1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fünf Stunden nichts Essen

Diskutiere Fünf Stunden nichts Essen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, also ich dachte auch ich schaff das nicht mit den 5 Std. aber da ich soviel essen darf bin ich pappe satt und werde auch nicht...

  1. Kiburi

    Kiburi Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    also ich dachte auch ich schaff das nicht mit den 5 Std. aber da ich soviel essen darf bin ich pappe satt und werde auch nicht schwach zwischendurch was zu naschen.
    Nur mit dem trinken muß ich was ändern ich trinke am Tag etwa 1,3L ist einfach zu wenig.
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fünf Stunden nichts Essen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Ich komme sehr gut mit den 5 Stunden hin, aber wenn die rum sind, merk ich, das ich Hunger bekomme. Aber, seit ich wieder angefangen habe (jetzt 1 Woche) , mache ich nur früh KH , ansonsten mittags und abends esse ich Eiweiss. Da hab ich weniger Hunger, als mit der herkömmlichen Methode. Ich hätte auch gar nicht erwartet, das ich das eine Woche durchziehen kann und keinen Kohlehydrat Heeper bekomme. Bin jetzt selbst ein bischen überrascht und in der einen Woche 1,6 kg leichter geworden(clap)
     
    #12 Aronoded, 31.07.2011
  4. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    #13 Majalein, 31.07.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Der Beitrag ist uralt, ich glaube da antwortet keiner mehr............
     
    #14 Nele123, 31.07.2011
  6. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Uuuuups!! Ach du schande, hab gar nicht auf das Datum gesehen... (giggle)
     
    #15 Majalein, 31.07.2011
  7. healthy

    healthy Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    ganz viel Mineralwasser trinken das hilft :)

    LG
     
    #16 healthy, 20.10.2011
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Tja Nele, dein Hinweis hat nix genutzt !
     
    #17 Phantomin, 20.10.2011
  9. ILU

    ILU Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trinke Mineralwasser, immer wenn sich ein Hungegefühl einstellen will. Früchtetee ist auch gut, gibt das Gefühl von was süsslichem. Das beste Mittel aber ist Ablenkung sich so beschäftigen das man gar nicht ans Essen denkt.
     
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    vielleicht sollte mal jemand healthy erklären ,wo man die neuesten antworten findet!!!!!!!!
    sorry healthy,will dich nicht veräppeln!!!aber ist schon lustig!!!
     
    #19 tanni67, 20.10.2011
  12. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich habe keinen Hunger zwischen den Mahlzeiten, da ich ganz artig meine Menge der KH esse.
    Abend kenne ich das auch nicht.
    Ich denke wenn du wirklich auf die vorgegebene Menge achtest, ist Hunger passe`.
    Ich achte auch immer darauf, dass ich mittags eine kleine Süßspeise einplane.
     
    #20 Nelly67, 22.10.2011
Thema:

Fünf Stunden nichts Essen

Die Seite wird geladen...

Fünf Stunden nichts Essen - Ähnliche Themen

  1. fünf strikte stunden?

    fünf strikte stunden?: hallo ihr lieben, brauch mal schnell eure hilfe.hab heute frei und dadurch länger geschlafen....alles wunderbar,ABER nun hab ich natürlich auch...
  2. Fünf Stunden und mein Problem

    Fünf Stunden und mein Problem: Bonjour à tous, mit den fünf Stunden Pause zwischen dem Essen habe ich an sich keine Schwierigkeiten. Aber manchmal dehne ich mein Essen sehr...
  3. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  4. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...
  5. Hat jemand Erfahrung mit 2 Tage/Fünf Tage System

    Hat jemand Erfahrung mit 2 Tage/Fünf Tage System: Hallo an alle ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin 37 Jahre alt und mache schon seit ungefähr 21 Jahren Diäten rauf und runter. Da ich zur...