sie ständig Hunger haben Huffington Post USA | Veröffentlicht: 23/04/2014 10:29 CEST Achten Sie auf eine...
  2. Hähnchen-Lauch-Suppe (für den größeren Hunger am Abend)

    Hähnchen-Lauch-Suppe (für den größeren Hunger am Abend): Für 2 Personen (ergibt insgesammt 2 Teller!!) 200 gr. Lauch eine mittelgroße Zwiebel 250 gr. H-Brust (je nach EW-Bedarf Menge angleichen) 150...
  3. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...