1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fühle mich schon besser!

Diskutiere Fühle mich schon besser! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...

  1. Elisa2610

    Elisa2610 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend total super.
    Habe mich vor 2 Tagen einer Freundin anvertraut- so von Angesicht zu Angesicht- und es war gar nicht so schwer, habe mich danach schon viel besser gefühlrt. Und ich denke ich kann das gut durchhalten. Was mir bei SIS nur schwerfällt ist die Berechnung von den Fetten. Finde ich etwas müßig. Als ich Soouth-Beacht gemacht habe (non KH), habe ich nie auf irgendwelche Fettgehalte geachtet und troztdem super abgenommen. Aber ich wollte das trotzdem nicht mehr machen. Weil man ja da auch am morgen keine KH essen soll. Und ich habe so einen stressigen Job und eine stressige Familie, da kann ich morgens nicht ohne KH, bzw. ohne ordentliches Frühstück (Tomatensaft und Ei- hängt einem schnell zum Hals raus). Nervig ist, das ich nur von schlanken Leuten umgeben bin. Meine Kinder und mein Mann sind schlank und alle meine Freundinnen/Schwägerinnen etc. ) Wir haben auch einen krass vollen Süßigkeitenschrank, weil man Mann und die Kinder gerne Süßigkeiten essen- nur die können das in Maßen- im Gegensatz zu mir. Mein Mann ist nie zwischendurch und dann nach den Mahlzeiten Schokolade oder so als Nachtisch. Oder mal am Abend ein Stück.
    Das kann ich nicht!!! Da bin ich wie ein Junkie Wenn dann gleich die ganze Tafel. Ich werde an diesen Schrank ein Foto von mir rankleben, wo ich schön schlank war. Damit ich da ja nicht rangehe. Oder mein Mann muß das Zeug verstecken. Im Moment bin ich stark, aber bestimmt nicht immer.
     
    #1 Elisa2610, 07.01.2016
    teetrinkerin und Bernd gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fühle mich schon besser!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Elisa2610,

    Zuerst möchte ich dich ganz herzlich willkommen heißen und auch ein frohes und gesundes neues Jahr2016 dir wünschen.
    Ich lese das du mit SIS abnehmen möchtest, ich habe es vor ein paar Jahren schon mal geschafft 8 kg, in 3 Monaten abzunehmen und es war ein tolles Gefühl.
    Natürlich habe ich dann auch mal hier und da was anderes ausprobiert und bin aber zum guten Schluss wieder bei SIS gelandet.
    Weil es einfacher mit dem Essen für mich ist.
    Auch ich bin eine Naschkatze und ich gebe mich nicht mit einem kleinen Stück Schokolade ab, nein wenn ich die in die Finger bekomme ist die ganze Tafel in einer ¼ Stunde weck.
    Aber das mache ich nun kaum noch lach..
    Ich mache mir zum Frühstück :
    2 Mehrkornbrötchen mit etwas Nutella...(bis 3 Brötchen ist Morgens bei SIS erlaubt) oder ich esse 60gr. Müsli mit Obst und Apfelsaft angemacht..
    (Macht auch satt)
    5 Stunden Pause solltest du auf jedenfalls durch halten...
    Das Mittagessen kannst du dir mit einem Kcal Rechner http://fddb.info/ berechnen ..
    , ich bleibe im ganzen bis 550 kcal...
    Pauseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 5 Std.
    Abendessen Salat-Gemüse Pute oder Fisch.....
    Es gibt schon tolle Rezepte..
    Sehr wichtig (was auch mein Problem ist) TRINKEN, wen man das nicht genug tut, fallen die Pfunde nicht..
    Ich kann dir ein Lied davon singen.
    Nun wünsche ich dir viel Erfolg, gerne werde ich dich verfolgen :-)
    Liebe Grüße
    Fusselmaus
     
    #2 Fusselmaus24, 08.01.2016
    Elisa2610 und Tauchbine gefällt das.
  4. Elisa2610

    Elisa2610 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Fusselmaus24,
    vielen Dank für Deine Antwort. Danke das Du Deine Erfahrungen mit mir teilst. Ich habe immer wieder 2015 versucht non kh zu essen, und bin spätestens so gegen 10:00 Uhr morgens gescheitetert und fühlte mich schlecht. Deswegen komme ich mit SIS jetzt ganz gut zurecht. Habe aber noch nicht so viel abgenommen, kann aber auch nicht so viel Sport macht. Du berechnest deinen unterschiedlichen Nährstoffe dann auch nicht so genau, sondern nur am Ende die Gesamtkalorienenzahl. Ich mache es jetzt erst mal so, ich habe hier drei Bücher über SIS aus der Bibliothek und koche die Sachen nach, die mir Spaß machen und die ich lecker finde. Ich bin allerdings zur Zeit noch krank geschrieben und habe die Zeit, die habe ich dann nicht mehr. Ich brauche also einen Plan, muss mich besser organisieren. Versuchen abends zu kochen und das dann am nächsten Tag auch zum Mittag essen oder so. Ich weiß nur immer nicht wie viel ich kochen soll, weil die Kinder das dann meistens auch lecker finden und mitessen wollen...da müssen wir uns erst mal eingrooven. Mal sehen....für Rezepte die einfach sind und schnell gehen, bin ich immer dankbar...bin eine eher schlechte Köchin...improvisieren fällt mir schwer, aber nach Anleitung klappt es meist. Was mir nach 6 Tagen auffällt, ist das ich nicht mehr so träge bin und mich nicht mehr so schlecht fühle. LG Elisa2610
     
    #3 Elisa2610, 09.01.2016
Thema:

Fühle mich schon besser!

Die Seite wird geladen...

Fühle mich schon besser! - Ähnliche Themen

  1. Kilos verlieren und mich wohlfühlen

    Kilos verlieren und mich wohlfühlen: Hi Bin neu hier ...und möchte abnehmen Alleine fast nicht zu knacken........meine Tochter hat mich hier angemeldet und nicht vielleicht sondern...
  2. Ich fühle mich gut :-))

    Ich fühle mich gut :-)): (clap)Hallol Alle zusammen, ich wollte einfach nur mal erzählen, mir geht es durch Almased richtig gut. Ich habe 13Tage Turbo durchgezogen, mit...
  3. Seit ich SiS mache, fühle ich mich nicht gut und bin launisch :-(

    Seit ich SiS mache, fühle ich mich nicht gut und bin launisch :-(: Ich mache erst seit Sonntag SiS. Dachte, dass es eigentlich recht gut in mein Leben passt. Ich frühstücke recht gut, mittags gibt es Mischkost und...
  4. Will mich auch gut fühlen

    Will mich auch gut fühlen: Hallo Ihr !Ich bin seit 2.01. mit Almased dabei, habe aber keine Turbophase eingelegt, und heute schwer gesündigt Waffel und ne Portion Pommes....
  5. Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....

    Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....: Hallo Zusammen, hat jemand ähnliche Probleme? Nach einigen Tagen SIS fiel es mir auf, dass ich dauernd friere. Eigentlich bin ich sonst eher der...