1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Für alle starken Frauen!

Diskutiere Für alle starken Frauen! im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Jede Frau ist nur so stark, wie der Kaffee den sie trinkt; das Haarspray, das sie benutzt und die Freunde, die sie hat! Warum es gut ist, eine...

  1. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Jede Frau ist nur so stark, wie der Kaffee den sie trinkt; das Haarspray, das sie benutzt und die Freunde, die sie hat!

    Warum es gut ist, eine Frau zu sein:

    1. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen.
    2. Taxis halten für uns an.
    3. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer, wenn wir tanzen.
    4. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu haben.
    5. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind.
    6. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden.
    7. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen.
    8. Schokolade kann eine Menge Probleme lösen.
    9. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören.

    Schicke dieses an alle tollen Frauen, die du kennst und verschönere ihren Tag!
    (f)
     
    #1 Ruhesucherin, 08.08.2011
    Morgenrot gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Für alle starken Frauen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    hihihi wie recht du hast... der 9. punkt gefällt mir besonders gut (party)

    liebe grüße Linda
     
    #2 Abnehmen Gast 66691, 08.08.2011
Thema:

Für alle starken Frauen!

Die Seite wird geladen...

Für alle starken Frauen! - Ähnliche Themen

  1. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  2. Eine Motivation für alle KzF-Anfänger

    Eine Motivation für alle KzF-Anfänger: Hallo! Hier mal eine Erfolgsmeldung und ein Trost an alle, die noch mit Eingewöhnungsschwierigkeiten beim KzF zu tun haben. Ich mache 16/8 oder...
  3. Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

    Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-): ... und wie geht es Euch dabei? ;) Ich fang einfach mal an. Bin seit knapp 7 Wochen mit 18/6 bzw. je nach. Tagesform auch mal länger oder kürzer...
  4. Almased VS Slim System "Sedvital" Hinweise für alle die ALMASED Trinken

    Almased VS Slim System "Sedvital" Hinweise für alle die ALMASED Trinken: hallo :) ich habe mit almased begonnen und habe in 2 wochen 6 kilo abgenommen :) dann hab ich das "gesunde plus" von dm probiert und mir ist...
  5. Soßenbinder selbstgemacht für alle warmen Speisen

    Soßenbinder selbstgemacht für alle warmen Speisen: Ich schreibe Euch mal das Rezept von meinem Soßenbinder auf den Ihr für alle Speise nutzen könnt. Gerade auch bei Gemüse, Soßen, Suppen Gibt...