1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fünf Dinge, die Kreuz und Nacken übel nehmen

Diskutiere Fünf Dinge, die Kreuz und Nacken übel nehmen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wer Probleme mit dem Kreuz oder Nackenschmerzen hat, sollte folgende Dinge vermeiden: 1. Im Kino oder im Theater in der ersten Reihe sitzen....

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wer Probleme mit dem Kreuz oder Nackenschmerzen hat, sollte folgende Dinge vermeiden:

    1. Im Kino oder im Theater in der ersten Reihe sitzen.
    2. Den Kopf beim Brustschwimmen eisern über Wasser halten.
    3. Den Autositz so einstellen, daß man mit durchgestreckten Beinen Gas gibt

    und bremst.
    4. Die Fenster über den Kopf putzen, statt auf die Leiter zu steigen.
    5. Beim Schlafen mit den Schultern auf dem Kopfkissen liegen.
     
    #1 Zauberfee, 28.06.2009
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ok, werde ich versuchen zu beherzigen.
     
    #2 Blonde Hexe, 29.06.2009
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    6. Keine Kamasutraübungen ohne vorher qualifiziert eingewiesen worden zu sein ;)
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Scherzkeks:D
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 29.06.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ach so, dann erklärt sich mir so einiges... :)
     
    #5 Mrs.Pitt, 01.07.2009
Thema:

Fünf Dinge, die Kreuz und Nacken übel nehmen

Die Seite wird geladen...

Fünf Dinge, die Kreuz und Nacken übel nehmen - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  2. Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter

    Mein fünfzigstes Lebensjahr: das Gewicht muß runter: Hallo zusammen, 2016 wird mein Jahr: im Oktober werde ich 50. kaum zu glauben, denn ich fühle mich mental überhaupt nicht so alt. Leider sagt mein...
  3. fünf strikte stunden?

    fünf strikte stunden?: hallo ihr lieben, brauch mal schnell eure hilfe.hab heute frei und dadurch länger geschlafen....alles wunderbar,ABER nun hab ich natürlich auch...
  4. Hat jemand Erfahrung mit 2 Tage/Fünf Tage System

    Hat jemand Erfahrung mit 2 Tage/Fünf Tage System: Hallo an alle ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin 37 Jahre alt und mache schon seit ungefähr 21 Jahren Diäten rauf und runter. Da ich zur...
  5. "Minus Fünfzig" in 12 Monaten!

    "Minus Fünfzig" in 12 Monaten!: Hallo liebe Abnehmgemeinde, als angemeldetes Mitglied bin ich noch neu hier, lese aber schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mit Interesse...