1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

fühl mich wie gekaut und wieder ausgespuckt!!!

Diskutiere fühl mich wie gekaut und wieder ausgespuckt!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hoffentlich ist dein Kleiner bald wieder fit, dann wird SiS auch für dich leichter!

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hoffentlich ist dein Kleiner bald wieder fit, dann wird SiS auch für dich leichter!
     
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo svenja,
    willkommen hier im forum,alles andere ist schon gesagt,wünsche dir viel erfolg ,
    du schaffst das,wir hatten alle unser schwierigkeiten.
    gruß
    resi
     
  4. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Viiiiiielen Dank an euch alle...

    wollt mich bei euch bedanken für eure Tips und eure aufbauenden Worte. Ich schreib dann ,al ein Tagebuch hier rein, vllt schaut ja der ein oder andere da mal rein und korrigiert mich, falls ich falsch liege. Ích finde das ganze gar nicht so einfach, aber ich will unbedingt abnehmen, mag nicht mehr so weiter leben...
    Also nochmal vielen Dank, eure Svenja:)
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe bei deinem Tagebuch nichts von deinen Zwischendurchgetränken gelesen. Ich hoffe du trinkst reichleich Kh freies Zeug zwischendurch!
     
  6. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    jup...

    ich trink den ganzen Tag über Mineralwasser, manchmal mit Zitrone, Kamillen, -und Roiboschtee, Pfefferminztee, jo das war's aber ich sauf locker 3-3,5 Liter am Tag. Ist das zuviel? Sind ja nur 1,5-2 Liter vorgegeben. ?!?! Aber anders schaff ich das nicht und ich hab voll den Durst. Nach ner ganzen Kanne Pfefferminztee, die ich in ´ner viertelstunde leertrinken kann hab ich immernoch Durst...???!!!:)
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wasser und Kräutertees sind ok. Auch Wasser mit Zitrone. Und zuviel kann man glaube ich nie trinken (ausser bei Alkohol :D)

    Gruß
    Bernd
     
  8. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar...

    na dann immer schön rein mit dem Gesöff...:D Tx
     
  9. Anzeige

  10. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich bekomme von Pfefferminztee (ohne Zucker oder Süßli nur Wasser und Beutel) tierischen Schmacht und muss dann die doppelte Menge essen als sonst. Das habe ich bei Wasser, light und zero nicht!
     
  11. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Echt?

    nee, das ist bei mir nicht so. Ich krieg halt Durst. Komisch, ne?!
     
Thema:

fühl mich wie gekaut und wieder ausgespuckt!!!

Die Seite wird geladen...

fühl mich wie gekaut und wieder ausgespuckt!!! - Ähnliche Themen

  1. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...
  2. ich fühl mich nicht mehr wohl

    ich fühl mich nicht mehr wohl: ein fröhliches Hallo an Alle hier, Nach einer 10 wöchigen unfreiwilligen Pause bin ich zurück und möchte weiter an meinem Vorhabn arbeiten mein...
  3. Kilos verlieren und mich wohlfühlen

    Kilos verlieren und mich wohlfühlen: Hi Bin neu hier ...und möchte abnehmen Alleine fast nicht zu knacken........meine Tochter hat mich hier angemeldet und nicht vielleicht sondern...
  4. Ich fühle mich gut :-))

    Ich fühle mich gut :-)): (clap)Hallol Alle zusammen, ich wollte einfach nur mal erzählen, mir geht es durch Almased richtig gut. Ich habe 13Tage Turbo durchgezogen, mit...
  5. Mein Körper spielt verrückt - und ich fühl mich wie vom Bus überfahren :(

    Mein Körper spielt verrückt - und ich fühl mich wie vom Bus überfahren :(: Guten morgen ihr Lieben "Mitstreiter", ich habe mal wieder ein Problem mit Schlank im Schlaf und hoffe auf gute Tipps und einen zahlreichen...